völlig zurecht in die ot.
der war echt gut ![]()
völlig zurecht in die ot.
der war echt gut ![]()
peter ist und bleibt ein stocki.....
mmn ist er sofort zur Bank gefahren
Hart das noch zu drehen.
Lamoureux kann man nicht wirklich nen Vorwurf machen. Evtl. beim 3. Tor, aber nicht zwingend. Kickert als Signal an die Mannschaft. Immerhin haben wir nen nahezu gleichwertigen Backup jetzt und das kann man schon probieren.
in der heurigen Verfassung ist ersteres wohl nur wünschenden und zweiteres kann ich nicht nachvollziehen.
Das hat man den Bozner jetzt viel zu leicht gemacht. Jetzt wirds hart.
Kickert im letzten Drittel?
hart wofür ?
Ist jpl so schlecht ? Wenn nein, wozu den Kickert bringen ?
Es gibt bei uns auch wirklich gutes Basketball,
sorry für offtopic, aber nicht ernst gemeint oder ? das ist nicht einmal die 4te wahl an ausländern die sich in der heimischen liga da herumtummelt.
zum spiel gestern schon sehr viel gesagt worden, bin auch der meinung, dass die scheibe sehr "gut" für uns gesprungen ist, die mannschaft aber das spiel trocken danach nach hause gespielt hat.
ich sehe jetzt keinen Grund, warum gegen Bozen nicht auch Favorit sind.
dann hast unsere spiele gg innsbruck auch nicht gesehen
Grats an die Jungs, aber auch an Innsbruck für eine Mega starke Serie.
Würd ich nicht sagen. Einerseits der Flexibilität wegen und andererseits weil ja auch der Saisonschnitt über den aktuellen Zahlen liegt. Aber das Interesse ist anscheinend einfach nur bei gewissen Teams da, egal in welcher Phase der Meisterschaft das ist und egal wie knapp oder deutlich.
kann mir nicht vorstellen dass der schnitt über 5.500 liegt, und das war soweit ich weis das fassungsvermögen im "altbestand". und wer wirklich geglaubt hat, dass spiele gg innsbruck, dornbirn, bozen, fehavar,... ausverkauft sind, war wohl grenzenloser optimist
Ich finds bei uns leider sehr traurig. Auch bei Salzburg ist es eher mäßig und beim KAC würd ichs auch nicht gut gefüllt nennen (auch wenns's dort gestern auf jeden Fall okay gewesen sein dürfte).
beim ausbau der halle auf 7.000 plätze war wohl der wunschgedanke zu groß
abgesehen davon, dass ich über einen sieg der unsrigen sehr erfreut wäre, finde ich die heurigen serien der po geil. schaut überall sehr spannend und ausgeglichen aus, die hallen sind offensichtlich überall gut gefüllt, gut für die vereine, gut für unser hockey ![]()
erwarte mir aber fast ein 7 spiel in dieser serie
aber der letzte Punch und Wille fehlt meiner Meinung und deshalb entsteht auch nicht der vielzitierte "Flow" wie letztes Jahr.
das glaub ich gar nicht, die mannschaft hat sich im vorjahr in einen richtigen flow gespielt dazu alle engen spiele gewonnen, das gibt kraft und selbstvertrauen. jetzt tritt genau das gegenteil ein, bis auf vause und mckirnan alle legios nicht in der vorjahresform und raffi ist in der linie mit holzi/buck und pollastrone trotz wahnsinnssaison auf sich allein gestellt.
allein wenn man an das finale denkt, die linie holzi-tessier-pollastrone ein hammer, da ist null davon übrig geblieben.
Ich weiß nicht wieviele Tore er im Powerplay halbhoch von der Seite im Bullykreis schon reingezimmert hat.
soviele waren es nicht, wobei diese variante fand ich gar nicht so schlecht, praktiziert aber aubin eher immer weniger. fraser im pp als blueliner schwach, wenn er einmal schießt meistens nur auf das schuhwerk des gegners
nach ausfall von holzi scheint auch aubin ratlos zu sein, sein linienbingo macht jede einzelne linie ungefährlich
Mir fehlt beim Großteil der legios das sie ins Tor treffen und weit von ihrer Performance entfernt sind.
Aber ich gebe dir recht, egal wie weit wir kommen waren es 2 fast durchwegs tolle Jahre.
du hast schon recht das mit vielen meter machen keine tore geschossen werden.aber dann muß der gegner auch mehr laufen.und wenn mich der gegner permanent an der bande spürt und um jede scheibe fighten muß,dauernd in zweikämpfe verwickelt wird,dann mache ich ihn auch müde.das meinte ich.und so leid es mir tut,bei romig ist es nicht viel anders.aber das ist nur meine persönliche meinung.
scheint aber auch nicht zu funktionieren, weil Innsbruck hat uns momentan mit 2,5 Linien im Griff. Aber egal, ich verwehre mich halt 2 aus einer gesamten Mannschaft den schwarzen Peter zuzuschieben, während der Rest nicht viel besser spielt (bis auf ganz wenige Ausnahmen) aber halt den meisterbonus genießen
Aber die Mannschaft kann jetzt zeigen ob sie Charakter hat und noch einen drauf legen kann wenn es mal im po nicht so rund läuft
ich kritisiere bei den beiden nicht das sie sich noch nicht so zurecht finden in ihren linien,sondern das mir der einsatz fehlt.ds ist ein gewaltiger unterschied.bei schneider läuft es momentan auch nicht so,aber schau mal was der meter abspult.niemand,auch ich nicht verlangt von den neuen spielern das sie sofort in ihren linien funktionieren.aber um eine scheibe fighten kann jeder.da brauche ich genau null eingewöhnungszeit.
nur mir Meter machen schießt auch keine Tore und wenn du Romig Einsatz abstreitest bist wahrscheinlich der einzige hier, ich hab bis dato von niemandem hier was gelesen.
Pollastrone zb macht Meter bis es nimmer geht aber der Output ist eher bescheiden, bis auch Vause und McKiernan erreicht keiner der legios po Form. Das ist mmn der große Unterschied in der Serie im Moment.
Kackt euch nicht ins Hemd weil wir auch mal Spiele in einer Playoffserie verlieren.
Wir haben offensichtlich noch mehr Panik als die Spieler am Eis
du erinnerst mich ein wenig an einen user mit nick "brummi",der als es noch das caps forum gab genauso geschrieben hat wie du.er sei kein caps jünger,nicht caps hörig,alle nur er schaun durch eine gelbe brille ect.und wenn es nicht lief alles schlecht geredet hat.
so wie ViecFan geschrieben hat daß wir einfach verwöhnt sind.
es ist schwer wenn du leute wie puck oder auch romig in der linie hast,die so gut wie gar nichts bringen bzw.nicht den letzten biß zeigen.sharp war eine macht beim bully und auch vor des gegners tor immer präsent.großlercher hat mir punkto einatz um häuser besser gefallen als romig.
leider ist unser pp momentan unterirdisch.gelaufen sind die jungs mehr als genug.mckiernan konnte am ende kaum gehen,so leer war der.innsbruck muß man sagen hat uns speziell im dritten drittel zeitweise im kreis laufen lassen.aber es ist wie es ist.kopf nicht hängen lassen und versuchen am dienstag zu geweinnen.
ich finde es schon eigenartig wie du immer auf die selben spielen drauf haust. Bist du nicht immer einer der schreibt man solle den neuen Zeit geben sich einzugewöhnen ? Wenn du schon Buck und Romig kritisierst, dann vergiss aber die anderen nicht, Tessier, fraser, Fischer, Pollastrone und wie sie alle heißen da kommt ja bei dem Großteil nicht mehr. Es verlieren nicht die 2 neuen sondern die gesamte Mannschaft inklusive Trainer.
Das ist einfach nur schlecht was wir da spielen seit der 2ten Hälfte der Pick-Round.
Das soll aber nicht die Leistung der Innsbrucker schmälern, die spielen das trocken herunter.
Aubin scheint im Moment auch ratlos zu sein. Da wir ja Spezialisten für sweeps sind ist da alles noch drinnen
Falls du es noch nicht bemerkt hast, die Finalsweeps aus dem Vorjahr gehören auch schon der Vergangenheit an. Wenn bei euch die gleichen Maßstäbe ansetzen würdets, dann müsstet ihr euch selbst eigentlich ziemlich peinlich finden, weil die Vergangenheit ja niemanden mehr interessiert
Aber es sei euch vergönnt. MMn gehört die Vergangenheit halt genauso zum österreichischen Eishockey wie die Gegenwart und die Zukunft. Bei gewissen Fangruppen hier zählen halt anscheinend nur die supertollen Rekorde aus der Vergangenheit, wenns der eigene Verein is oder? Abgesehen davon findest in den KAC-Bereichen selbst kaum Postings, die in der Vergangenheit schwelgen. Im Gegensatz zu euch.
Aber wir können uns ja gerne eine eigene Beschränkung auferlegen, dass wir nur mehr über genau jetzt diskutieren. Müssts dann halt auch eure Threads löschen, in denen ihr immer noch den Bobby Wren hochleben lässt, über die All-Time-Starting-Six diskutierts und alle, in denen überhaupt irgendwie Bezug auf irgendein Ereignis in der Vergangenheit Bezug genommen wirdPS: Wien ist im Übrigen auch keine Weltstadt mehr, erwähn es nur, weils bis zu den meisten Wienern noch nicht vorgedrungen ist, die leben anscheinend so gern in der Vergangenheit, aber nur in der Vergangenheit, in der sie selbst toll waren
ist dir das alles alleine eingefallen ? Aber ich finde es interessant, dass dich alle unsere Threads so interessieren ![]()
Diese Respektlosigkeit geht jetzt aber entschieden zu weit! Ich hoffe schwer, dass die Haie morgen dieser Ehrabschneiderei auf Kosten des geschätzten Rekordmeisters die gehörige Antwort geben und dass die Ex- Rotjacken Lammers und Spurgeon den Capitalisten aus Wien so viele Tore einschenken, dass ich endlich einen
1
posten kann.
aus deiner sicht würde ich das nicht hoffen, sonst könntest hier keinen beitrag leisten
um jenes Geld, um welches die beiden Nechvatals arbeiten , glaube ich nicht, dass ein Lamoreux mehr als auf das Spinningrad setzen würde
die antwort gibst du dir aber eh selbst, dementsprechend ist auch der leistungsunterschied, da brauchst schon sehr viel phantasie wenn du swettes und nechvatals leistungen der letzten jahre mit jpl gleich setzen möchtest, daher kommt wahrscheinlich auch der unterschied, den du ja offenbar kennst punkt gehalt
Alles anzeigenNur weil einer anspricht dass sich der HCI trotz massiver Budgetunterschiede wacker schlägt muss ja kein Cap's-Fan weniger Freude mit den Erfolgen seines Teams haben. Immer gleich diese Beißreflexe.
Die Realität kann man ja trotzdem akzeptieren.
Warum fährt bloß das Sauber Team in der F1 um die goldene Ananas obwohl einen Ferrari Motor im Heck - seltsam
Am Geld kann es sicher nicht liegen.
Wurscht - am Freitag wird nochmal alles mobilisiert und die Haie deklassieren die Caps mit 6:1
So wird's ausschaun
die Realität ist aber auch dass die Caps in 54 Runden 32 Punkte mehr gemacht haben und bei allem Respekt, da darf Innsbruck kein Stolperstein sein im vf. von der Papierform her. das hat mmn nix mit Arroganz zu tun, auch die spiele ggeinander sprechen deutlich für die Caps.
Und solltet ihr noch 1-2 Partien gewinnen oder auch mehr dann habt ihr es verdient, aber bitte lasst doch den schei.... mit Arroganz und Budget etc.
ich glaube, dass hier keiner behauptet dass die Caps heuer locker über alle drüben fahren, im Gegenteil die meisten sind eher skeptisch dass es heuer was mit einem Meistertitel etwas werden könnte, da müsste sich die Mannschaft massiv steigern und ohne Holzapfel fast unwahrscheinlich. Wenn es nicht reichen wird, werden wir sudern, aber leichter verkraften weil es 2 geile Jahre waren.
man wird, wenn holzi für den rest ausfällt die "top 6" in den ersten beiden linien zusammenspannen müssen (wie in der 1ten meistersaison als wren verletzt war) die 3te defensiv arbeiten lassen und die 4te energie für entlastungen bringen müssen
Ich glaub, dass es im Kader sowieso einen großen Umbruch geben wird
denke es wird drauf ankommen welche legios man halten kann/will. glaube das der österr. stamm an spielern gehalten wird (außer lakos kariereende ?) und das wäre mal schon ein großteils des kaders. mmn werden nur 4-5 legios getauscht werden (müssen).
Es fällt mir langsam schwer die Arroganz einiger User zu ertragen. Mit Anstand gewinnen muss man anscheinend auch erst lernen.
Bis zu dieser Serie habe ich den caps den Meistertitel vergönnt, ändert sich jetzt...
also arroganz wäre, wenn wir sagen : in der ot locker heimgespielt ![]()
Und trotzdem wird´s kein Meistertitel
können wir nach 2 Jahren durchwegs geilem Hockey, einem Meistertitel, 3 sweeps, ......... ganz gut verkraften