wenn es so sei, brauchen sich die villacher wenigstens keine sorgen um unseren goalie machen, wann/wer/wie oft spielt.
Beiträge von sidcrosby
-
-
umsonst sind die 99ers nicht dort wo sie stehen, im 1ten drittel sehr effizient, aber ab dem 2ten drittel waren sie mmn gestern komplett unterlegen, und waren dann mit dem tempo überfordert. das ganze wird am freitag ziemlich sicher ganz anders ausschauen, aber gestern waren die caps eindeutig die bessere mannschaft.
-
Rentenvertrag für Wall

-
Wenn Rotter zum KAC kommt ist die Halle aber leer, den will bei uns keiner...
Schneider hat schon unterschrieben? Sehr gut

Ich halte es wie du bei allen 3 als Gerücht weil es sich ja keiner verschlechtern möchte

-
Doch Schneider hat mehr oder weniger auch schon fix unterschrieben. Rotter kaufen sie trotz bestehenden Vertrag, Ganahl ebenfalls.
-
So, nicht einmal die Minimalforderung - Sieg in Innsbruck - erfüllt. Somit sind wenigstens nach bereits 3 gespielten Partien in der Qualirunde klare Verhältnisse geschaffen.
Anforderung Nummer 1 wird sein, die "Causa Unterluggauer" zu lösen. Lieber neuer Vorstand, setzts ein Zeichen und benchets den Lugge am Sonntag gegen Dornbirn !! Nachdenkpause von der Tribüne aus, vielleicht kommt ihm die Erleuchtung, wenn er sich die Kacke aus der Perspektive der Abozahler mal ansehen muss !
Von deiner Anfangseuphorie (1ter Post in diesem Thread) ist nicht viel übrig geblieben
-
weil diese legios lawinen im vergleich zu solchen spielern wie hartl verdienen und trotzdem nicht immer die leistung bringen die erwartet wird und dafür kritisiere ich sie.spieler wie grosslercher,romig etc.sind vorallem dafür da,den sogenannten stars luft zu verschaffen und wenn möglich kein gegentor zu bekommen.gerade spieler wie eben hartl,auch wenn sie wenige punkte machen,rackern,reißen sich den a.... auf,was man von den den sogenannten stars nicht immer behaupten kann.oder wie oft hast du zb.holzapfel einer fast aussichtslosen scheibe nachjagen gesehen und sie sich dann erkämpfen.bei hartl habe ich dass schon oft gesehen.
Okay lassen wir es du willst es/mich nicht verstehen. Nach deiner Aussage schaffen wir es nicht einmal Spieler aus dem Nachwuchs zu „produzieren“ die rackern und einer aussichtslosen Scheibe nachjagen. Tolle Aussichten für die Zukunft

-
alle die bei uns nicht mindestens 40-50 punkte in der saison machen sind für einige völlig wertlos.dass aber diese spieler,die nicht viele punkte machen genauso ihren anteil am erfolg des teams haben,wird völlig ausseracht gelassen.
Schwachsinn. Wer redet von 40-50 Punkten. Grosslercher, gerade Hartl ( 1 er Linie, 2 er Linie)hatten genug Gelegenheit im Laufe der Jahre bei den CAPS sich zu beweisen, jeder wünscht sich das neue junge herangeführt werden und auf der anderen Seite schleppt man solche Spieler über Jahre mit. Wenn es die CAPS nicht schaffen in naher Zukunft junge Spieler auf dieses Niveau zu bringen, dann läuft was falsch, nicht mehr und nicht weniger.
Wobei wenn du eh mit allen zufrieden bist, warum kritisiert du dann die Leistungen von manch unserer legios
-
warum willst jetzt einen jungen Defender, der zurzeit verletzt ist, ersetzen.
Denke dass #5 D. Hackl nächste Saison wieder dabei sein wird und außerdem bis zu seiner Verletzung recht solide gespielt hat und auch vom Trainer das Vertrauen bekommen hat, da er ja in Linie 1 bzw 2 eingesetzt wurde.
Sorry meinte Hartl
-
Das ändert nix daran, dass die Alternativen nicht wirklich besser sind.
aber es sollte bald ein junger nachkommen aus dem eigenen nachwuchs der hackl ersetzen kann, dazu braucht man kein megatalent zu sein
-
Ich würd 3. oder 4. Linien Spieler halt nicht nach Punkten sondern eher nach einer +/- Statistik bewerten und da schneidet Hartl nicht schlechter ab als so manch anderer (erfahrenere) EBEL Crack. Ich hätt ihn gern wieder in Villach...
mir wäre ein maxa oder wolf lieber im tausch, gerne
-
Goalscorer ist Hartl keiner (wie so viele Österreicher) in der EBEL und wird er auch nicht mehr
ob das jetzt für die EBEL spricht ? .....
Speed, Back Check und Fore Check passen beim Hartl sehr gut. Ein Rackerer mit hervorragenden Skating Skills.
0,23 Punkte/ Spiel in seiner EBEL Karriere, wenn wir das mit unserer Jugendarbeit nicht schaffen, 2-3 oder mehr Spieler in naher Zukunft auf dieses Niveau zu bringen läuft mmn was falsch
-
In Anbetracht dessen das Hartl eine Vorgabe ist, raffi ziemlich sicher fit wird, Lakos die Defensive härter macht sicherlich ein Vorteil
-
Bozen hat gespielt wie immer, nur im Anschluss hat's gehapert. Unsere sind nach dem 3:0 richtig locker geworden und da hat es auch gut ausgesehen. Davor hätte die Partie auch ganz anders ausgehen können, wenn die Südtiroler ihre Chancen genützt hätten.
soviel chancen der bozener hab ich da nicht gesehen und umgekehrt hätten wir unsere chancen genützt wäre das spiel schon früher entschieden gewesen
-
Das einzige was passt ist das Ergebnis. Das mangelnde Zuschauerinteresse wundert mich nach der Darbietung nicht
-
wenn die angaben auf der HP stimmen kann ich es nicht glauben. wäre ja viel zu wenig körper für einen ebel defender. 1,74 und 68kg?
Da dürfte ein Heinrich bei den Bullen nicht in der EBEL auflaufen
-
Da leg ich mich fest, Hartl ist durch einen Silbernen nicht zu ersetzen. Kann die Kritik an ihm nicht nachvollziehen.
Großlercher hatte unter Samuelsson wirklich gute Anlagen, ist aber in den folgenden Saisonen bestenfalls steckengeblieben. Dass er heuer (als "Punktekoster") noch zum Einserteam gehört, hat mich sehr gewundert. Sobald Rotter aber zurück ist, ist er wieder Stürmer Nummer 13.
Hartl hatte mmn genügend Möglichkeiten sich zu beweisen teilweise mit Holzapfel,Tessier in der 1er, auch in der 2ten Linie und der Output war sehr überschaubar bzw sehe ich keine Weiterentwicklung. Okay er hat Speed, aber sonst nicht viel, weder einen harten Schuss, noch die Übersicht für seine nebenspieler, aber da hat wahrscheinlich jeder andere Ansichten. Ich tue mir halt nur schwer zu glauben dass jetzt wo wirklich viel für die Jugend bei den Caps getan wird keine Spieler mit 19-21 vorhanden sind denen man den Part eines Hartl nicht zutrauen könnte. aber wie gesagt ich habe leider noch kein Spiel der Silberlinge gesehen deshalb kann ich es nicht beurteilen.
-
bei der übermäßigen eiszeit die unsere vierte linie hat wird es egal sein ob talentiert oder nicht.beim spiel gegen graz bekam birnbaum auch keine eiszeit als peter kurzfristig aussetzen mußte,da wurde lieber mit fünf verteidigern gespielt.
wird so gewesen sei sein, war nicht dort, aber cameron hat in fast allen anderen spielen jedem verteidiger eiszeit gegeben, hackl auch in unterzahl und auch die 4te hatte regelmäßig ihre shifts
-
Danke, d.h. dass man beim derzeitigen Kader entweder von 10 auf 9 Legios reduziert oder einen Einheimischen nicht mehr verlängert.
Da hoffe ich persönlich auf Legio Reduktion, dann wäre auch Platz für S. Bauer.

für mich stellt sich die Frage ob man mit Spielern wie Grosslercher, Hartl überhaupt noch verlängern soll, da sie über Jahre über ein "Mitläufer" Dasein nicht hinaus gekommen sind und ob es nicht sinnvoll wäre mehr Junge hochzuziehen, da weis ich allerdings nicht über die aktuelle Qualität der Jungen bescheid.Glaube aber dass man nicht übermäßig talentiert sein muss um des Niveau eines Grosslerchers oder Hartl mit 19, 20 jahren spielen zu können
-
beim scoring nur zehnter,beim pp deto und bk fünfter ist nicht wirklich berauschend.woran es wirklich liegt bleibt ein rätsel.
und trotzdem punktegleich 2ter
linz neunter, dritter (bis zum gestrigen spieltag noch erster), erster also überall besser und trotzdem in der Pickround
kannst dir jetzt aussuchen was du von den statistiken halten kannst
-
Also gestern war euer Spiel in Innsbruck nicht schlecht, auch defensiv hat es durchaus gepasst, die Haie hatten Phasenweise grosse Probleme halbwegs vernünftig ins Angriffs Drittel zu kommen..
Und wenn Innsbruck was hat dann sind es durchaus starke Stürmer
hier ist auch nur bei manchen weltuntergangsstimmung weil die CHL Quali versäumt wurde
-
mit der leistung der beiden jahre unter aubin wären wir auch in dieser saison im grunddurchgang meilenweit vorne gewesen.
der kader, vorallem in der Defense ist schon deutlich schwächer geworden, mich wundert es das wir soweit vorne sind.
-
nödl hat die letzten beide jahre mit viel mehr einsatz gespielt,gekämpft gerackert.jetzt spielt er meistens so wie in der saison 15/16.rotter verfällt zusehens in sein altes muster sprich zuviele hacken,kreisel.holzapfel,tessier gebe ich dir auch recht.
fortier mußte unter dem schweden viel zu defensiv spielen und damit war seine effektivität flöten.gratton kam damit etwas besser zurecht.
dazu kommen jetzt laut deiner Ansicht noch schwache Legios in der Abwehr dazu, da brauchst aber der verpassten CHL Quali nicht "nach zu weinen" oder ist das Niveau der EBEL doch nicht so hoch, immerhin wurden wir punktegleich 1ter
-
holzapfel,tessier,nödl,rotter bis zu seiner verletzung.
holzapfel und tessier leben noch vom ruf der meistersaison und bauen seitdem konstant ab wie viele andere auch vor ihnen ( zB fortier ). wobei mit hartl und wukovits in einer Linie haben sie es nicht leicht, das muss man fairerweise sagen. nödl und rotter spielen mmn "ihre" normale saison, dass raffi seine vorjahressaison widerholt glaubten wohl nur die größten optimisten
-
bei den stürmern spielen einige spieler nicht das was sie wirklich können.
wen meinst du da genau ?