Mir persönlich hat die gestrige Partie recht gut gefallen.....Caps 60 Minuten Volldampf, motiviert und auch ordentlich Chancen produziert. Man mag jetzt behaupten, das der Scoringpunch, Effizienz, Glück, etc. fehlt, Laibach hatte mit Chiodo einen tollen Schlussmann. Der Typ hat gefühlt 5x den Gummi auf die Maske gedonnert bekommen, der Brustpanzer dürfte auch löchrig geworden sein
komisch das immer UNS in den letzten 10 von 11 spielen das glück gefehlt hat bzw der goalie so super war, aber mmn braucht man eben gerade in solchen spielen 2-3 spieler die den unterschied ausmachen
Auch wenn viele hier der Meinung sind, dass ein oder zwei Sniper fehlen, mir hat die Vergangenheit oft genug bewiesen, dass es falsch ist, das gesamte Spielkonzept auf Schlüsselspieler hinzutrimmen. Das mag für die eine oder andere Partie super aufgehen, aber wenn diese Spielertypen dann mal nicht so toll in Form sind, geht gar nix mehr. Was hat zbsp. Villach, Hughes & Co deren dreistelligen Scorerpunkte für die Meisterschaft gebracht???
ja ich bin der meinung das uns sniper fehlen oder eben spieler die den unterschied ausmachen, und wenn du villach im vorjahr ansprichst, die hatten eben auch nur hughes und ryan der rest hatte genauso wenig den kika bus aus 3m getroffen wie die caps heuer.
Nein, mir ist ein ausgewogenes TEAM wesentlich lieber, und ich wage zu behaupten dass der abgedroschene Spruch "es fehlen nur Kleinigkeiten" diesesmal haargenau auf die Situation der Wiener passt
ausgewogen ja, aber wie ? ausgewogen geb ich dir schon recht wenn jede linie in der lage ist regelmäßig zu punkten, wir haben ein ausgewogenes team aus lauter mitläufern die übertrieben gesagt nicht wissen wo das tor steht. und bezüglich kleinigkeiten, auf die warten wir schon 3,5 jahre, das kann ich nimmer hören.
momentan sieht es für mich so aus, dass der trainer und das managment wie die letzten jahre wieder keine mannschaft zusammengestellt hat die um die meisterschaft ernsthaft mitspielen kann. und wenn sich unser präsi auf die eisfläche stellt und meint, dass der meistertitel nach 10 jahren wieder nach wien gehört, ist das sein wunschgedanke, mehr aber auch nicht.