Stloukal Trophy? Klärt mich bitte auf..
Echt jetzt? ![]()
Stloukal Trophy? Klärt mich bitte auf..
Echt jetzt? ![]()
Freue mich schon sehr auf die kommenden Spieltage. Denke auch, dass es am Ende NZL gegen RSA wird.
Bitte nicht. Jausengegner gibt es keine. Schlag nach bei der letzten Partie Salzburg-Fehervar.
Fünf Minuten noch im ersten Drittel und es fehlt nur noch ein Tor für den für uns gewohnten Spielstand zur ersten Pause.
Wir sind eine Macht!
Ach bitte. Gegen uns ist jedes Team eine Waffe. Hätte man bei der Eröffnung in Tirol das Tor der Fischle gegeben, so gäbe es bisher KEINEN Sieg.
Bin mir nicht sicher, ob das überhaupt noch einen Wert hat.![]()
So in etwa wird es kommen. ![]()
Hat zwei Beweise, dass er es schon getan hat.
Wir brauchen ebenso Stürmer.
ZitatAber man hat wieder das selbe Problem wie schon die Jahre zuvor, die Verträge und so weiter sind aktualisiert und auch einige neue Spieler sind hinzugekommen, andere hingegen sind wie aus dem nichts verschwunden.
Da werden die anderen froh sein. Jetzt geistern sie nicht mehr durch den leeren Raum.
Ist der nicht auf Bewährung früher rausgekommen?
Keine Ahnung. Hauptsache ist, er rockt wieder.
Denkt, Pennywise ist verheiratet.
Fliegt auf dem Besen.
Nach sieben Jahren hinter Gittern geigt er wieder auf.
Zieht den Tümpel vor.
Top. Es nimmt zwar ab nach der zweiten Staffel, bleibt aber sehr spannend.
Eine Rasierklingengang mit den Shelbys als Anführer in den 1920-30ern muss sich erst auf den Straßen und 'sonst wo' behaupten. Tommy, das Oberhaupt, wird es nicht zu leicht gemacht. Der Sündenpfuhl, Drogen, Alkohol, Wetten, Bandenrivalitäten und schmutzige Politik sind einige der Hürden auf dem Weg.
Kann ich jedem empfehlen, der auf die frühen 30er steht.
Mag diesen Quatsch auch nicht.
Trötet auch ohne Horn.
Ich weis nicht was ihr immer mit den jungen meint. Die machen ihren Job doch eh super. Die Legios sind die die nicht abliefern
Niemand sagt was anderes. Bitte diese Stelle zitieren, weil ich habe es nicht gefunden.
Was wir meinen, ist die Entwicklung.
Zitat von EpiDIch denke auch, dass, trotz dem es so schwer scheint, der Entwicklung der Jungen nun die Wichtigkeit beigemessen wird, die es braucht.
Vor 400 Jahren hieß es schon: Non progredi est regredi.
Das wirft die Frage auf, wie sie besser werden sollen, wenn sie nicht mit Besseren spielen. Und ja, bei der momentanen Legioleistung ist diese Frage nicht unberechtigt, da es hier mind aussieht zur Zeit.
Verfügt nicht mal über sich. ![]()
Es kommen einfach viele punkte zusammen warum das werkel heuer noch nicht ins laufen kommt. Immer dieses geschrei nach einem trainerwechsel. Schlimmer wie beim fußball obwohl hier wahrscheinlich keiner einblick in die kabine hat. Was man derzeit sieht, sind natürlich keine siege, aber endlich wird den jungen spielern verantwortung übertragen wie seit jahren gefordert. Heißt sicher viel lehrgeld bezahlen, aber auf lange sicht mit noch weniger legios die einzige option. Wäre schade wenn man nach 2 3 monaten die nerven verliert und wieder zum kandischen zwei linien system zurückkehrt
Ich denke auch, dass, trotz dem es so schwer scheint, der Entwicklung der Jungen nun die Wichtigkeit beigemessen wird, die es braucht.
Ich frag mal wieder - kann ihn noch immer nirgends entdecken. Anscheinend Playoff VF ja sogar 2-2-1-1-1.
Fände ich sehr gut.
Meint, ich bräuchte auch einen solchen Kessel wie er.
Hat wohl mit meiner Frau geredet. ![]()