Gleich und gleich gesellt sich gern! Für mich ist das nur mehr eine Räuberbande, sonst nix!
Stimme ich vollends zu.![]()
Trotzdem halte ich nichts von diesen Verallgemeinerungen, bei denen man alle (für die Tat einer Person) in einen Topf wirft.
Gleich und gleich gesellt sich gern! Für mich ist das nur mehr eine Räuberbande, sonst nix!
Stimme ich vollends zu.![]()
Trotzdem halte ich nichts von diesen Verallgemeinerungen, bei denen man alle (für die Tat einer Person) in einen Topf wirft.
Dass ein FPÖ-Landtagsabgeordneter in der Steiermark bei einer Corona-Partie aufgeklatscht wurde, sagt einiges darüber, was für ein Idiotenverein die FPÖ ist.
Nein! Das sagt aus, was diese Person für ein Idiot ist und hat mit der Partei weniger zu tun. :oldie:
Sippenhaftung ist da nicht angebracht.
Beim Rest gehe ich d'accord.![]()
Weiß, dass es dadurch nicht schlimmer werden kann.
Vergibt nicht die Order, eine neue Tastatur zu ordern.
Plant schon das Wochenende.
Das ist wohl eher ein Spielfilm - keine Doku...
Du hast da was verwechselt...
WHAT?! ![]()
Zitat....sollte er uns doch treffen, wär die ganze Klopapierhorderei fürn sprichwörtlichen Oarsch
Bei der Menge an Wischmaterial von einer Horde zu sprechen ist völlig angebracht. ![]()
Weiß um die wirkliche Figur des 'kämpfenden Bodybuilders'. ![]()
Bleibt also stur ein waschechter Villacher! (Ist eh besser.) ![]()
Hat nicht erkannt, dass ich in der Sprache seiner Wahlheimat gerülpst habe.
Habe nur vor kurzen einen Bericht aus Deutschland gelesen, dass das Krankenhauspersonal die Schutzausrüstung extrem oft wechseln sollte, eigentlich jedesmal, wenn sie einen anderen Infektiösen Patienten behandelt. Von daher gehen Unmengen drauf. Und wir sind da sicher noch eine Zeit auf China angewiesen.
Die werden oft gewechselt, richtig. Es wird lange dauern bis diese Nähmaßnahmen greifen. Leider. Es sind zusätzlich Anfragen für Anzüge und diese OP-Überziehschuhe in Unmengen vorliegend und man weiß nicht einmal, ob man die Masken fertigstellen wird können. Die meisten Betriebe im Ländle machen erstmal die Masken, sollen ja knapp eine Million werden und haben Prio.
Diese Kapazitäten hat keiner so auf die Schnelle und sie sind vielleicht ein Tropfen auf dem heißen Stein. Irgendwann muss man aber das Problem angehen. Man versucht wenigstens was.
Ich begrüße die gegenseitige Hilfe sehr. Auch dann, wenn das Zeug vielleicht 'sinnlos' hin und her transportiert werden sollte. Das Schutzmaterial bleibt bestimmt nicht übrig.
Sotlt die Hienah.
Wir werden das Problem nicht in Österreich lösen können, und da retten uns auch nicht die Schutzmasken aus Vorarlberg.
Diese Schutzmasken werden waschbar ausgeführt, was das Ganze noch zusätzlich entlasten könnte.
Naja, schräg finde ich das nicht. Damals, also vor genau 1 Monat, hat China das Material benötigt. Jetzt benötigen wir in Europa das Material.
Man hilft generell wo es geht.
Genauso hilft die Vorarlberger Textilindustrie in dem diese die Produktion auf Schutzmasken umstellt.
Kann ich aus erster Hand bestätigen.
Meine Frau arbeitet in einem textilverarbeitenden Betrieb und die sind seit Tagen auf Hochtouren dran. Auch betriebsübergreifend wird hier gut zusammengearbeitet.
Die stand auch noch das ganze Wochenende am Bügelbrett und der Nähmaschine zu Hause, um möglichst viel vorzubereiten.![]()
![]()
Gießt noch 2021 das Gegengewicht.
Wer es noch nicht kennt, wird so alle 15 Minuten abgedated
https://www.worldometers.info/coronavirus/
Schreckliches kommt da noch auf die USA zu....
Bei 'Ich rannte' unter der Länderauflistung musste ich grad mal kurz Überlegen. ![]()
Das kann noch richtig heftig werden. Denke, da werden einige noch wachgerüttelt.
Für Freunde des Postillion. ![]()
ZitatAber bei den drastischen Maßnahmen, die schon länger laufen kommen mir 15% trotzdem recht hoch vor... Ist die Dinkelziffer so hoch?
Ich frag mal Bernd - das Brot, wenn ich ihn wieder treffe.
Spuckt sie aus.
Missachtet die Fredregeln.
Driftet mit seinen Wings hoffentlich nicht in die Bedeutungslosigkeit.
Hat kein Fell. ![]()
Schmeckt, buah!
Kann sich sicher sein, dass mich das freut.
das war mir immer klar, zu Ostern wären wieder alle zusammen gekommen + Großeinkäufe + Osterparys
Mittlerweile glaube ich, dass einige Leute blöd genug sind, das trotzdem zu tun.![]()