1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. EpiD

Beiträge von EpiD

  • Coronavirus

    • EpiD
    • 22. März 2020 um 20:36
    Zitat von Gordfather

    Gleich und gleich gesellt sich gern! Für mich ist das nur mehr eine Räuberbande, sonst nix!

    Stimme ich vollends zu.:thumbup:

    Trotzdem halte ich nichts von diesen Verallgemeinerungen, bei denen man alle (für die Tat einer Person) in einen Topf wirft.

  • Coronavirus

    • EpiD
    • 22. März 2020 um 20:10
    Zitat von Cathy Miller

    Dass ein FPÖ-Landtagsabgeordneter in der Steiermark bei einer Corona-Partie aufgeklatscht wurde, sagt einiges darüber, was für ein Idiotenverein die FPÖ ist.

    Nein! Das sagt aus, was diese Person für ein Idiot ist und hat mit der Partei weniger zu tun. :oldie:

    Sippenhaftung ist da nicht angebracht.

    Beim Rest gehe ich d'accord.:thumbup:

  • Sag was über den User über dir!

    • EpiD
    • 22. März 2020 um 17:51

    Weiß, dass es dadurch nicht schlimmer werden kann.

  • Sag was über den User über dir!

    • EpiD
    • 22. März 2020 um 17:29

    Vergibt nicht die Order, eine neue Tastatur zu ordern.

  • Sag was über den User über dir!

    • EpiD
    • 22. März 2020 um 16:07

    Plant schon das Wochenende.

  • Coronavirus

    • EpiD
    • 22. März 2020 um 16:06
    Zitat von Vaclav Nedomansky

    Das ist wohl eher ein Spielfilm - keine Doku...

    Du hast da was verwechselt...:prost:

    WHAT?! =O

  • Rechtschreibakrobaten

    • EpiD
    • 22. März 2020 um 13:22
    Zitat

    ....sollte er uns doch treffen, wär die ganze Klopapierhorderei fürn sprichwörtlichen Oarsch 8o

    Bei der Menge an Wischmaterial von einer Horde zu sprechen ist völlig angebracht. :thumbup:

  • Sag was über den User über dir!

    • EpiD
    • 22. März 2020 um 12:38

    Weiß um die wirkliche Figur des 'kämpfenden Bodybuilders'. :veryhappy:

  • Sag was über den User über dir!

    • EpiD
    • 21. März 2020 um 19:29

    Bleibt also stur ein waschechter Villacher! (Ist eh besser.) :prost:

  • Sag was über den User über dir!

    • EpiD
    • 21. März 2020 um 19:24

    Hat nicht erkannt, dass ich in der Sprache seiner Wahlheimat gerülpst habe.

  • Coronavirus

    • EpiD
    • 21. März 2020 um 19:20
    Zitat von Ktw-2015


    Habe nur vor kurzen einen Bericht aus Deutschland gelesen, dass das Krankenhauspersonal die Schutzausrüstung extrem oft wechseln sollte, eigentlich jedesmal, wenn sie einen anderen Infektiösen Patienten behandelt. Von daher gehen Unmengen drauf. Und wir sind da sicher noch eine Zeit auf China angewiesen.

    Die werden oft gewechselt, richtig. Es wird lange dauern bis diese Nähmaßnahmen greifen. Leider. Es sind zusätzlich Anfragen für Anzüge und diese OP-Überziehschuhe in Unmengen vorliegend und man weiß nicht einmal, ob man die Masken fertigstellen wird können. Die meisten Betriebe im Ländle machen erstmal die Masken, sollen ja knapp eine Million werden und haben Prio.

    Diese Kapazitäten hat keiner so auf die Schnelle und sie sind vielleicht ein Tropfen auf dem heißen Stein. Irgendwann muss man aber das Problem angehen. Man versucht wenigstens was.

    Ich begrüße die gegenseitige Hilfe sehr. Auch dann, wenn das Zeug vielleicht 'sinnlos' hin und her transportiert werden sollte. Das Schutzmaterial bleibt bestimmt nicht übrig.

  • Sag was über den User über dir!

    • EpiD
    • 21. März 2020 um 18:55

    Sotlt die Hienah.

  • Coronavirus

    • EpiD
    • 21. März 2020 um 18:40
    Zitat von Ktw-2015

    Wir werden das Problem nicht in Österreich lösen können, und da retten uns auch nicht die Schutzmasken aus Vorarlberg.

    Diese Schutzmasken werden waschbar ausgeführt, was das Ganze noch zusätzlich entlasten könnte.

  • Coronavirus

    • EpiD
    • 21. März 2020 um 18:36
    Zitat von Lehrbua

    Naja, schräg finde ich das nicht. Damals, also vor genau 1 Monat, hat China das Material benötigt. Jetzt benötigen wir in Europa das Material.

    Man hilft generell wo es geht. :thumbup:

    Genauso hilft die Vorarlberger Textilindustrie in dem diese die Produktion auf Schutzmasken umstellt.

    https://vorarlberg.orf.at/stories/3040139/

    Kann ich aus erster Hand bestätigen.

    Meine Frau arbeitet in einem textilverarbeitenden Betrieb und die sind seit Tagen auf Hochtouren dran. Auch betriebsübergreifend wird hier gut zusammengearbeitet.

    Die stand auch noch das ganze Wochenende am Bügelbrett und der Nähmaschine zu Hause, um möglichst viel vorzubereiten.:thumbup::love:

  • Sag was über den User über dir!

    • EpiD
    • 21. März 2020 um 12:58

    Gießt noch 2021 das Gegengewicht.

  • Coronavirus

    • EpiD
    • 21. März 2020 um 12:49
    Zitat von blaumeise

    Wer es noch nicht kennt, wird so alle 15 Minuten abgedated

    https://www.worldometers.info/coronavirus/

    Schreckliches kommt da noch auf die USA zu....

    Bei 'Ich rannte' unter der Länderauflistung musste ich grad mal kurz Überlegen. ^^

    Das kann noch richtig heftig werden. Denke, da werden einige noch wachgerüttelt.

  • Das muss man gesehen haben .... (youtube)

    • EpiD
    • 21. März 2020 um 07:23

    Für Freunde des Postillion. :D

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Rechtschreibakrobaten

    • EpiD
    • 21. März 2020 um 04:09
    Zitat

    Aber bei den drastischen Maßnahmen, die schon länger laufen kommen mir 15% trotzdem recht hoch vor... Ist die Dinkelziffer so hoch?

    Ich frag mal Bernd - das Brot, wenn ich ihn wieder treffe.

  • Sag was über den User über dir!

    • EpiD
    • 20. März 2020 um 19:39

    Spuckt sie aus.

  • Sag was über den User über dir!

    • EpiD
    • 20. März 2020 um 18:56

    Missachtet die Fredregeln.

  • Sag was über den User über dir!

    • EpiD
    • 20. März 2020 um 12:24

    Driftet mit seinen Wings hoffentlich nicht in die Bedeutungslosigkeit.

  • Sag was über den User über dir!

    • EpiD
    • 20. März 2020 um 12:15

    Hat kein Fell. :veryhappy:

  • Sag was über den User über dir!

    • EpiD
    • 20. März 2020 um 12:13

    Schmeckt, buah!

  • Sag was über den User über dir!

    • EpiD
    • 20. März 2020 um 11:32

    Kann sich sicher sein, dass mich das freut.

  • Coronavirus

    • EpiD
    • 20. März 2020 um 11:31
    Zitat von weile19

    das war mir immer klar, zu Ostern wären wieder alle zusammen gekommen + Großeinkäufe + Osterparys

    Mittlerweile glaube ich, dass einige Leute blöd genug sind, das trotzdem zu tun.:(

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™