na die die gestern auch mit war, kenne natürlich keine namen
Beiträge von seleeekta
-
-
find ich gut! auch die physio würd ich verlängern
-
ohne die grazer verunglimpfen zu wollen, musst als top6 anwärter ein tabellenschlusslicht unter kontrolle haben, ohne die auf glück oder günstige schiedsrichterleistung verlassen zu müssen, oder seh nur ich das so?
mal sehen, wies weitergeht. bin schon relativ angesäuert.
-
naja, wie eng es zugeht, sagt eh allein schon aus, dass platz 4-8 nur 5 punkte auseinander sind um die jahreszeit. jedes team hat mal eine sch**ss phase, wir habens halt jetzt grad. hoffentlich wird an den richtigen schrauben gedreht, damit man wieder in die spur kommt.
-
also normal gratulier ich dem gegner zu einem sieg. heute fällts mir ob der mehrfachen torverschieberei schwer.
-
Es wird Zeit, dass man das absichtliche Raustreten der Torstange in gewissen Situationen in die Spieltaktiken auf nimmt. Es gibt so gut wie keine Konsequenzen für das Raustreten.
naja, wir hatten das kürzlich auch mehrmals in einer partie. aber dass in einem spiel zwei tore deswegen aberkannt wurden, ist mir auch noch nie untergekommen
-
also zweimal kein tor, weils tor aus der verankerung gehoben wurde, in einer partie. auch keine strafe. gabs überhaupt schonmal eine strafe dafür? jetzt wär die zeit dafür, weils ein extremfall ist.
-
Es kann ja nicht alles schlecht sein was bis vor einem Monat noch gepasst hat 🤔
alles nicht, aber kleinigkeiten genügen scheinbar um ein funktinierendes system aus der bahn zu werfen.
-
Für mich persönlich ist es der einzig richtige weg.
ja, das sieht halt jeder anders, du kannst es eh in fast jedem linz thread verfolgen
-
Unter Phil und solange wir die Steelwings haben, wirst das nicht erleben.
ja, wobei der weg noch gefeiert wurde, als wir für unsere verhältnisse und auch für die erwartungen überperformt haben. jetzt läufts halt den verhältnissen entsprechend oder schlechter, schon ist der weg nicht mehr der richtige...
-
ja was soll ma sagen, tabellenplatzgeplänkel hin oder her, unverdient ist die grazer führung in diesem hockey"leckerbissen" kein bisschen!
-
Sympathisch ist allerdings etwas anderes, und das was in Deutschland als Humor empfunden wird ist für uns Österreicher oftmals nervig bis schwer erträglich, da braucht man nicht unbedingt Sportkommentatoren dafür um zu der Erkenntnis zu kommen.
wobei ich da esume absolut ausnehmen würde von dem ganzen team von rtl/nitro derzeit
-
hab die erste halbzeit gesehen und was der rumänische goalie da rausgezaubert hat, war schon bemerkenswert! 2 rote karten bei rumänien, sind schon relativ beherzt zur sache gegangen.
-
-
-
-
passt nicht zu 100% hier her, aber hat jemand eben das interview mit matthias walkner auf orf gesehen? der typ ist einfach der wahnsinn!
-
ich find es liegt an der aufgabe, die ein spieler hat. ein D ist nicht gleich ein D, so wie ein stürmer nie gleich einem stürmer ist. erinner dich zurück an die diskussionen betreffend raimund divis. die einen meinten, er hat zu wenig output, die anderen haben ihn geschätzt wegen seiner arbeit nach hinten... für mich ist stajnoch zu behalten, aber was weiss ich schon?
-
ich find stajnoch macht einen sauberen job und ist für mich kein tauschkandidat.
-
für mich ein verdienter sieg vom kac, gratulation dazu, aber so schlecht fand ich das von unseren heute nicht. man spielte ja nicht gegen irgendwen.
-
der kac sicher die klar spielbestimmende mannschaft, aber gspitzt is der kas hier mMn noch nicht.
-
naja, ist die app nicht im vergleich zum kaufhaus österreich ein schnäppchen?
-
geiles finale, würdiger weltmeister und ein grosses versprechen für die zukunft. überhaupt bemerkenswerrt, was sich im darts am spielersektor, grad was die altersstruktur betrifft, tut. sehr erfrischend, gefällt mir.
-
aber nach graz gehst du normal nicht aus sportlichen gründen, da kanns nur um kohle gehen. und man kann keinem spieler vorwerfen, dass er wegen geld zu einem team geht, weil die müssen auch schauen, dass sie in den paar jahren ihre schäfchen ins trockene bringen. soll heissen: ich glaub nicht an haudum in linz, kurzfristig.
-
Ich war auch angefressen, das wir uns gestern für ein gutes Spiel nicht belohnt haben, denn die 3 Punkte wären absolut möglich gewesen und sehr wichtig, weil es noch verdammt eng wird, aber beim Empty Net von Tolvanen hab ich auch applaudiert, sowas siehst nicht alle Tage 👍🏻
wir hatten ja hochgradige chancen, aber waren nicht gut genug die scheibe ins tor zu bringen. lag an den faktoren eigenes unvermögen und tolvanen.