und aquino ohne vogelkäfig! hätt ihn beinahe nicht erkannt! ![]()
Beiträge von seleeekta
-
-
hätt ihn gern mal weiter vorne gesehn, einfach um mir ein kompletteres bild von ihm machen zu können.
ja, das hätt mich auch interessiert!
-
Tore durch Ouellette, Ouellette, Ouellette und Ouellette.

bin auch auf die performance von aquino gespannt! -
sicher nicht falsch was ihr da seht, aber was ist mit dem vielgewünschten körperspiel bzw. kratzen/beissen/zwicken. ist in linz schon noch ausbaufähig, wie ich finde. und ouellette ist was das betrifft ein englischsprachiger baumi... und genau das ists auch, was mir an rau besser gefallen hat. ich finds grundsätzlich schwierig, die beiden spieler zu vergleichen.
aber was solls, es ist so wie es ist und das "kraut" fett machts nicht, ob nun rau oder ouellette...
dafür sieht man, dass wir in linz offensichtlich keine gröberen probleme haben, was ja auch schön ist
-
danke, das wurde schon von @Gordfather geklärt.
-
fein! peinlich ist allerdings die schreibschwäche von freimüller. hadum, haudum, hadum, haudum...
-
-
ist halt für jeden schwierig in der 3. oder 4. linie grossartig zu punkten. da kannst du hinstellen wen du willst...
-
wow, rau weg und ouellette bleibt... überrascht mich schon ziemlich!
-
Also wenn Brian einmal in seinem Leben ein Caps-Trikot anzieht, dann fress ich einen Besen! Der hasst laut eigener Aussage Großstädte und fühlt sich in Linz mit seiner Familie pudelwohl. Die einzige Alternative wäre ein Auslandsengagement, innerhalb der Liga wechselt der niemals in den nächsten Jahren....darauf fällt mir immer nur intranuovo ein, der mal im interview auf die frage, bei welchem verein in Ö er nie spielen würde den KAC erwähnt hat, womöglich nicht nur wegen des nebels sondern auch deswegen, weil ihm ein KACler die fingerkuppe abgekappt hat (erinner mich nichtmehr wer). wo er dann spielte, weiss vermutlich jeder blackwingsfan über 25...
-
Bin auch noch nicht sicher, was ich von dieser Verpflichtung halten soll. Freu mich aber schon wieder auf die sprach- und schreibkreationen seinen nachnamen betreffend!
-
Also mich stört das mit kozek auch. Der ellenbogen bzw. schulter von trattnig in sein gesicht (das war doch kozek, oder?) war für mich ein klares foul, kein schauspielen von ihm. Aber der sterbende schwan vor gracnar... entbehrlich! Danach der check direkt im anschluss in einen schuss, da kann man schon mal fallen, kam mir aber auch übertrieben theatralisch vor. Wär schön, wenn er das abstellen würde.
Zum spiel: ein sieg gegen sbg, schön. Tabellenführung im oktober, wen interessierts... -
also den pewal könnt ich mir gut in linz vorstellen. steh ich damit alleine da?
-
Mich würd ja interessieren, seit wann man an ihm dran war und wann die vertragsunterzeichnung war.
Nichts desto trotz eine super verpflichtung! Ich freu mich! -
und da reden wir ja immerhin von geschätzten 0,2 sekunden!
-
Die EBEL ist für Wharton kein Neuland nicht,Quelle: kleinezeitung.at

-
Wurde doch schon geschrieben, dass daum offenbar nicht zufrieden war mit seiner party-mentalität
-
Jeder fordert, die Schiris sollen durchgreifen, dann kommt so ein sinnlos Kommentar, dass Meckler aufpassen soll, sonst,....
was hat da das eine mit dem anderen zu tun?!
-
Also ich hab die ironie auch nicht verstanden und finde deine aussage ebenso überflüssdig, wie die von makarov
-
ich geh sogar noch weiter und behaupte, wenn sie nicht gefeiert hätten, wär die zielvorgabe -bronze- vom MV wirklichkeit geworden

hättst du nicht extra erwähnen müssen. keiner hat das bezweifelt!

-
PS: Best of five? Hoffentlich erleben wir so eine kurze PO-Serie nicht so schnell wieder.
seh ich auch so! fühlt sich an, als ob man 4 monate lang ein mädl hofiert, nur damit die ganze sache dann nach 2 minuten vorbei ist!

-
"Wir spielen körperlicher, zwingen sie dadurch, dass sie einen Schritt zurück machen und uns damit mehr Räume geben", sagte Baumgartner

-
Dass es doch noch was werden könnte

-
Zitat
Wenn man den Artikel auf hockeyfans so durch liest, kann man wieder mal erkennen das der steinburg den beleidigten spielt . obwohl er am ganzen Szenario schuld ist. zum kotzen der Typ! der soll sich endlich putzen! [keks]
War auch mein gedanke. Die schuld für verletzungen bei den schiris suchen halte ich persönlich für extrem billig, auch für einen 'typen' wie ihn.
-
ein buffet!
