Saisonende für Matt Generous !! lt. HF

SF3, 29.03.2018 - EC Red Bull Salzburg vs. EHC Liwest Black Wings Linz
-
-
Die Refs für das Spiel heute:
Piragic, Smetana, Nothegger, Verworner.
-
Piragic, Smetana
Wird das dann wieder eine hart geführte Partie, wo so gut wie nichts gepfiffen wird, oder verwechsle ich gerade die Beiden?
-
Wird das dann wieder eine hart geführte Partie, wo so gut wie nichts gepfiffen wird, oder verwechsle ich gerade die Beiden?
so hab ich die beiden auch in Erinnerung...
-
- Offizieller Beitrag
Saisonende für Matt Generous !! lt. HF
na ja drei spiele fällst schnell mal aus
-
-
Die Linzer mit dem Schwung vom Dienstag werden auch heute wieder aufzeigen. Enge Partie, aber mit einem Sieger, der nur aus Linz kommen kann.
Tipp: 2:3 und Lebler scort wieder !
-
Heute werden hoffentlich gereizte Bullen aufs Eis kommen .
-
Mir wären da ein paar reizende Kälber, die sich gerne schlachten lassen, lieber!
Ich lass mich überraschen, hatte am Dienstag kein gutes Gefühl, und heute eigentlich auch nicht. ...also easy win!
-
- Offizieller Beitrag
Frage können wir nach der Verletzung von #7 eigentlich die #15 wieder anmelden? mit der ganzen Tauscherei und zurücktauscherei und der Klausel mit den Österreichern bei Verletzung hab ich da den Überblick verloren?
-
So wie ich das auf gamebook lese ist die IIHF Transferfrist für jeglichen Wechsel relevant - egal was davor war
-
-
Jop, sobald die Transferfrist vorbei ist kann man am Kader nichts mehr ändern! Ansonsten könnte man ja jzt noch Spieler tauschen...
-
Nein, kein Tausch mehr möglich!
Außerdem sollte bei unserer Dichte im Kader der Ausfall zu kompensieren sein. Wir haben immer noch 7 Defender und wenn nötig Jakubitzka noch als Reserve.
Villach hat früher so ein Play-Off mit 4 Defender durch gespielt!!
-
Heute werden hoffentlich gereizte Bullen aufs Eis kommen .
Wenn man die heutige SN liest, dann kann man den Eindruck kriegen.
Wäre interessant ob der Redakteur da einen Einblick ins Team hat, oder ob's seine privaten Empfindlichkeiten sind.Voller Einsatz muss auf jeden Fall her. Den Druck erhöhen, mit allen vier Linien.
Konditionell sehe ich uns vorn. Linz war zum Schluss immer schlechter weil vielleicht schon müde. Dürfen halt nur davor nicht so viel Tore hinten liegen, dass wir's im letzten Drittel nicht mehr aufholen können
Denk dass mit Herburger die zweite wieder stärker ist. Formkurve der ersten geht auch nach oben. Huber wird nach dem pausieren heiß sein und reißt hoffentlich die etwas letargische 3. Linie mit. Und unsere vierte ist eh die Überraschung in der Serie, vorbildlicher Einsatz.
Auf ein faires und verletzungsfreies Spiel !
Möge Salzburg gewinnen !!!!
-
Gibts echt keine Karten mehr?
-
hatte am Dienstag kein gutes Gefühl, und heute eigentlich auch nicht
Hast eigentlich vermehrt ein schlechtes Gefühl, ich hatte am Dienstag voll gutes Gefühl, heute auch. Bin nun mal ein Zweckoptimist.
-
-
Würde halt Raffl zu Duncan und Hughes stellen, die Linie ist halt sonst total körperlos unterwegs. Und Rafll in der 3. hat eigentlich gar nicht funktioniert zuletzt.
-
Raffl in der Schremp Linie. Mueller bei Duncan. 3.Linie mit Herburger Rauchenwald Huber. Interessant. ..
-
hat wer nen stream?
-
das ging jetzt aber a bissl leicht......
-
OuSCHas!!! Ich kanns nicht mehr hörn
-
-
was das karlchen nicht lernt, lernt der charly nimmermehr!
-
und wer ist dieser Pike?
-
Jetzt weiß ich endlich wie man Piche ausspricht - Pice .
Unglaublich ??♂️
-
Was sagt der da immer? Piquet?
-
linz bis jetzt überhaupt nicht vorhanden. chancenlos.
-
-