Alles andere Sieg zählt nicht mehr, what ever it takes!
VF4, 16.03.2018 - EHC Liwest Black Wings Linz vs. KHL Medveščak Zagreb
-
-
Am Freitag Livespiel von Sky.
-
glaub nicht, dass wir zagreb nochmal so am falschen fuss erwischen, wie es gestern der fall war. hoffe dennoch auf einen sieg, no na. ein zweites break wäre eher ungut
-
Hoffentlich belässt Ward die Linien so wie gestern.
Bissig und druckvoll agieren, dann sollte es was werden mit dem Ausgleich.
-
glaub nicht, dass wir zagreb nochmal so am falschen fuss erwischen, wie es gestern der fall war.
Nun ja ich weiß nicht ob das ein falscher Fuss war. Zagreb wollte ihr erfolgreiches Spiel weiter durchziehen, was man verstehen kann, aber das Linz auch anders kann haben sie gestern bemerkt.
Die Frage ist nun können die Bären anders spielen und wenn ja welche Stärken und Schwächen kommen da auf.
So ein deutliches Ergebnis wie gestern erwarte ich auch nicht.
-
Gestern hat sich gezeigt, daß Linz die bessere Mannschaft ist. Das wissen auch unsere Spieler und werden am Freitag die Sache wieder durchziehen.
Sollte Zagreb mitspielen, dann haben wir wieder viel Räume. Der Ausgleich in der Serie muß oberste Prämisse sein.
Sieg mit + 3
-
Im Endeffekt ist der Sieg von gestern zwar schön, bis auf das 1:2 in der Serie ist allerdings geschafft. Man hat nur endlich gesehen zu was unser Team fähig wäre.
Freitag gilt nur wieder das selbe wie gestern auch schon. Es "sollte" kein Sieg gelingen sonder es "MUSS" einer gelingen.
-
Natürlich wenn man träumt wäre so ein Spiel wie gestern toll weil es ein herber mentaler Schlag gegen Zagreb wäre, da wir ja noch in der Bärenhöhle zumindest einmal gewinnen müssen.
-
So we got destroyed yesterday and I hope that lesson is learned!
I also hope you will immediatelly underestimate us after this big win, it would sure help us a lot ?
See you on Friday.
ZIG ZAG!
-
- Offizieller Beitrag
nobody will underestimate anybody
-
Ich glaube das es ein Fehler war im letzen Drittel nicht mehr nachzulegen. Zagreb nimmt so ein postives Gefühl mit. Sie haben uns zwei Eiertore eingeschenkt. Rechtzeitig wurde der Einsergoalie rausgenommen und so ist dieser Sieg mit 8 zu 1 viel zu hoch ausgefallen. 3 Tore dem Einser und wir haben zwei wirkliche Eier bekommen Macht ein knappes 3 zu 2...
Denke wir gehen am Freitag mit 4 zu 3 unter und verabschieden und in Zagreb aus dem Playoff
-
- Offizieller Beitrag
du machst deinen usernamen alle ehre.
-
Ich glaube das es ein Fehler war im letzen Drittel nicht mehr nachzulegen
8 Tore sind genug für die Psyche. Das war keine Niederlage, das war ein Debakel - das wirkt länger.
-
Wenn die Kroaten nach so einer Klatsche ein gutes Gefühl mitnehmen, habens aber einen einzigartigen Mentaltrainer.
-
Also den Sieg im letzten Drittel hätt ich ihnen auch nicht geschenkt (0:1) und hätt gern auch noch etwas mehr Druck gesehen, damit sie wirklich müde werden - aber der Rest vom nixwisser ist schon reichlich eigenwillig
-
- Offizieller Beitrag
hauptsache es hat sich keiner weh getan.
-
Das letzte Drittel war doch egal. Zu was weiter Gas geben und Kräfte verschleudern?
Zagreb hat ja Morley und Olden auch im 3. Drittel 10 Minuten Eiszeit mit PK gegeben. Das könnte gegen Ende der Serie noch wichtig werden.
-
Wird eine wegweisende Partie werden, sag ich mal. Denke, dass unsere Jungs den Schwung jetzt mitnehmen werden und das Game mit 4:2 für sich entscheiden werden. mMn biegt man Zagreb mit schnellen Pässen und Zug zum Tor, dann sind sie meist gezwungen Strafen zu nehmen und dann nutzen wir unsere PPs.
-
- Offizieller Beitrag
vorbericht von den OÖN: http://www.nachrichten.at/sport/wintersp…;art107,2842842
-
Heute das letzte Spiel in der KSA diese Saison???
Hoffe nicht!!!!
-
Heute das letzte Spiel in der KSA diese Saison???
Hoffe nicht!!!!
NO WAY!!
Auf gehts,Serienausgleich und vollgas richtung Semifinals!!
-
wenn Baumgartner weiter so angestrengt redet, leckt er sich noch einen Riss in den linken Mundwinkel.
-
trinkspiel: jedesmal wenn charly leitner uschasssss sagt, musst du aufstehen und einen shot trinken!
-
- Offizieller Beitrag
für die die kein sky haben läuft die Partie auch auf onhockey.tv
-
schau seit 5min u 5 shots
-