Beiträge von seleeekta
-
-
super! einen besseren saisoneinstand hätt ich mir nicht vorstellen können! freu mich schon drauf, wies weitergeht...
-
und die hat die motogp auch absolut zurecht gehabt, zumindest gestern

-
da fallen mir auf anhieb stichworte ein, wie: sturer bock, bevorzugt kanadier, setzt die jungen nicht/zu wenig ein, die liga kennt sein system, er kann/will sein system nicht adaptieren... macht sich alles nicht soooo gut bei einem vorstellungsgespräch
und bitte nicht falsch verstehen, er ist ein super trainer 
-
ich hab ihn eingeworfen und das nur weil ich gelesen hab, dass er bei znojmo keinen vertrag mehr bekommt. also reines, haltloses transfergeflüster

-
klar, man kann persönliche befindlichkeiten auch über den nutzen fürs team stellen

-
ich sehs ganz pragmatisch: erfahrener, solider, physischer, österreichischer stay-at-home-D. unsympathler hin oder her...
-
*hust*andre lakos*räusper*...
-
ach, ich habs eh gar nicht auf deine aussage bezogen. das mit dem hässlichen linz liest man seit jahren ja immer wieder. und es wird von mal zu mal weder witziger noch wahrer
stadt hin oder her. -
ja eh, mich nervt halt schon ewig das gerede, wie hässlich linz ist. ich mags und es hat rein gar nix mit hockey, den blackwings oder transfers zu tun. wir müssen ja nicht das niveau von anderen threads annehmen
aber du hast recht, ich würd auch gern mehr infos bekommen, was verlängerungen und verpflichtungen betrifft. -
schöne stadt, schirche stadt, drauf geschissen, wen interessierts?!
was der schofield macht, das interessiert. und nur das hat auch mit transfergeflüster zu tun. -
möglicherweise wegen der motogp übertragung? reine mutmassung allerdings ohne nachgeschaut zu haben...
-
ich find ihre ankündigung, dass sie ca 3 saisonen brauchen bis sie (evtl) vorne mitmischen können, wirkt für mich ganz vernünftig. wenn sie bis dahin nicht konkurrenzfähig sind, sollte das abenteuer eh beendet sein
-
im grazer transfergeflüster les ich grad, dass alex feichtner keinen vertrag mehr bekommt... hat ja gute kontakte nach linz.
-
absolut! gerüchten zufolge sollen die beiden sich ja sogar noch im krankenhaus geprügelt haben
wenn ich mich recht erinnere, war das aber noch eines der letzten spiele in der nationalliga -
Wirklich los ging es erst mit der Bundesliga.
wirklich los gings mit dem einstand von dimitri alekhin

-
steht alles auf wikipedia. müsstest nur google bemühen!
-
naja, da hast einerseits recht, aber wer weiss andererseits ob unser nächster coach auch soviel auf teamgefüge hält, wie daum.
-
also wenns dich nicht stört, würd ich dich bitten dich dann aufs "relive" schauen zu beschränken

-
das steht garantiert unter denkmalschutz oder sowas...
aber ganz was anderes: gibts nicht einen eigenen hallenthread? just sayin'
-
mag sein, aber geld hat ka mascherl... und würdest du auf einen sicheren jahressalär freiwillig verzichten? bzw wieviele leute "freuts" morgens nicht in die arbeit gehen, weil sie sich nicht akzeptiert fühlen...
-
denk eher broda, so wie der beim letzten match geackert und gekämpft hat
-
das fahrerroulette hat sich gedreht, (wieder-)einstieg von ktm, nächster und evtl letzter anlauf des doktors? was sind eure gedanken zur bevorstehenden saison?
btw servus tv überträgt lt eigener website alle rennen... -
umbruch...kein stein bleibt auf dem anderen... kann ich mir beides in linz nicht vorstellen. ob das jetzt gut oder schlecht ist, kann ich nicht beurteilen. evtl reichts ja punktuell, kader- und coachingmässig, (neue) impulse zu setzen. bin jetzt schon sehr gespannt und es dauert noch eeeeewig!

-
schade schade, aber die serie geht verdient an bozen. gratulation dem team! wenigstens gabs noch ein geiles schlussdrittel und trotz allem katzenjammer muss man das arbeitspensum von broda erwähnen. wahnsinn!