1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. seleeekta

Beiträge von seleeekta

  • Tipp des Tages (...Dinge die das Leben einfacher/besser/billiger machen)

    • seleeekta
    • 30. März 2017 um 15:32

    du meinst das low carb menü? :D

  • MotoGP

    • seleeekta
    • 27. März 2017 um 11:48

    super! einen besseren saisoneinstand hätt ich mir nicht vorstellen können! freu mich schon drauf, wies weitergeht...

  • EBEL bei Servus TV und SKY

    • seleeekta
    • 27. März 2017 um 11:20

    und die hat die motogp auch absolut zurecht gehabt, zumindest gestern :)

  • Transfergeflüster Black Wings Linz 17/18

    • seleeekta
    • 24. März 2017 um 08:07

    da fallen mir auf anhieb stichworte ein, wie: sturer bock, bevorzugt kanadier, setzt die jungen nicht/zu wenig ein, die liga kennt sein system, er kann/will sein system nicht adaptieren... macht sich alles nicht soooo gut bei einem vorstellungsgespräch :) und bitte nicht falsch verstehen, er ist ein super trainer :D

  • Transfergeflüster Black Wings Linz 17/18

    • seleeekta
    • 22. März 2017 um 09:02

    ich hab ihn eingeworfen und das nur weil ich gelesen hab, dass er bei znojmo keinen vertrag mehr bekommt. also reines, haltloses transfergeflüster :)

  • Transfergeflüster Black Wings Linz 17/18

    • seleeekta
    • 22. März 2017 um 07:54

    klar, man kann persönliche befindlichkeiten auch über den nutzen fürs team stellen ;)

  • Transfergeflüster Black Wings Linz 17/18

    • seleeekta
    • 22. März 2017 um 07:39

    ich sehs ganz pragmatisch: erfahrener, solider, physischer, österreichischer stay-at-home-D. unsympathler hin oder her...

  • Transfergeflüster Black Wings Linz 17/18

    • seleeekta
    • 22. März 2017 um 07:12

    *hust*andre lakos*räusper*...

  • Transfergeflüster Black Wings Linz 17/18

    • seleeekta
    • 21. März 2017 um 12:59

    ach, ich habs eh gar nicht auf deine aussage bezogen. das mit dem hässlichen linz liest man seit jahren ja immer wieder. und es wird von mal zu mal weder witziger noch wahrer :) stadt hin oder her.

  • Transfergeflüster Black Wings Linz 17/18

    • seleeekta
    • 21. März 2017 um 12:17

    ja eh, mich nervt halt schon ewig das gerede, wie hässlich linz ist. ich mags und es hat rein gar nix mit hockey, den blackwings oder transfers zu tun. wir müssen ja nicht das niveau von anderen threads annehmen ;) aber du hast recht, ich würd auch gern mehr infos bekommen, was verlängerungen und verpflichtungen betrifft.

  • Transfergeflüster Black Wings Linz 17/18

    • seleeekta
    • 21. März 2017 um 12:12

    schöne stadt, schirche stadt, drauf geschissen, wen interessierts?! :D was der schofield macht, das interessiert. und nur das hat auch mit transfergeflüster zu tun.

  • EBEL bei Servus TV und SKY

    • seleeekta
    • 21. März 2017 um 10:57

    möglicherweise wegen der motogp übertragung? reine mutmassung allerdings ohne nachgeschaut zu haben...

  • MotoGP

    • seleeekta
    • 21. März 2017 um 06:15

    ich find ihre ankündigung, dass sie ca 3 saisonen brauchen bis sie (evtl) vorne mitmischen können, wirkt für mich ganz vernünftig. wenn sie bis dahin nicht konkurrenzfähig sind, sollte das abenteuer eh beendet sein

  • Transfergeflüster Black Wings Linz 17/18

    • seleeekta
    • 15. März 2017 um 12:00

    im grazer transfergeflüster les ich grad, dass alex feichtner keinen vertrag mehr bekommt... hat ja gute kontakte nach linz.

  • Neue Eishalle für Linz

    • seleeekta
    • 15. März 2017 um 10:26

    absolut! gerüchten zufolge sollen die beiden sich ja sogar noch im krankenhaus geprügelt haben :D
    wenn ich mich recht erinnere, war das aber noch eines der letzten spiele in der nationalliga

  • Neue Eishalle für Linz

    • seleeekta
    • 15. März 2017 um 10:08
    Zitat von Spezza19

    Wirklich los ging es erst mit der Bundesliga.

    wirklich los gings mit dem einstand von dimitri alekhin :D

  • Neue Eishalle für Linz

    • seleeekta
    • 15. März 2017 um 09:52

    steht alles auf wikipedia. müsstest nur google bemühen!

  • Transfergeflüster Black Wings Linz 17/18

    • seleeekta
    • 15. März 2017 um 08:43

    naja, da hast einerseits recht, aber wer weiss andererseits ob unser nächster coach auch soviel auf teamgefüge hält, wie daum.

  • Thomas Vanek Saison 2019/20

    • seleeekta
    • 15. März 2017 um 07:13

    also wenns dich nicht stört, würd ich dich bitten dich dann aufs "relive" schauen zu beschränken :)

  • Neue Eishalle für Linz

    • seleeekta
    • 14. März 2017 um 08:30

    das steht garantiert unter denkmalschutz oder sowas... :D
    aber ganz was anderes: gibts nicht einen eigenen hallenthread? just sayin' ;)

  • Transfergeflüster Black Wings Linz 17/18

    • seleeekta
    • 10. März 2017 um 07:48

    mag sein, aber geld hat ka mascherl... und würdest du auf einen sicheren jahressalär freiwillig verzichten? bzw wieviele leute "freuts" morgens nicht in die arbeit gehen, weil sie sich nicht akzeptiert fühlen...

  • Transfergeflüster Black Wings Linz 17/18

    • seleeekta
    • 9. März 2017 um 13:41

    denk eher broda, so wie der beim letzten match geackert und gekämpft hat

  • MotoGP

    • seleeekta
    • 9. März 2017 um 07:29

    das fahrerroulette hat sich gedreht, (wieder-)einstieg von ktm, nächster und evtl letzter anlauf des doktors? was sind eure gedanken zur bevorstehenden saison?
    btw servus tv überträgt lt eigener website alle rennen...

  • Transfergeflüster Black Wings Linz 17/18

    • seleeekta
    • 8. März 2017 um 07:04

    umbruch...kein stein bleibt auf dem anderen... kann ich mir beides in linz nicht vorstellen. ob das jetzt gut oder schlecht ist, kann ich nicht beurteilen. evtl reichts ja punktuell, kader- und coachingmässig, (neue) impulse zu setzen. bin jetzt schon sehr gespannt und es dauert noch eeeeewig! 8|

  • Viertelfinale #5 BWL - HCB

    • seleeekta
    • 7. März 2017 um 22:08

    schade schade, aber die serie geht verdient an bozen. gratulation dem team! wenigstens gabs noch ein geiles schlussdrittel und trotz allem katzenjammer muss man das arbeitspensum von broda erwähnen. wahnsinn!

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™