- Offizieller Beitrag
auf geht's
auf geht's
Erwarte mir nichts, lass mich aber gerne überraschen.
wenn man so ineffizient in den ersten beiden dritteln auftritt wie gegen dornbirn und im letzten wieder so nachlässt, wird man gegen znojmo in schönheit sterben und das zu recht.
Jetzt gibt's mmn garkeine ausreden mehr. Wenn man heute nicht gut punktet, wird das nächste Wochenende noch mehr zur alles entscheidenden Phase. Es wird Zeit aufzuwachen.
Wird das Spiel übertragen?
Gibt es einen Stream?
Also ich sag wir gewinnen heute mit +2 ohne EN
Gibt es einen Stream?
Scheinbar streamt das spiel jemand auf Youtube.... sehen wir dann in 1h ob das wirklich so ist.
Sollte jemand einen Link finden, bitte posten wenn möglich, danke!!!
nix gibts... Leider
Oö ticker schreibt, dass kristler in die 2. vorgerückt ist. Davies verletzt oder Taktik? Hat vielleicht jemand Info's von den Fans Vorort?
Für mich hätte es gerade beim Tor so ausgesehen als wär Brucker in die Dritte statt Gaffal gewechselt.
Werd aber im letzten Drittel noch einmal genau darauf achten wer mit wem spielt.
Nop, die dritte Linie spielt ganz normal
Man lest im Ticker nix von Davies.
Is der heute nicht dabei?
doch, grad am Eis
Ganz wichtiger Sieg vor 2 Heimpartien. Es scheint, daß man zu 80% im PO ist. Natürlich muß man noch die Heimpartien gewinnen. Auf jeden Fall scheint man heute sehr effizient gewesen zu sein.
Wow, ausgerechnet gegen Znaim! Hätte ich mir nicht gedacht.
Also bei 4 Spiel, davon 3 zu Hause, sollte das eigentlich durch sein... Im Extremfall reicht 1 Sieg gegen Dornbirn oder Villach
Also aus Hallensicht war das 4. Tor der Znaimer niemals hinter der Linie. Mit der Übertorkamera mMn nicht überprüfbar, da die auf Höhe des Fangnetzes hängt und damit den Winkel massiv verfälscht. Aber naja.
Viel störender und wirklich unsportlich find ich die Zeitnehmer der Znaimer. Ab 10 Minuten im 3. Drittel wurde bei jedem Anspiel die Uhr um 1-3 Sekunden zu spät gestartet. Rowe/den Wings ist es dann auch mal aufgefallen und sie haben es dem Ref gesagt, der dann 2 Sekunden von der Ihr nehmen lies. Dann hats 2 Anspiele wieder gepasst und dann ist es wieder von Vorne los gegangen. Sorry Jungs, aber das kanns nicht sein...
Alles in allem eine passable Partie der Jungs auch wenn die Znaimer um einiges schneller auf den Kufen waren. Darauf könnte man aufbauen und sich so ins Viertelfinale arbeiten!
Besonders lässig fand ich, dass einige Jungs weit nach Spielende nochmal aufs Eis gefahren sind und auch Coach Rowe kam extra nochmal zurück, kniete sich aufs Eis und machte mit beim UFTA! Seit langem, wenn nicht sogar der erste, der dabei mitgemacht hat! Gibt einen Bonuspunkt auf der Sympatieskala!
PS: Danke auch für den guten Support der Linzer
PPS: Danke an Znaim für die tollen, hart umkämpften Spiele die wir uns in der EBEL geliefert haben. Man sieht sich immer 2 Mal!
Das Umschaltspiel der Znaimer ist wirklich excellent. Wie oft haben wir heute 3 auf 2 Situationen zugelassen? Da hat das Back Checking vor allem der Schofield Linie gar nicht funktioniert.
Trotzdem wars ein sehr sehr wichtiger Sieg. Danke auch an den VSV für die Schützenhilfe!
Yes cooler Sieg
Auf das 4. Znaimer Tor bin ich auch gespannt. In der Halle hat der wie kein Tor ausgesehen.
Also ich muss schon sagen, in Znojmo ist alles schon sehr auf die bösen Refs ausgelegt. Da wird von Beginn weg bei jeder Kleinigkeit auf die Refs geschimpft/gesudert. Nicht nur von den Fans, sondern auch von den Spielern und der Bank... Wäre vielleicht besser sich auf anderes zu konzentrieren.
Also ich sag wir gewinnen heute mit +2 ohne EN
Naja fast, nehm ich aber trotzdem . Aktuell gehts nur darum, dass wir uns für den Spaß qualifizieren.
bin ich schasaugert oder gibts noch nirgends ein highlightvideo?
ich find auch nirgendwo was...
Vielleicht müssen sie beim 4. Znaim Tor noch den Puck ins Tor zaubern?
Bin schon gespannt, war ja angeblich nicht drin.
Vielleicht müssen sie beim 4. Znaim Tor noch den Puck ins Tor zaubern?
selber Gedanke... ein Schelm, der böses denkt...