1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. seleeekta

Beiträge von seleeekta

  • Transfergeflüster Black Wings Linz 19/20

    • seleeekta
    • 16. April 2019 um 09:42

    fein! dann wünsch ich ihm, dass die "wir brauchen einen echten #1 goalie"-rufe möglichst lange auf sich warten lassen kommende saison. kommen werden sie so sicher wie das amen im gebet.

  • Alps Hockey League 2019/20

    • seleeekta
    • 15. April 2019 um 20:02

    was??? in diese zur ausbildungsstätte für ebel-fohlen verkommenen ehemaligen spitzenliga? kaum zu glauben!

  • Alps Hockey League 2019/20

    • seleeekta
    • 15. April 2019 um 11:57

    genau! auch noch net so ewig her...

  • Alps Hockey League 2019/20

    • seleeekta
    • 15. April 2019 um 11:50

    wer war der postler vom vsv damals? :D

  • WM-Vorbereitung Team Austria

    • seleeekta
    • 13. April 2019 um 18:56

    coole partie, egal wie die penalties ausgehn. kennt der regisseur die familie vom haudum, weil sie seinen vater eingeblendet haben nach dem verwandelten penalty?

  • Urlaubspläne

    • seleeekta
    • 10. April 2019 um 15:32

    nice! dann find ichs spannend! ;)

  • Urlaubspläne

    • seleeekta
    • 10. April 2019 um 12:10

    töff ist mit 4 oder mit 2 rädern?

  • Alps Hockey League 2019/20

    • seleeekta
    • 9. April 2019 um 15:38

    vermutlich das niveau, nachdem man nach der punktereduktion mehr ebel-reife österreicher braucht.

  • Transfergeflüster Black Wings Linz 19/20

    • seleeekta
    • 9. April 2019 um 13:46

    und um wen gehts überhaupt? kozek? petersen? ;)

  • Transfergeflüster Black Wings Linz 19/20

    • seleeekta
    • 9. April 2019 um 11:52
    Zitat von Fan_atic01

    Nur um Öl in die Gerüchteküche zu kippen. ;)

    da wirds rutschig werden am küchenboden ! sags nur!

  • Der ultimative Mods-werft-alle-Off-Topic-Exzesse-in-diesen-Off-Topic-Thread-Thread

    • seleeekta
    • 8. April 2019 um 09:28

    wenn du vorher servus einschaltest und ihr dann erst die batterien gibst? ;) so hat jeder was gekriegt :D

  • EBEL 2019/20

    • seleeekta
    • 4. April 2019 um 14:41

    geh komm... in österreich gibts sogar leut die heissen würflinger! wie sollt da a ami oder a malediva mithalten können :D

    sorry und ende OT!

  • EBEL 2019/20

    • seleeekta
    • 4. April 2019 um 14:34

    Spengler und die legiobeschränkung oder überhaupt -frage wär ein für alle mal geklärt ;)

  • EBEL Strafen Saison 2018/2019

    • seleeekta
    • 3. April 2019 um 15:10

    und in der kühlbox selbst

  • EBEL Strafen Saison 2018/2019

    • seleeekta
    • 3. April 2019 um 14:53
    Zitat von Kronos

    Ich habe gestern Kyle Seitz in der Halle gesehen.

    und wo war sein bruder lyle? ;)

  • EBEL Strafen Saison 2018/2019

    • seleeekta
    • 3. April 2019 um 12:33

    wusste nicht, dass sich seitz dazu geäussert hat, fand die szene aber auch befremdlich. war absolut entbehrlich, selbst im playoff.

  • Transfergeflüster Black Wings Linz 19/20

    • seleeekta
    • 3. April 2019 um 12:23

    Hirn33 wenn er die österreichische staatsbürgerschaft bekommt, wird er, so denke ich halt, sicher teurer werden als er derzeit ist. wie teuer im verhältnis zu lange, kickert etc ist halt schwer bis unmöglich zu sagen heute

  • Transfergeflüster Black Wings Linz 19/20

    • seleeekta
    • 3. April 2019 um 10:49
    Zitat von Spezza19

    Vielleicht stellt sich heraus, dass alles super funktioniert, dann ist das eine win-win Situation für alle Beteiligten

    halt ich für unwahrscheinlich, würde aber gerne eines besseren belehrt

  • Österreichische Goalies

    • seleeekta
    • 2. April 2019 um 12:29

    OMG das bedeutet ja im umkehrschluss, dass die backups, weil sie im vergleich in weniger spielen vergleichbar viele tore kriegen wie die 1er, schlechtere konditionswerte haben müssen. klar oder? :D

  • KHL Medveščak Zagreb Saison 2018 / 19

    • seleeekta
    • 1. April 2019 um 15:01

    mit greg holst :D

  • Transfergeflüster Black Wings Linz 19/20

    • seleeekta
    • 1. April 2019 um 14:10

    Lempi danke für die info! liest man deren vertragsdauern auch irgendwo? wärn mir noch nirgends aufgefallen.

  • Transfergeflüster Black Wings Linz 19/20

    • seleeekta
    • 1. April 2019 um 13:54

    ich find die verlängerung von rowe gut. was ich mich noc h frage: haben die co-trainer auch befristete verträge oder wie läuft sowas generell?

  • Transfergeflüster Black Wings Linz 19/20

    • seleeekta
    • 30. März 2019 um 18:24

    vl hams ihn für die alps gesigned 😬

  • Transfergeflüster Black Wings Linz 19/20

    • seleeekta
    • 28. März 2019 um 13:58
    Zitat von Moodle

    Also ein Kapitän ist schon eine ausgewiesene/respektierte Persönlichkeit, ev. Kampfsau, die nie den Kopf hängen lässt und mit Einsatz und wille vorangeht, im Training Leithammel ist und auch abseits des Eises die Truppe zusammen hält beziehungsweise näher bringt.

    danke, aber ich hab leider keine zeit dafür :D

  • Transfergeflüster Black Wings Linz 19/20

    • seleeekta
    • 28. März 2019 um 12:50

    wenn wille und kampf vom neuen team dort anknüpfen, wo sie gegen graz aufgehört haben, freu ich mich. das wäre zumindest hockey das mich mitreisst.

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™