fein! dann wünsch ich ihm, dass die "wir brauchen einen echten #1 goalie"-rufe möglichst lange auf sich warten lassen kommende saison. kommen werden sie so sicher wie das amen im gebet.
Beiträge von seleeekta
-
-
was??? in diese zur ausbildungsstätte für ebel-fohlen verkommenen ehemaligen spitzenliga? kaum zu glauben!
-
genau! auch noch net so ewig her...
-
wer war der postler vom vsv damals?

-
coole partie, egal wie die penalties ausgehn. kennt der regisseur die familie vom haudum, weil sie seinen vater eingeblendet haben nach dem verwandelten penalty?
-
nice! dann find ichs spannend!

-
töff ist mit 4 oder mit 2 rädern?
-
vermutlich das niveau, nachdem man nach der punktereduktion mehr ebel-reife österreicher braucht.
-
und um wen gehts überhaupt? kozek? petersen?

-
Nur um Öl in die Gerüchteküche zu kippen.

da wirds rutschig werden am küchenboden ! sags nur!
-
-
geh komm... in österreich gibts sogar leut die heissen würflinger! wie sollt da a ami oder a malediva mithalten können

sorry und ende OT! -
Spengler und die legiobeschränkung oder überhaupt -frage wär ein für alle mal geklärt

-
und in der kühlbox selbst
-
Ich habe gestern Kyle Seitz in der Halle gesehen.
und wo war sein bruder lyle?

-
wusste nicht, dass sich seitz dazu geäussert hat, fand die szene aber auch befremdlich. war absolut entbehrlich, selbst im playoff.
-
Hirn33 wenn er die österreichische staatsbürgerschaft bekommt, wird er, so denke ich halt, sicher teurer werden als er derzeit ist. wie teuer im verhältnis zu lange, kickert etc ist halt schwer bis unmöglich zu sagen heute
-
Vielleicht stellt sich heraus, dass alles super funktioniert, dann ist das eine win-win Situation für alle Beteiligten
halt ich für unwahrscheinlich, würde aber gerne eines besseren belehrt
-
OMG das bedeutet ja im umkehrschluss, dass die backups, weil sie im vergleich in weniger spielen vergleichbar viele tore kriegen wie die 1er, schlechtere konditionswerte haben müssen. klar oder?

-
mit greg holst

-
Lempi danke für die info! liest man deren vertragsdauern auch irgendwo? wärn mir noch nirgends aufgefallen.
-
ich find die verlängerung von rowe gut. was ich mich noc h frage: haben die co-trainer auch befristete verträge oder wie läuft sowas generell?
-
vl hams ihn für die alps gesigned 😬
-
Also ein Kapitän ist schon eine ausgewiesene/respektierte Persönlichkeit, ev. Kampfsau, die nie den Kopf hängen lässt und mit Einsatz und wille vorangeht, im Training Leithammel ist und auch abseits des Eises die Truppe zusammen hält beziehungsweise näher bringt.
danke, aber ich hab leider keine zeit dafür

-
wenn wille und kampf vom neuen team dort anknüpfen, wo sie gegen graz aufgehört haben, freu ich mich. das wäre zumindest hockey das mich mitreisst.