Nächstes Jahr bitte Kalus & Fejes.

36. Runde: EHC LIWEST Black Wings Linz vs Hydro Fehervar AV19
-
-
Nächstes Jahr bitte Kalus & Fejes.
Ja gerne, nur statt wem? Links sind wir ja tief besetzt.
Wer weiß, am Ende floppt einer der beiden weil er am RW nicht klar kommt? ...
-
liegen lassen hat ihn aber schon Kragl. Er hatte die Scheibe ja schon mehr oder weniger unter Kontrolle.
War aus meiner Sicht eher ein wegspringen weil Roach ihn (für Kragl mMn etwas überraschend) nochmal auf so eine kurze Distanz so scharf gespielt hat - nicht falsch verstehen, den Spielzug per se finde ich nicht schlecht, die Ausführung hat halt etwas uneinstudiert gewirkt und dadurch dass dann auch noch soviel Speed auf der Scheibe war ist sie Kragl dann weggesprungen und direkt in den Lauf - aber kann sein dass ich mich täusch auch
-
Ja, war halt nur von mir so (eishockey-) naiv dahingesagt.
Aber Kalus macht den RW auch geschmeidig - glaub ich.
-
wird sicher in der Zsfg zu sehen sein, warten wir mal ab.
-
-
Lebler, Fejes, Kalus sind 3 LW und den Vierten bekommt Kristler.
Wenns Kalus und Fejes haben kannst, darfst ned überlegen!!
Das wären 2 geile Neuigkeiten wenn sie bei uns bleiben würden 😍
-
War aus meiner Sicht eher ein wegspringen weil Roach ihn (für Kragl mMn etwas überraschend) nochmal auf so eine kurze Distanz so scharf gespielt hat - nicht falsch verstehen, den Spielzug per se finde ich nicht schlecht, die Ausführung hat halt etwas uneinstudiert gewirkt und dadurch dass dann auch noch soviel Speed auf der Scheibe war ist sie Kragl dann weggesprungen und direkt in den Lauf - aber kann sein dass ich mich täusch auch
Hätte ich auch so gesehen, da würde ich Kragl auch keine Schuld geben
-
Leider nicht in der Zsfg zu sehen...
-
Für mich heute besonders erfreulich, weil auch absolut gegönnt das Doppelpack von
#88 DaSilva Dan.
Vielen Dank auch an die herausragenden Stützen der Mannschaft
#9 Schofield Rick und
#84 Umicevic Dragan!!!
#4 Finn Matt Natürlich auch nicht zu vergessen.
Und dieser #22 Fejes Hunter ist ja gar nicht zu bremsen, eigentlich unglaublich welche Performance der seit Beginn in Linz auf's Eis bringt.
Bleibt diese Leistung konstant, ist er jedenfalls (wenn finanziell dann noch möglich) ein fix Kandidat für nächste Saison.
-
- Offizieller Beitrag
hats einen Grund warum du den VORnamen nicht VORne schreibst?
-
-
hats einen Grund warum du den VORnamen nicht VORne schreibst?
Hat's einen Grund warum dich das stört,
dann könnt' ich das eventuell ändern.
Die meisten schreiben nur Nachnamen ohne Nummer und Vornamen, das stört niemanden.
-
- Offizieller Beitrag
eigentlich ist es mir egal, mir fiels halt auf.
-
Jabberwocky weiter so mir gefällt es so 👍🏻
-
eigentlich ist es mir egal, mir fiels halt auf.
Wenn sich jemand an meinem vorangegangenen Posting, beziehungsweise der Reihenfolge von Nummer und Namen stört ist es ja auch (für mich und offensichtlich auch für dich) nicht schlimm.
Wurde ich doch (sehr bestimmend) zurechtgewiesen,
dass ich die Spieler immer vollständig nennen soll Aufgrund:
"es könnten ja Fan's aus anderen Lagern mitlesen und die wissen dann nicht wer gemeint ist"
Gebt' mir einfach Bescheid in welcher Reihenfolge Name und Nummer zu schreiben sind damit das von der Forum Netiquette/Mehrheit akzeptiert wird,
dann mach' ich das (vielleicht auch) und alles ist gut.
Und das ist nicht böse oder sonst wie gemeint, für mich gehört das der Vollständigkeit halber so.
Also nicht böse, alles gut.
-
Jabberwocky weiter so mir gefällt es so 👍🏻
Man kann's eh nie allen recht machen, aber danke!
-
-
Lebler, Fejes, Kalus sind 3 LW und den Vierten bekommt Kristler.
Wenns Kalus und Fejes haben kannst, darfst ned überlegen!!
Das wären 2 geile Neuigkeiten wenn sie bei uns bleiben würden 😍
Natürlich wär das ne geile Linke Seite, nur wem streicht man in der Mitte/Rechts/Hinten, wo wir ja vermutlich nächste Saison fürs Tor wieder einen Legioplatz opfern werden (auch wenns nur ein Backup wird).
Wenn man in der Mitte McNeill einfach weglässt, wirds einigen wieder zu dünn mit 2 Legio-C und 2-3 Österreichern (Gaffal/Pusnik/Brucker)
-
wie schaut es mit einem Spielbericht ans Krankenbett aus? :oldie:
Übrigens noch gute Besserung!
-
Natürlich wär das ne geile Linke Seite, nur wem streicht man in der Mitte/Rechts/Hinten, wo wir ja vermutlich nächste Saison fürs Tor wieder einen Legioplatz opfern werden (auch wenns nur ein Backup wird).
Wenn man in der Mitte McNeill einfach weglässt, wirds einigen wieder zu dünn mit 2 Legio-C und 2-3 Österreichern (Gaffal/Pusnik/Brucker)
Wenn dann musst einen Flügel einsparen!! Wer weis sehen wir einen von DaSilva und Umicevic nächste Saison nochmal bei uns, aber einer der zwei rechten Flügel gehört dann mit einem österreicher bekleidet!!
ODER wir bekommen Haudum, für einen Center, aber die Chance ist sehr gering 😉
Weil wir sicher leichter einen Stürmer bekommen, als einen arrivierten einheimischen Defender, der einen Legio hinten ersetzten kann🤷🏻♂️
-
bissi peinlich fand ich gestern, dass Präsident Freunschlag und Vorstand Egger noch am Eis ein Selfie mit Ouzas gemacht haben 🙈🙈🙈
-
Wie hat sich der junge aus der alps geschlagen? Hat er ein paar shifts bekommen?
-
-
ODER wir bekommen Haudum, für einen Center, aber die Chance ist sehr gering 😉
Haudum hat einen 2 Jahres Vertrag beim KAC (mit Ausstiegsklausel im 1. Jahr für eine höhere Liga).
Außerdem glaube ich nicht das wir ihm die Kohle geben wie beim KAC! (Ist aber nur eine reine vermutung von mir)
-
Wie hat sich der junge aus der alps geschlagen? Hat er ein paar shifts bekommen?
der junge neubauer #23 hat einige shifts bekommen. war nicht auffällig, aber hat seine sache ganz gut in der vierten linie gemacht. eiszeit war natürlich auch dem spielverlauf geschulet ganz gut. ist ein kleiner quirliger wing und schnell auf den kufen.
-
Haudum hat einen 2 Jahres Vertrag beim KAC (mit Ausstiegsklausel im 1. Jahr für eine höhere Liga).
Außerdem glaube ich nicht das wir ihm die Kohle geben wie beim KAC! (Ist aber nur eine reine vermutung von mir)
Heuer wäre so ein junge noch viiiel wichtiger als vorige Saison!
Drum habe ich immer gesagt, wenn ich die Chance habe auf Haudum, dann muss ich alles versuchen ihn zu bekommen 🤷🏻♂️
Wer weis 😉 Recht glücklich ist er beim KAC nicht und was sind schon alles für "linke" Sachen passiert bzgl. Transfers 😉
-
der junge neubauer #23 hat einige shifts bekommen. war nicht auffällig, aber hat seine sache ganz gut in der vierten linie gemacht. eiszeit war natürlich auch dem spielverlauf geschulet ganz gut. ist ein kleiner quirliger wing und schnell auf den kufen.
schön zu lesen und wird sicherlich auch Bwspv13 freuen
-
Hä??, ich finde ihn schnell, quirlig, aber er hat auch viel Platz, da er von den Gegnern noch nicht so gedeckt wird, aber guter Junge😀
-
-