Jawohl Dragon20 (deine Signatur spricht mir aus dem Herzen)
JIIIIIIIIIHAAAAA!
Im Moment Pfeif ich auf Safron Isersloh Barts ,Niskaa usw einfach nur JIIIIHAAAA
Rätätä rätätä morgem hab i schädelwäh
Night everybody
JIIIIIIIIIHAAAAA!
Im Moment Pfeif ich auf Safron Isersloh Barts ,Niskaa usw einfach nur JIIIIHAAAA
Rätätä rätätä morgem hab i schädelwäh
Night everybody