1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

VSV-KAC

• chenty
  • 11. April 2004 um 10:47
  • Minidisk
    EBEL
    • 13. April 2004 um 10:57
    ja, müssen wir.. mir unserem viel "geliebten" schiffauer..

der mag den heim-kac ja überhaupt nicht, bzw. lässt den gegner da fast jede freiheit...
    schlimmer hätts nicht kommen können. doch: ira!
  • hanmat
    Nationalliga
    • 13. April 2004 um 12:36
    ... ihr jammert jetzt schon über den schiri, wirklich so nervös ??
  • Minidisk
    EBEL
    • 13. April 2004 um 16:00
    "du" wäre angebracht, nicht "ihr" :baaa:

über schiffauer kann man nur meckern. wüsste nicht, dass er bei uns in klu je etwas gezeigt hätte, das eine andere reaktion verdient hat.
    und ja, nervös bin ich durchaus, immerhin ist es das letzte finalspiel.
  • 1964-1974
    • 13. April 2004 um 16:43
    Finde das mit Siitarinen immer noch Schade und glaub das sie ihn nicht verlängert haben weil der KAC schon länger den Waltin haben wollte und jetzt die Möglichkeit da war. Beide genannten sind gute Trainer aber find die Entscheidung (nicht nur das es frühzeitig bekannt wurde) nicht unbedingt gut.
    Das einige mit dem Siitarinen nicht klar kamen davon hab ich nichts gewusst .... Naja der Waltin ist sicher ein guter Mann.

Der Kaipa macht seine ARBEIT brav da gibts nicht viel zu meckern.

Den Jaako hätt ich wie vor mir schon gesagt wurde auf jeden Fall die Saison fertigspielen lassen (War am Anfang nicht die Welt kam aber immer mehr auf Touren)

Zum Barts: Der Nummer 24 ist er immer noch nicht würdig aber wird sich noch steigern und es ist interessant ihm zuzuschauen -- kann schon was.

War die letzte Woche in Kärnten und es dreht sich echt alles ums Eishockey -A Wahnsinn einfach herrlich. Die Gespräche auf der Strasse, im Radio und in den Zeitungen gabs in dieser Woche mehr Zeilen über diesen Sport wie in anderswo das ganze Jahr über.( Leute schon um halb 10 am Abend vorm Kärntner Reisbüro mit Campingsessel nur um Karten zu ergattern)
    Grüsse an alle und an die "E-Verrückte Heimat"
    1964-1974
  • KAC-Dragon20
    EBEL
    • 14. April 2004 um 01:30
    @1964-1974

Laut Präsi Safron ergab sich gerade zu dem Zeitpunkt die Möglichkeit Bartolone zu günstigen Konditionen von Iserlohn gleich für 2 Jahre zu kriegen, daher hat er ihn sofort geholt.
  • KönigAllerClubs
    KHL
    • 14. April 2004 um 02:10
    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

# 28 !!!!!!!!!!!!!

Danke KAC !!!!

Der Pott ist dort wo er hingehört !!!
  • tschöraner
    Hobbyliga
    • 14. April 2004 um 02:27
    die tolle leistung während einer ganzen saison hat sich am ende gott sei dank ausgezahlt und die beste mannschaft hat den pokal und die meisterschaft geholt!
    zwar war ich leider nicht in der halle mit dabei .... aber in wien war die stimmung wahrlscheinlich um nichts schlechter! ...
    nach ausgiebigem feiern freue ich mich auf die nächste saison die hoffentlich genauso spannend wird und auch hoffentlich das gleiche ende nehmen wird!!
  • 1964-1974
    • 14. April 2004 um 04:46
    Jawohl Dragon20 (deine Signatur spricht mir aus dem Herzen)

JIIIIIIIIIHAAAAA!

Im Moment Pfeif ich auf Safron Isersloh Barts ,Niskaa usw einfach nur JIIIIHAAAA

Rätätä rätätä morgem hab i schädelwäh
    Night everybody
  • chrisz
    EBEL
    • 14. April 2004 um 11:07
    [QUOTE]Zitat (KAC-Dragon20 @ April. 12 2004,00:06)
    Noch kurz zu Washburn: Hatte in seinen AHL-Jahren großartige Stats und war auch in der NHL nicht schlecht. Deutschland ( vor allem Hamburg ) waren verlorene Jahre für ihn und ich sehe es hier als neue Chance für ihn und ich glaube er wird sich auch in diesem Sinne voll reinhängen und mit Tony in der Linie kann er ja eigentlich nur punkten.[/QUOTE]
    Naja Washburn hatte seine besten Saisonen 95-96,96-97,99-00! und da waren sie Stats wirklich sehr gut kann man nichts sagen.. den Rest der Zeit wurde er dümpelte er jedoch zwischen NHL und AHL hin und her.. 2000 war er dann bei Kloten..denke für die PlayOffs? da er nur 8 Spiele machte.. mit immerhin 6 Assists..

und dann von 2001 bis jetz die drei Jahre in der DEL mit der besten Saison 2002 in Iserlohn.. wo er es in 51 Spielen auf 12 Tore und 18 Assists brachte..

im grossen und ganzen kann man wirlich nur die AHL Jahre herausnehmen.. aber ich glaub das der Mann uns schon weiterhelfen wird!
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™