ZitatOriginal von Booselecter
[
Einen Hexenjagd wie sie einige Villacher "Fans"vor zwei Jahren gegenüber Prohaska veranstalteten macht die Sache nur schlechter.
Da hast du vollkommen Recht das war wirklich mies und kann jetzt beim KAC niemand brauchen. Alleine dafür gehört dem Prohe Respekt gezollt, dass er diese schwierige Zeit so gut wegstecken konnte.
Ich hätt ja vor zwei Jahren den Verner in die Wüste geschickt und den Cloutier gehalten *gg :D.
Hilft nix man muss jetzt beim KAC das Beste daraus machen und ab und zu auch den RL-Enze eine Chance geben.