ich habe ein kleines problem ... habe mir die regeln als pdf files heruntergeladen ... da steht drin "Ein Spieler, der eine in den Regeln unerlaubte Handlung gegen einen Spieler begeht, die eine Verletzung herbeiführen könnte, oder eine Verletzung verursacht, erhält eine MATCHSTRAFE." (/Zitat aus den Regeln)
ich habe mir heuer schon in meheren eishallen spiele angesehen ... finde dass es überall spieler gibt die fouls begehen die zu verletzungen führen könnte ... aber wieso geben die schiris keine matchstrafen wenn ein spieler verletzt wird??? und hier fallen mir spieler von mindestens 4 klubs ein die sich eine solche matchstrafe verdient hätten!!!
für faires eishockey und tolle spiele
ich habe mir heuer schon in meheren eishallen spiele angesehen ... finde dass es überall spieler gibt die fouls begehen die zu verletzungen führen könnte ... aber wieso geben die schiris keine matchstrafen wenn ein spieler verletzt wird??? und hier fallen mir spieler von mindestens 4 klubs ein die sich eine solche matchstrafe verdient hätten!!!
für faires eishockey und tolle spiele
ein eishockeyfan