1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

9. Runde EC VSV gg HC Bozen 9.10.2026 19:15

• Woldo
  • 4. Oktober 2026 um 21:29
  • F*nurgejammert
    Liest mit
    • 5. Oktober 2026 um 18:40

Stimmt es, dass es in Gästekabine nur kaltes Wasser zum Duschen gibt, frage für einen Freund 😉

• Benny-78
    NHL
    • 5. Oktober 2026 um 18:46

was passiert wenn man nur den kleinen schnitzelklopfer auspackt, hat man ja gestern gesehen.

diesmal kommt wieder die große spagetthizange wie letztens gegen die mailänder zum eisatz..daher ein klares 2:1 für die blau-weißenPopcorn

Einmal editiert, zuletzt von Benny-78 (5. Oktober 2026 um 18:59)

• Volves73
    KHL
    • 5. Oktober 2026 um 18:50
    Zitat von Puwackl

Hoffe wir spielen gegen die Südtiroler ähnlich wie gegen die "Italiener", vllt liegen uns ja die jeweiligen Tabellenführer. lt. übereinstimmender Expertenmeinung kommt es allerdings nicht zum Penaltyschiessen.

Richtigstellung: Bozen gehört NICHT zu Südtirol! Hab ich meinem Sohn schon in der Grundschule eingetrichtert. Auch dass die Hauptstadt von Südtirol... Bruneck heißt 😬

Anschließend hat immer wieder mal seine Geographie-Lehrerin bei mir angerufen :/. Keine Ahnung warum, habe die Anrufe nie angenommen.... :P

Einmal editiert, zuletzt von Volves73 (6. Oktober 2026 um 07:11)

• dany_
    #MiaHobnKaGöld
    • 5. Oktober 2026 um 19:35
    Zitat von F*nurgejammert

Stimmt es, dass es in Gästekabine nur kaltes Wasser zum Duschen gibt, frage für einen Freund 😉

Irgendwo musst halt zum sparen anfangen 8o

jaco66
    Cityroller
    • 5. Oktober 2026 um 19:52
    Zitat von Volves73

Richtigstellung: Bozen gehört NICHT zu Südtirol! Hab ich meinem Sohn schon in der Grundschule eingetrichtert. Auch dass die Hauptstadt von Südtirol... Bruneck ist 😬

Anschließend hat immer wieder mal seine Geographie-Lehrerin bei mir angerufen :/. Keine Ahnung warum, habe die Anrufe nie angenommen.... :P

Wir befinden uns im Jahre 2026 und ganz Suedtirol ist von den Boznern besetzt. Ganz Suedtirol? Nein! Ein von unbeugsamen Puschtra bevölkertes Dorf hört nicht auf, dem Eindringling Widerstand zu leisten. Und das Leben ist nicht leicht für die suedtiroler Legionäre, die als Besatzung in den befestigten Lagern Bozen, Meran, Brixen und Leifers liegen...

• Woldo
    Profitschentschn
    • 5. Oktober 2026 um 19:58

Wollt ihr euch ein Zimmer suchen?:veryhappy:

• DerPaule
    Besserwisser
    • 5. Oktober 2026 um 20:22
    Zitat von Woldo

Wollt ihr euch ein Zimmer suchen?:veryhappy:

In Südtirol oder in Bozen?

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 5. Oktober 2026 um 20:59
    Zitat von DerPaule

In Südtirol oder in Bozen?

In Milano. Neutral Boden

• ProudEagle
    Wirdwohlnixmit🏆
    • 6. Oktober 2026 um 14:58
    Zitat von F*nurgejammert

Nö, das kalte ist in der Heimkabine. In der Gästekabine gibt es gar kein Wasser.

• Puwackl
    Sempahefn
    • 6. Oktober 2026 um 16:07

Nur Brot is auch fad oder? Da gehts ja dem benko besser

• ProudEagle
    Wirdwohlnixmit🏆
    • 6. Oktober 2026 um 16:48

Ich denke ein Sieg gegen Bozen ist machbar. Gegen Salzburg oder Mailand hat ihnen auch kaum wer was zugetraut, ohne die Trauerpartie gegen Feherwar würden wir jetzt nach 7 Runden sogar auf Platz 6 liegen, was angesichts der finanziellen Krise und unserer Möglichkeiten mehr als beachtlich ist. Könnte heuer also entgegen aller Erwartungen durchaus spannend werden.

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Mitglieder und 5 Besucher
  • jaco66
  • vsv_fan_1923
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™