Rebernig backhand top shelf zum 3:3. Nicht ganz ohne Fett'n, der Ausgleich. Spannung pur. Wieder.
8. Runde EC VSV gg EV Vienna Capitals 4.10.2026 17:30
-
-
10 Stafen gegen die Caps nicht gegeben und trotzdem 3:3, sau geil
-
10 Stafen gegen die Caps nicht gegeben und trotzdem 3:3, sau geil
Also die Schiris waren schlecht ja, aber von uns ist im 3. Drittel genau garnichts gekommen.
Glücklich gsd der Ausgleich, aber verdient schaut andere aus.
Hoffentlich holt man sich irgendwie den Zusatzpunkt!
-
de hund a fettn

-
Das Haken früher gibt er nicht unglaublich jeder Pfiff ist hier berechtigt gegen diese Versager
-
lol zrnic du schwitzer
-
Boah stellen wir uns dämlich an...

-
Overtime einfach geil

aha jetz erkennt der ref ein beinstellen -
Also die Schiris waren schlecht ja, aber von uns ist im 3. Drittel genau garnichts gekommen.
Hoffentlich holt man sich irgendwie den Zusatzpunkt!
Sauf weniger
-
Danke Schiris...echt schwach heute.
Spannende Partie, hätte sich bessere Schiris verdient. Der letzte Pfiff war ja korrekt, aber dann pfeiff den Rest halt auch...
-
Danke liebe Zebras habt ihr toll gemacht.
Wir hätten vermutlich so auch verloren aber unparteiisch war das nicht #SchandederLiga -
absolut verdiente 2 Punkte für Wien - freut euch über das 1 Körndl

-
Schade, aufgrund des 3. Drittels leider verdient. Fragwürdige Schiri Entscheidungen, aber am Ende war Wien heute besser.
-
Am Ende absolut verdient für die Caps, nicht die beste Schiri Leistung, aber übertreiben braucht man da auch nicht. Den einen Punkt nehm ich aber gerne, in Summe eine coole Partie. In OT musst da allerdings schon den Deckel drauf haben, waren zwei Top Chancen dabei.
-
Kleiner Tipp ans Trainerteam_ Paßgenauigkeit üben!!!
Eie ziemliche Katastrophe, das heutige Spiel.
-
Schade. Aber Moral und Willen hat die Truppe 👍🏼
-
Schade! Wir hatten in der OT mehrmals die Chance den zweiten Punkt zu schnappen.
So am Ende ein verdienter OT Sieg für die Wiener. -
Vor der Strafe.
-
Was nach dem ersten Ärger bleibt: super Moral & Kampfgeist. Auch das die letzten Jahre alles andere als selbstverständlich...aber die Chancenauswertung

und schon wieder auf 180. WTF?????
-
Vor der Strafe.
Frag den Patman, brauchst nicht so übertreiben
-
Vor der Strafe.
Bitter, aber Abseits ist halt in dem Kontext nicht reviewable, sei den Herren in einer OT wos so hin und her geht auch verziehen…
-
Kann man übersehen, man könnte auch sagen Schiedsrichter sind anscheinend mit den Tempo überfordert gewesen 😂.
Ne bei Ernst war neutral ein schönes Spiel Eishockey eben 3 gegen 3 Chancen auf beiden Seiten und dann kommt die Frage waren die Schiedsrichter schlecht oder einfach unglücklich in ihren handeln?
Punkt ist Punkt nimmt man in der derzeitigen Situation mit mehr auch nicht .
-
Vor der Strafe.
Auf DEM Bild ist´s kein Abseits.
-
Eine gute Leistung wiederrum. Ich sehe einen gewonnen Punkt. Im letzten Drittel waren die Batterien bei uns schon schwach. Aber ich hab das Gefühl, da könnte/ist heuer richtig viel Charakter in der Mannschaft. Auch wenns schwer war, wir haben weiter alles versucht, und bei 6:5 hab ich selten so viele Chancen von uns mal gesehen, den Ausgleich erzwungen. OT dann schon bitte, aber wenn hancock meint, er muss zurückflanken
im 2 auf 1, dann ja..... und die Strafe..... meine Güte. Aber Wien hat td verdient gewonnen, in OT mit etwas Glück, weil wir dann nichts aus den Chancen gemacht haben, aber sie hätten aufgrund u.a. des dritten Drittels schon nach 60 als Sieger das Eis verlassen können und Drittel 1 verlierst eigentlich auch nicht oft.Mir taugts wie wir fighten und uns belohnen, einfach weiter so, dann wirds auch Niederlagen geben, aber die sind verkraftbar bei solchen Leistungen
-
Auf DEM Bild ist´s kein Abseits.
weil? bein Entry gehört die blaue Linie zum Mitteldrittel dachte ich, also muss die Scheibe komplett im Angriffsdrittel sein und das ist wohl deutlich nicht der fall
-