Delay of Game Nix?
Nein ist kein delay wenn Hallendach
Delay of Game Nix?
cannata heut wieder mit einer top partie bisher. hat lange das 0-0 festgehalten
Nach dem PP wir klar besser mmn. - weiter so!
Caps am Anfang klar stärker, aber dann durch das (sehr gut) gekillte PP, sind wir besser in die Partie gekommen. Relativ schnörkellos nach vorne und der Backcheck ist jedenfalls sehr brav. Mal schaun, vielleicht geht sich jetzt im PP gleich der Ausbau der Führung aus., wäre wichtig. Vom gas gehen darfst jedenfalls nicht. Weiterhin Positiv ist sicherlich unserer eisläuferische Stärke und wie schnell man das Mitteldrittel meistens überbrücken kann, da muss man dem Coach wirklich ein Lob aussprechen. Prinzipiell, so wie Heinrich sagt, dass ist eine ganz andere Mannschaft als die Jahre davor und das obwohl da genug "alte" Spieler dabei sind.
Das 1:0 von Walenta 1A.
Sproul ist wirklich der (lang)gesuchte Quarterback, taugt mir voll. Auch tolle Übersicht💙
Ich frage mich, wann Stewart endlich drauf kommt, dass diese Linienzusammenstellung einfach nicht passt! Da werden zwei Linien gebündelt und eine dritte Linie mit Wallner, Peeters und Koschek (welche alle 3 gute Spieler sind, aber nur mit guten Linemates funktionieren) ist sowas blass!!!
also nicht schlecht was wir wieder zeigen, mit ein bisschen glück (bei 18 schüssen vom gegner tw hochkaräter ok begpnstigt vom 5:3 pp) ists nicht normal mit einer führung rauszukommen, aber wir fighten wir richtig gut und je länger das drittel gelaufen ist, umso besser haben wir uns reingekämpft. wir dürfen nicht soviel zulassen
Trotzdem auch wenn ich mich wiederhole und das Spiel nicht zu Ende ist Allard macht einen sehr sehr guten Job in Villach .
Trotzdem auch wenn ich mich wiederhole und das Spiel nicht zu Ende ist Allard macht einen sehr sehr guten Job in Villach .
Man sieht halt immer mehr seine Handschrift. Vorallem seit das Lineup voll ist und er "seine" 4. Linie auch gefunden hat. Das wichtigste ist aber im Gegensatz zum Vorjahr ist aber, dass die Spieler das System auch umsetzen wollen und arbeiten, arbeiten, arbeiten.
Gewohnt schwaches PP - schade. Ich bin da von Sproul nach wie vor enttäuscht. Steht fast 2min auf der Platte und übernimmt keine Verantwortung.
Vorher beim Bully
Können wir bitte einmal einen platzierten Schuss aufs gegnerische tor bringen.
Es ist so als würden wir mit verbundenen Augen spielen. Spielerisch ists ja verglichen mim VSV in Ordnung aber die Präzision ist sowohl bei Pässen und Schüssen mehr als ausbaufähig.
"Villacher Tugenden" "super Teamgeist" - der ORF Kommentar bemerkt die veränderte Spielweise offensichtlich auch...
"Villacher Tugenden" "super Teamgeist" - der ORF Kommentar bemerkt die veränderte Spielweise offensichtlich auch...
Das was sich alle wünschen in Villach nur ist Allard laut vielen dafür ja der falsche .
Erste Mal seit Jahren das man tatsächlich Villach in VSV sieht und trotzdem passt es nicht jeden
Unfassbar wie schlecht diese Zebras sind vorher zweimal Behinderung gegen Teasdale nicht gegeben und wir wandern raus
Boah sind die Kommentatoren einschläfernd 😂
Zu viele Strafen.
Um Gottes Willen, das sind 2min?
edit ja spitze...Wachzapf Pfiff vom Schiri ![]()
Was für strafe?? Hä?
Irgendwann reichts mit den Strafen.Auch Cannata ist nicht ewig unbezwinbar...
Zrnic heute aber kurze Leine
Unkorrekter Körperangriff von Teasdale? ![]()
Kurze sichtig.
Strafe für was?