1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Runde 7 EC VSV gg HC Milano 2.10 19:15

• Woldo
  • 30. September 2026 um 21:36
  • Benny-78
    NHL
    • 2. Oktober 2026 um 21:15

de hund san dünn, wie kann man gegen die verlieren?😎

• Patman
    Forumsdepression

Wir werden Europameister!!!!! :ironie:

• Nepostar
    NHL

Wenns läuft dann läufts, jetzt geht ihnen auch alles auf :prost:

• ProudEagle
    Wirdwohlnixmit🏆

Wenns laft, donn lafts!

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 2. Oktober 2026 um 21:16

6:1 geil. Wirkt irgendwie wie ein Frust von der Seele schießen.

• hockeytime
    NHL

Wow schon lange nicht mehr so eine kämpferische VSV Mannschaft gesehen. Richtig gutes Spiel💪💪

• Woldo
    Profitschentschn

In einer Partie mehr Tore als in fünf Partien vorher stark

• Woldo
    Profitschentschn
    • 2. Oktober 2026 um 21:20

Und der Schwede hat endlich den ersten Punkt :thumbup:

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 2. Oktober 2026 um 21:21

Und was mir besonders taugt, sie gehen nicht vom Gas. 7:2

• Puwackl
    Sempahefn
    • 2. Oktober 2026 um 21:22

Keine Ahnung warum sich der selbsternannte Rekordmeister gegen die Trump-Truppe so schwer getan hat...

• ProudEagle
    Wirdwohlnixmit🏆
    • 2. Oktober 2026 um 21:27
    Zitat von ProudEagle

Sollte ein EasyWin werden.Mailand ist nur der Neuling und wir sind derzeit genausogut unterwegs wie Salzburg und Graz.Also mittendrin im erlauchten Kreis der Titelvavoriten.

Habs ja gleich gesagt.

• Skindred ctd
    NHL
    • 2. Oktober 2026 um 21:30

So kann´s weitergehen:

100 % der Heimspiele bisher gewonnen!

• dany_
    #MiaHobnKaGöld
    • 2. Oktober 2026 um 21:32

Starke leistung. Heut sind offensiv alle dämme gebrochen. Bravo :prost:

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 2. Oktober 2026 um 21:34

Wenn man jetzt noch Metzler von seinen Centerpflichten erlöst, bin ich glücklich :)

FOW% 29% und von seinem energievollem Spiel sieht man auch nichts (mehr). Wobei was die FOW% angeht war heute nur Maxa positiv.

Tolle Teamleistung, Cannata ein richtiger Rückhalt. Alle waren voll dabei und so solls sein, hoffentlich hat auch die Mannschaft gemerkt, dass das der Weg zu Sieg ist, auch oder vorallem ggn. gute Teams.

• DerPaule
    Besserwisser
    • 2. Oktober 2026 um 21:34

Sehr geiler Auftritt, hat Spaß gemacht zuzusehen. 👍🏼

• Kimi Räikkönen
    Muas da Wurscht sein
    • 2. Oktober 2026 um 21:40

Schneidige Leistung, Hut ab👍🏼

• Stefan1403
    hoho
    • 2. Oktober 2026 um 22:00

Starke Leistung. Was für ein Schlussdrittel. Cramarossa braucht halt 2 1000er chancen umd einen penalty für 1 tor 😂 aber er kommt zu diesen chancen. was mir sehr gut gefallen hat: wie lästig wir waren überall am eis, über 60min. fast immer nah am mann, schläger des gegners. und dann kommt man eben zu wirklich unzäligen chancen und die wurden dann gsd auch verwertet und wie. wunderbare tore. andersson zumindest mit einem assist beim super pp tor von rebernig (solche pässe durch die box, zucker). und dann fällts nicht mehr auf, dass hughes halt defensiv nicht so gut ist. mit scherbak und hughes wars einfach zuviel.

etwas hat mich äußerst verwundert: haben sie tatsächlich herrn herzog und herrn baumann abgefeiert für die rettung des vsv und dabei kein Wort über Herrn Falkensteiner verloren? ich bin erst 10min vor beginn dagewesen also korrigiert mich. ich famd das beschämend. klar haben die 2 freizeit investiert oh wunder als obmann und vize….. ja schön und gut, mein Eindruck war aber: falkensteiner hat mehr getan und er hätte gar nicht müssen, auch feichtinger (war ja sogar da) - kein wort des dankes zu ihm. kein wort an die anderen geldgeber….. 🤷

Einmal editiert, zuletzt von Stefan1403 (2. Oktober 2026 um 22:59)

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 2. Oktober 2026 um 22:03

Wow. Top Partie und GsD haben wir uns endlich mit Toren belohnt. Im Vergleich zum Ungarn-Spiel die Mannschaft nicht zu erkennen. Großes Lob an Cannata, hat uns in den entscheidenden Phasen im Spiel gehalten. Stimmung in der Halle ebenfalls geil und auch die FC haben Gas gegeben. Unterm Strich, ein Eishockeyabend, wie man ihn sich wünscht. Und am Sonntag bitte alle motivieren, die man kennt, in die Halle zu gehen!

• Villas
    Ewiger Realist
    • 2. Oktober 2026 um 22:15

Off topic: der Laola liveticker is nur noch KI generiert- so einen Schwachsinn habe ich noch nie gelesen- Milano hat übrigens 2 min vor Ende den Goalie rausgenommen - dürften wir alle übersehen haben…

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 2. Oktober 2026 um 22:16

Unglaubliche Partie! Vor allem, wenn man bedenkt, wie die Erwartungshaltung der meisten war.
    MMn haben wir bisher alle Partien stark gespielt, heute war der Unterschied, dass wir endlich einige unserer erarbeiteten Chancen verwertet haben!
    Richtig starke Teamleistung, wo jeder alles gibt!
    Mein Highlight war der weitergeleitete Pass vom Johnny. Das war eine kleine Bewegung im richtigen Moment und der Pass kam in der perfekten Geschwindigkeit, in der perfekten Richtung direkt aufs Blatt vom Rebse, der dann perfekt verwertet! Aber ja, wie es der Co Moderator beim Salzburg Spiel gesagt hat: Beim Passen war er nie der stärkste…

Das hat heute richtig Spaß gemacht und ich hoffe, es geht so weiter! Am Sonntag wird die Halle sicher voller sein und das verdient! 👍👌

• Alston
    Nationalliga
    • 2. Oktober 2026 um 22:24

Die Adler rupfen Milano,hatte es euch Gestern vorausgesagt,beim VSV ist schluss mit Party.......

Nur warenviele VSV Fans zu pessimistisch eingestellt:prost::check:

• gerry1981at
    Nationalliga
    • 2. Oktober 2026 um 22:24

Cannata wird heuer ein richtig starker Rückhalt für uns werden - ich sags euch.

Der ist heuer topfit und sogar äußerst beweglich. Dass er ein technisch guter Tormann ist, ist ja unbestritten.

• true detective
    Caracas
    • 2. Oktober 2026 um 22:36

unser Trainer hat das Team toll hingebracht - jetzt braucht nur mehr der GF und die Vereinsleute nachziehen (hoffentlich)

gm99
    Biertrinker
    • 2. Oktober 2026 um 22:37

Ich war wirklich positiv überrascht heute. Nach dem ersten Drittel habe ich noch die Chancenverwertung verflucht, aber über die letzten beiden Drittel kann man echt nicht meckern. Die Stimmung war auch gut, die Sitzer sind die letzten Minuten durchgehend gestanden und die Spieler wirkten bei der Ehrenrunde auch sehr erleichtert.

Nur bei der Gastro müssen sie sich wirklich was überlegen. Es kann nicht sein, dass man sich 20 Minuten anstellen muss, obwohl nur 10 Leute vor einem sind. Und das an einem Tag, wo die Halle bei weitem nicht ausverkauft war. Da entgehen dem Verein (bzw der Gastro GmbH) auch ordentlich Einnahmen. Von dem her verstehe ich die Kritik, dass überproportional viel Aufwand für den VIP-Club (der ohne Zweifel auch wichtig ist für die Einnahmen) betrieben wird, auf den "Pöbel" auf den billigen Plätzen (die aber so billig auch nicht mehr sind) aber eher geschissen wird.

• F*nurgejammert
    Liest mit
    • 2. Oktober 2026 um 22:42

Ich sag nur eins. Wer heute nicht zum Spiel gegangen ist, ist selbst Schuld. War einfach nur Hammer

Benutzer online in diesem Thema

• 3 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™