So wichtig!
Runde 7 EC VSV gg HC Milano 2.10 19:15
-
-
Boah! Wallenta! Ein Traum!
-
Der Hund schwaßt ihn eine

-
Und nein, bitte nicht den Puls24-Schreihals aus Villach. Wie hieß der? Irgendwas mit K…Lukas Kaputt

-
Bin schockiert, wir können Tore schießen!
-
Prohe, ich lieb dich!
Wallenta schießt das 3:1, Prohes Reaktion: „Wallenta. Kurze Ecke. Unhaltbar.“ Und das von einem Goalie. 😂😂
Ich lieb ihn einfach.
-
Hat sich dann aber eh korrigiert.

-
Wir blocken richtig brav die Schüsse bzw haben oft einen Schläger dazwischen 👍🏽
-
Das ist das Hockey auf das ich gehofft habe. arbeitsreich, Schüsse blocken, viel Eislaufn und vorallem geradliniger Zug zum Tor mit Verkehr vor selbigen.
Es is noch nicht alles perfekt, aber das waren jetzt schon coole, flotte 2 Drittel.
-
schon ein gutes Spiel vom VSV - gsd dann auch tore erzielt. noch so ein drittel bitte. 4. linie sehr gut. andersson weiter schwierig :-/
-
Das ist das Hockey auf das ich gehofft habe. arbeitsreich, Schüsse blocken, viel Eislaufn und vorallem geradliniger Zug zum Tor mit Verkehr vor selbigen.
Es is noch nicht alles perfekt, aber das waren jetzt schon coole, flotte 2 Drittel.
Sehe ich auch so! Absolut erfrischendes Eishockey - das passt so viel besser zu Villach als das gezeigte der letzten 10 Jahre!
-
Topalovic hat aber noch keinen Shift gehabt heute oder irr ich mich
-
Bravo Calamari, den musst mal daneben schiessen
-
Sauber Cabanossi...
-
Topalovic hat aber noch keinen Shift gehabt heute oder irr ich mich
Irrst dich. Hab ihn mindestens 3 Mal gesehen. Außer es gibt noch jemand anders mit Gitter.
-
Sauber Cabanossi!
-
hossa hossa, joseph cramarossa🥰
-
Er kann es ja doch
sauber -
Im 3. Versuch dann hats geklappt. 4:1 Deckl drauf hoffentlich.
-
Starke Leistung gegen den Ex-Tabellenführer. Hätte ich mir echt nicht erwartet. Ich hoffe das motiviert die Fans fürs nächste Spiel in die Halle zu bilgern.
Da haut sich echt jeder rein. Top.

-
Bravo Johann.PP passt heuer auch halbwegs.
-
super capricciosa und johann
-
Oh noch ein Sargnagl

Sproul mit 3P - willkommen in Villach.
Super Spiel heute von der ganzen Mannschaft.
-
Danke Villach für den lässigen Hockey Abend

-
Nur noch vier
Nur noch vier
Für unsere "Italiener":
Only four
Only four
-