1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

8. RD Black Wings Linz vs. KAC 04.Okt 2026 / 17.30 Uhr

• Linza
  • 30. September 2026 um 09:17
  • Linza
    KHL
    • 5. Oktober 2026 um 10:26
    Zitat von xtroman

Grade in den Highlights gesehen was der Söllinger für eine feige S.. ist.. den Gegner am Visier festhalten und dann drauf schlagen, so ein Mädchen… kratzen und beißen könnte er auch noch :veryhappy:

Spar dir deinen sexistischen, abwertenden Bullshit.

• Daimx
    Eishockeyfan
    • 5. Oktober 2026 um 10:26
    Zitat von xtroman

Grade in den Highlights gesehen was der Söllinger für eine feige S.. ist.. den Gegner am Visier festhalten und dann drauf schlagen, so ein Mädchen… kratzen und beißen könnte er auch noch :veryhappy:

Hmm interessant. Das eure die Refs vollgeheult haben davon lest man nichts. Aber alles gut

• xtroman
    #7 RIP Karawankenbär
    • 5. Oktober 2026 um 10:56
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Linza

Spar dir deinen sexistischen, abwertenden Bullshit.

Da hast du recht, Mädchen haben mehr Eier..

Hab ich eh gewusst das ich genau die richtigen damit trigger :*

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Fan_atic01
    Leftwing
    • 5. Oktober 2026 um 11:12
    • Offizieller Beitrag

van ee hat schon ein paar shifts vorher drum gebettelt. lassts die kirche im dorf

• xtroman
    #7 RIP Karawankenbär
    • 5. Oktober 2026 um 11:18
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Fan_atic01

van ee hat schon ein paar shifts vorher drum gebettelt. lassts die kirche im dorf

Das weiß ich eh und die Reaktion war nachvollziehbar, nur halt nicht so.. also unter Eishockey Profis und, Achtung Sexistisch, nicht Mädchen 8)

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 5. Oktober 2026 um 11:45
    Zitat von xtroman

Da hast du recht, Mädchen haben mehr Eier..

Hab ich eh gewusst das ich genau die richtigen damit trigger :*

Klar, am Ende wars nur a "Schmäh". Mach dich nicht lächerlich.

• xtroman
    #7 RIP Karawankenbär
    • 5. Oktober 2026 um 11:49
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Sour-Fox

Klar, am Ende wars nur a "Schmäh". Mach dich nicht lächerlich.

Wo hab ich das behauptet? Mach du dich nicht lächerlich das war schon ernst gemeint von mir. War einfach eine feige Aktion und dabei bleib ich, egal ob es dir oder euch gefällt oder nicht…

• FreudeAmPuck
    Fansupport MVP
    • 5. Oktober 2026 um 11:49
    Zitat von xtroman

Das weiß ich eh und die Reaktion war nachvollziehbar, nur halt nicht so.. also unter Eishockey Profis und, Achtung Sexistisch, nicht Mädchen 8)

Bei der Zusammenfassung sieht man dass der KACler Van EE den Linzer am Kragen packt, und der Linzer ihn halt am Helm, Danach hat Söllinger mal gemütlich seinen Schläger und Handschuh gedroppt und ihm seine Nase KAC rot geschlagen, zumindest hat sie ordentlich geblutet.
    Van EE kann da froh sein dass die Schiris dazwischen gegangen sind, sonst hätte er schon die passende Verkleidung für den 31.10

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 5. Oktober 2026 um 11:51
    Zitat von xtroman

Wo hab ich das behauptet? Mach du dich nicht lächerlich das war schon ernst gemeint von mir. War einfach eine feige Aktion und dabei bleib ich, egal ob es dir oder euch gefällt oder nicht…

machts noch lächerlicher wennst das ernst meinst... sPeinlich.

• Trymax
    EBEL
    • 5. Oktober 2026 um 11:54
    Zitat von FreudeAmPuck

Bei der Zusammenfassung sieht man dass der KACler Van EE den Linzer am Kragen packt, und der Linzer ihn halt am Helm, Danach hat Söllinger mal gemütlich seinen Schläger und Handschuh gedroppt und ihm seine Nase KAC rot geschlagen, zumindest hat sie ordentlich geblutet.
    Van EE kann da froh sein dass die Schiris dazwischen gegangen sind, sonst hätte er schon die passende Verkleidung für den 31.10

Und beim genauen hin sehen, kommt der erste Schlag ins Gesicht mit Handschuhen von Van EE. War hald dann die Einladung für Söllinger mal vorstellig zu werden Popcorn

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 5. Oktober 2026 um 11:57
    Zitat von Trymax

Und beim genauen hin sehen, kommt der erste Schlag ins Gesicht mit Handschuhen von Van EE. War hald dann die Einladung für Söllinger mal vorstellig zu werden Popcorn

sind ja eh unser Vorbild die Roten, da dürfens auch mal die eigene Medizin schmecken :)

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 5. Oktober 2026 um 11:57

Ich wußte nicht, dass wir neben dem Eishockeygott auch noch einen heiligen Papst in der Mannschaft haben. :veryhappy:

• Meister0312
    Rookie
    • 5. Oktober 2026 um 11:58

Feig vom Söllinger wars schon, das muss man zugeben, angezettelt hat den Fight Van Ee selber, aber beide wollten/konnten ihn dann nicht anständig beenden. Die Wortwahl von xtroman ist mMn nicht mehr zeitgemäß in einem Internetforum, maximal in der Bierligakabine, trotzdem hat er im Grunde recht, es war feig vom Sölle das Visier zu halten, ist aber anscheinend momentan in Mode so zu fighten.

• thewave
    EBEL
    • 5. Oktober 2026 um 12:44

Auch ich als KACler muss sagen, dass Van Ee es selber angezettelt hat. Das man es aber durchaus anders lösen kann, als seinen Gegenspieler beim Visier herum zu reißen und dann Upper Cuts zu verteilen, ist auch logisch.
    Anschließend noch auf die Strafbank fahren mit Animation ans Publikum ist noch der Punkt am i.

Und dann regen sich die Linzer auf, wenn sich ein Maier gegen Gaffal wehrt. "Heeeeeeeeeeeeeeeee" "Heeeeeeeeeeeeeee" "Heeeeeeeeeeeeeee"

• guest_34
    EBEL
    • 5. Oktober 2026 um 12:48
    Zitat von thewave

Auch ich als KACler muss sagen, dass Van Ee es selber angezettelt hat. Das man es aber durchaus anders lösen kann, als seinen Gegenspieler beim Visier herum zu reißen und dann Upper Cuts zu verteilen, ist auch logisch.
    Anschließend noch auf die Strafbank fahren mit Animation ans Publikum ist noch der Punkt am i.

Und dann regen sich die Linzer auf, wenn sich ein Maier gegen Gaffal wehrt. "Heeeeeeeeeeeeeeeee" "Heeeeeeeeeeeeeee" "Heeeeeeeeeeeeeee"

Wenn sich Maier gegen Gaffal wehrt😂 das war eher umgekehrt

• thewave
    EBEL
    • 5. Oktober 2026 um 12:52

Da war vorher noch der Check gegen Maier. Aber ohne das "Heeeeeeee" vom Publikum wird dir das nicht aufgefallen sein :)

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 5. Oktober 2026 um 12:53

und das Heeeee ist mittlerweile Kulturgut in Linz, weiß man doch!

• Daimx
    Eishockeyfan
    • 5. Oktober 2026 um 12:55

Wobei das Heee durchaus auch sehr oft beim KAC zu hören ist. :prost:

• kac-poge
    alias vsv-poge
    • 5. Oktober 2026 um 12:57
    Zitat von xtroman

I glab mit dem Kommentar hilfst leider niemanden weiter. Am wenigsten dir selbst.

Van Ee is einer der unter die Haut geht, in jedem Spiel, der Bursche taugt ma extrem. Gestern is er auf den falschen gekommen, fertig. War ein guter Fight von Söllinger, er hat ihn am Anfang am Visier ghabt, dafür hat van Ee dann zu schlagen begonnen als die Linesmen den Sollinger schon festgehalten haben. Von beiden nicht die feine englische Art. Die Schiris haben van Ee noch mehr oder weniger gerettet, wenn die da nicht dazwischen gehn dann hätt der Söllinger ihn komplett Balz gebn.

• thewave
    EBEL
    • 5. Oktober 2026 um 13:03
    Zitat von kac-poge

I glab mit dem Kommentar hilfst leider niemanden weiter. Am wenigsten dir selbst.

Van Ee is einer der unter die Haut geht, in jedem Spiel, der Bursche taugt ma extrem. Gestern is er auf den falschen gekommen, fertig. War ein guter Fight von Söllinger, er hat ihn am Anfang am Visier ghabt, dafür hat van Ee dann zu schlagen begonnen als die Linesmen den Sollinger schon festgehalten haben. Von beiden nicht die feine englische Art. Die Schiris haben van Ee noch mehr oder weniger gerettet, wenn die da nicht dazwischen gehn dann hätt der Söllinger ihn komplett Balz gebn.

Also sorry, aber da bin ich absolut nicht bei dir.
    Jemanden am Visier festhalten und von unten auf das Gesicht schlagen betitelst du als guten Fight? Das ist außer Feig überhaupt nichts.

• Trymax
    EBEL
    • 5. Oktober 2026 um 13:07
    Zitat von thewave

Jemanden am Visier festhalten und von unten auf das Gesicht schlagen betitelst du als guten Fight? Das ist außer Feig überhaupt nichts.

Söllinger hat ihn am Visier zum zipfen genommen, wenn der gute Van Ee dann zuerst zu schlägt, dann ist er selber schuld. Oder soll er ihn dann los lassen damit er weiter einschlagen kann nur weil es für manche nicht "ehrenhaft" ist? Also bitte..

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 5. Oktober 2026 um 13:07
    Zitat von thewave

Sagen wir mal so, der Van EE ist halt auch nicht gerade gscheid, wenn er weiß, der Söllinger hat ihm am Visier und er sich dazu entscheidet ihm die erste zu geben. Was hat er denn geglaubt was da rauskommen wird :D Wobei in Summe einfach deppert, dass er sich da Söllinger aussucht, da wird er immer den kürzeren ziehen...

• thewave
    EBEL
    • 5. Oktober 2026 um 13:12

David Reinbacher machte in der AHL vorgestern das gleiche. In Montreal wird er nun von den Fans als Feig bezeichnet. Aber ja, der Söllinger darf das :)

Lassen wir das Thema. Aber einmal geht noch: "Heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee" :veryhappy:

• kac-poge
    alias vsv-poge
    • 5. Oktober 2026 um 13:17

Naja das hat sich halt zuletzt so eingebürgert. Wenns irgendwo stress gibt dann greifen die Spieler sofort aufs Visier, das kannst halt am besten greifen.

• Trymax
    EBEL
    • 5. Oktober 2026 um 13:18
    Zitat von thewave

David Reinbacher machte in der AHL vorgestern das gleiche. In Montreal wird er nun von den Fans als Feig bezeichnet. Aber ja, der Söllinger darf das :)

Lassen wir das Thema. Aber einmal geht noch: "Heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee" :veryhappy:

Das "Heee" ist mir diesen Anblick wert :prost:

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™