1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

7. RD Black Wings Linz vs. Graz 99ers 02.Okt 2026 / 19.15 Uhr

• Linza
  • 30. September 2026 um 09:15
  • FreudeAmPuck
    Fansupport MVP
    • 2. Oktober 2026 um 23:56
    Zitat von Daimx

Gewinnt Linz ist der Gegner also neben der Spur. Spannende Ansicht hast du da 🤔

Nein du hast Recht, der Meister war ja offensichtlich heute voll im Saft, daher war ich mit meiner Prognose dass wir heute X spielen und in Overtime gewinnen voll daneben, sorry

Fan_atic01
    Leftwing
    • 3. Oktober 2026 um 00:06
    • Offizieller Beitrag

Gewinnen wir gibt's viele Gründe, vorzugsweise beim Gegner. Beißen wir ab, dann liegt es nie am Gegner, jetzt merkt euch das endlich.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • FreudeAmPuck
    Fansupport MVP
    • 3. Oktober 2026 um 00:12
    Zitat von Fan_atic01

Gewinnen wir gibt's viele Gründe, vorzugsweise beim Gegner. Beißen wir ab, dann liegt es nie am Gegner, jetzt merkt euch das endlich.

Gegen Laibach und Mailand würde ich nicht zustimmen, da hat wohl keiner mit so einem positiven/negativen Ergebnis gerechnet.

• Chris99
    Black Wings Linz
    • 3. Oktober 2026 um 00:31

Es war für mich heute ein unglaublich spannendes Match auf Augenhöhe, das hatte ich aus Linzer Sicht nicht so erwartet. Weiter so Boys. Auch mit ein paar wichtigen Ausfällen. Kämpfen, checken und siegen!!!! Egal was für einen Scheissdreck die Gestreiften pfeiffen.

• Trymax
    EBEL
    • 3. Oktober 2026 um 07:33

Was ich trotz des mega spieles gestern noch anmerken will ist, warum Gaffal den Spot im PP1 bekommen hat nach den Ausfall von Monty? Hat da wirklich wie ein Fremdkörper gewirkt und hätte es einem zb Tschofen auch viel mehr gegönnt.

Fan_atic01
    Leftwing
    • 3. Oktober 2026 um 07:35
    • Offizieller Beitrag

Ja,.das gleiche hab ich mir auch gedacht.

• ldfwfjakehdo
    Nationalliga
    • 4. Oktober 2026 um 11:39

Nach mehrmaliger Ansicht kann es IMHO zu Gaffal vs. Maier keine zwei Meinungen geben. Fährt Gaffal einen harten Check? Ja sicher, aber k. A. warum Maier mit dem Kopf runter geht, obwohl er Gaffal kommen sieht. Dann der Cross Check gegen Gaffal und dann noch die Handschuhe fallen lassen, in Anbetracht von Gaffal's Historie und dem klaren Umstand, dass Gaffal keinesfalls fighten will? Warum Maier da nicht 2+2 gekriegt hat, versteht auch niemand.

Fan_atic01
    Leftwing
    • 4. Oktober 2026 um 12:16
    • Offizieller Beitrag

Die Verletzungshistorie kann nicht ins Strafmaß einfließen, nur in Maiers Zwischenohrorgan. Mind 2 Minuten drauf hats aber schon geben müssen.

• Omasektor
    Hobbyliga
    • 4. Oktober 2026 um 14:01
    Zitat von Trymax

Was ich trotz des mega spieles gestern noch anmerken will ist, warum Gaffal den Spot im PP1 bekommen hat nach den Ausfall von Monty? Hat da wirklich wie ein Fremdkörper gewirkt und hätte es einem zb Tschofen auch viel mehr gegönnt.

Herst na weil du nicht Phil Lukas sondern nur einer aus am Forum bist:prost::ironie:

• ldfwfjakehdo
    Nationalliga
    • 4. Oktober 2026 um 15:45
    Zitat von Fan_atic01

Die Verletzungshistorie kann nicht ins Strafmaß einfließen, nur in Maiers Zwischenohrorgan. Mind 2 Minuten drauf hats aber schon geben müssen.

Oh sorry, das hab ich missverständlich formuliert! Ich meinte, Maier sollte die Verletzungshistorie kennen und sich diesen Blödsinn einfach sparen!

Fan_atic01
    Leftwing
    • 4. Oktober 2026 um 16:28
    • Offizieller Beitrag

Da gebe ich dir völlig recht.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™