unweigerlich kommt die 2025 Play Off Serie gegen Graz hoch....das Tor von Brodi Stuart zur Glückseligkeit ...gefühlt eine Ewigkeit her...Graz ist der klare Favorit, aber zuhause ist alles möglich
7. RD Black Wings Linz vs. Graz 99ers 02.Okt 2026 / 19.15 Uhr
-
-
Schießen wir den nächsten Grazer Trainer raus

Graz war bisher noch nicht recht überzeugend, was wohl an den unzähligen Ausfällen liegt (10 warens am Sonntag). Ein neuer Goalie ist gekommen, der wird am Freitag spielen. Ich rechne mit einer engen, kampfbetonten und emotionalen Partie. PP ist noch ähnlich schwach wie unseres, PK ist Graz im Vorteil. Von der Strafbank weg bleiben (no na), dann kann sich wieder mal ein OT-Sieg ausgehen. Wenn man die Grazer schlagen kann, dann am ehesten in dieser Phase.
-
Schwierig, Linz hat sicher diesmal gute Chancen wenn bei Graz 10 Spieler fehlen, allerdings dachte ich mir das schon einmal als wir gegen eine B Mannschaft aus Salzburg spielten aufgrund 12 Ausfällen, und die haben und auch weggeschossen.
Ich würde mal auf ein X tippen nach 60 und dann netzt Knott zum 4:3 ein.
-
als wir gegen eine B Mannschaft aus Salzburg spielten aufgrund 12 Ausfällen, und die haben und auch weggeschossen.
Wann war denn das?
-
Wann war denn das?
müsste das gewesen sein glaub ich: https://www.nachrichten.at/ticker/rbs-bwl-051123-400/
war selten so enttäuscht von einem Auftritt