SIEG SIEG AUSWÄRTSSIEG ....
alles ist möglich...
SIEG SIEG AUSWÄRTSSIEG ....
alles ist möglich...
Aber nix is fix
wenn wir so wie am Sonntag in Pustertal auftreten, uns aber mit den Strafen zurückhalten, dann ist in Buderpest sicher der nächste 3er möglich. Dumme Strafen müssen wir einfach abstellen. Das ärgert mich schon immer wieder.
In Pustertal ist mir auch wieder eklatant aufgefallen, dass unsere Pässe oft seeehr ungenau bzw. in den Rücken kommen. Keine Ahnung wie man das verbessern kann.
Kein Ton heute?
In Pustertal ist mir auch wieder eklatant aufgefallen, dass unsere Pässe oft seeehr ungenau bzw. in den Rücken kommen. Keine Ahnung wie man das verbessern kann.
Das ist schon verheerend, auch im Spiel gegen die Pioneers waren unzählige schlechte Pässe, schlechte Annahmen, ... dabei. Vielleicht ist das auch einfach nur eine Frage der Routine und des Selbstvertrauens? Technisch können es die Jungs ja wohl grundsätzlich ...
hallenton ist nicht vorhanden bei mir, vl müssens nur raufdrehen. hab ich schon öfter erlebt.
Hoffentlich siegen wir heute! Sonst, Busbeine! ![]()
beim ungarischen kommentar ist ton dabei, ohne kommentar ist keiner. wie beim deutschen.
Also bliss und romig finden sich gut. Neubauer passt dann anscheinend gut dazu..
da kommt nicht viel von Ungarn.
Solides 1. Drittel
ja war ordentlich, strafe für too many men natürlich wieder ärgerlich.
boaa lebs...
dops incoming...
Könnte unser All-Time-Hero langsam in der Saison anfangen, positive Dinge fürs Team zu erwirken und ned jedes Spiel 2 saublöde Strafen zu nehmen?
dops incoming...
glaub i ned. Hat auch von den Ref kein Review gegeben. Hart ja, aber ned mehr als 2 Minuten
naja.. so kann mann die partie auch anzünden und anfangs katastrophale Ungarn wieder zum leben erwecken.
Das gibt es wirklich nicht
Spinnt mein Ticker gerade oder haben wir tatsächlich in 4 Minuten 3 Trümmer bekommen …
€: Oke, er hat gerade die Zeiten korrigiert … in 2. 😩
zum haare raufen! zwei fette unterzahlchancen im letzten drittel vergeben, jetzt alles wieder von vorn.
35 Minuten völlig überlegen und in 3 Minuten alles verloren und die Toten erweckt... Unglaublich
beim ungarischen kommentar ist ton dabei, ohne kommentar ist keiner. wie beim deutschen.
Wie kann man sich das aussuchen mit welchen Kommentar man es sehen möchte?
ich kann am TV in den Optionen wechseln
in der app auf fire stick drückst du am kreis nach oben, dann kannst du wählen.
ich kann am TV in den Optionen wechseln
in der app auf fire stick drückst du am kreis nach oben, dann kannst du wählen.
Ok. Muss ich mal probieren. Schau am Smart TV via App
Edit: ich kann da bei mir nichts auswählen. Wenn ich aufs Spiel gehe in der Liste, gibt's anschließend nur den Play Button in der Mitte des Bildes.
boah eine krampfpartie