1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC TWK Innsbruck "Die Haie"

6.Rd. HC TWK Innsbruck : Pioneers Vorarlberg 30.9.2026 19:15 Uhr

• PortugalTheMan
  • 29. September 2026 um 14:15
  • Nordkette22
    Nationalliga
    • 30. September 2026 um 20:41

Was für eine Schweinspartie...die erste Linie gehört umgebaut. Das passt nicht.

Scherbak könnte unseren schnellen Davies gut mit Pässen versorgen.

• tiroler
    Nationalliga
    • 30. September 2026 um 20:45
    Zitat von Nordkette22

Kanns nur immer wieder betonen...ein zusätzlicher Legio im Sturm würde vieles verbessern.

Lexi87
    EBEL
    • 30. September 2026 um 20:50
    Zitat von Nordkette22

Richtige Kraxnpartie… Habs erwartet… Sorry, starting six für den Wortklau…

Vielleicht würde ein Fight dem Spiel gut tun? :P Würde mich zumindest erheitern. Man will ja zumindest irgendwie unterhalten werden für sein Geld!

• tiroler
    Nationalliga
    • 30. September 2026 um 21:00

Man sieht dann eben doch wieder welche beiden Teams am Ende das Tabellenende einnehmen.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 30. September 2026 um 21:12

Hockey zum Abgewöhnen. Definitiv.

• Hci123
    Nachwuchs
    • 30. September 2026 um 21:12

Fazit: Not gegen Elend

• Trendkill
    Kärntner Sudhäfn
    • 30. September 2026 um 21:52

Zumindest bei den Zusehern wieder eine "Innsbrucker Punktlandung" mit haargenau 1500 Leuten!

Membinho
    EBEL
    • 30. September 2026 um 22:08

Spielerisch komplett unterirdisch, vor allem unsere einser Linie… da kommt nichts als warme Luft. Owre und Benker nur am rumgeistern gewesen und Sherbak 0 offensiv Gefahr…

Da muss sich was tun. Aber positiv zu erwähnen ist aufjedenfall, dass 3/5 Tore von Österreichern erzielt wurden !!

• PortugalTheMan
    Glide
    • 30. September 2026 um 22:42

Gratuliere! Ich sollte anfangen zu wetten! Ein Tor Rückstand sollte ein guter Tipp sein!

• Kevin-Bumbum
    Fan aus Leidenschaft
    • 30. September 2026 um 22:51

so werden wir die Top 6 eher knapp verpassen :ironie:

• starting six
    NHL
    • 1. Oktober 2026 um 05:59
    Zitat von Poke Check

Mit dieser Einstellung kann man im September nicht herangehen, ohne den eigenen Spielern zu vermitteln, dass man weder in Brandner noch in die Mannschaft Vertrauen hat.

das hat nichts mit Vertrauen zu tun. es geht darum, dass dies Spiele sind, in denen Pflicht3er einzufahren sind will auch nur im Entferntesten von pre reden. und da wäre ich schlecht beraten, wenn ich freiwillig den1er pausieren lasse.

dass er dann trotzdem ran musste/durfte war "höhere Gewalt"

dass es eine schwere Aufgabe mit einer zu erwartenden Kraxenpartie werden wird, war mehr oder weniger zu erwarten..

3 Punkte und aus.

tiroler das haben die Verantwortlichen schon gesehen, abwarten.

Kevin-Bumbum gggääähhhnnnn

Einmal editiert, zuletzt von starting six (1. Oktober 2026 um 07:05)

• Winston_S
    EBEL
    • 1. Oktober 2026 um 07:33

3 Punkte. Fertig.

Brandner hat jetzt auch einen Sieg eingefahren. Gut so.

Und Mader mit dem Tor. Eishockeyherz was willst du mehr 😉

Lexi87
    EBEL
    • 1. Oktober 2026 um 09:06
    Zitat von Winston_S

3 Punkte. Fertig.

Brandner hat jetzt auch einen Sieg eingefahren. Gut so.

Und Mader mit dem Tor. Eishockeyherz was willst du mehr 😉

Nicht zu vergessen Bär und Mace mit sehenswerten Treffern. Mace sowieso top! Und Klingler mit sehr schönem Assist. Spielerisch gestern halt nicht schön, aber wir wissen ja, dass es auch anders geht. Hängt halt auch vom Gegner ab. Aktuell einzige wirklich große Baustelle is und bleibt halt die 1er Linie. Aber dafür, dass die Toplinie gerade gar nicht funktioniert, passen die Ergebnisse und auch die gezeigte Leistung in allen anderen Spielen war gut!

• Konquistador
    Hobbyliga
    • 1. Oktober 2026 um 09:08

Wieder mit einem Tor Unterschied verloren, und an Ironie nicht zu überbieten: Ein Feldkircher macht das entscheidende Tor||

Lexi87
    EBEL
    • 1. Oktober 2026 um 09:24

Hat jemand mitbekommen, was mit Mace in der ersten Drittelpause war? Es wurde ja noch eine Strafe ausgesprochen. Ich war leider schon nicht mehr am Platz und hab dementsprechend nix gesehen…

• PortugalTheMan
    Glide
    • 1. Oktober 2026 um 09:25
    Zitat von Konquistador

Wieder mit einem Tor Unterschied verloren, und an Ironie nicht zu überbieten: Ein Feldkircher macht das entscheidende Tor||

Mace scheint sich eh pudelwohl in Innsbruck zu fühlen, nachdem er bei jedem Tor mit dem Finger aufs Tiroler Publikum zeigt. :prost:

• Poke Check
    "Basher"
    • 1. Oktober 2026 um 14:21
    Zitat von PortugalTheMan

Mace scheint sich eh pudelwohl in Innsbruck zu fühlen, nachdem er bei jedem Tor mit dem Finger aufs Tiroler Publikum zeigt. :prost:

In Wirklichkeit zeigt er immer auf einen bestimmten im Publikum, der ihm bekannt vorkommt, und ruft jedesmal: "Bischt ned o usm Ländle?", aber er bekommt nie eine Antwort, weil ihn niemand versteht.

Lexi87
    EBEL
    • 1. Oktober 2026 um 15:38
    Zitat von Poke Check

In Wirklichkeit zeigt er immer auf einen bestimmten im Publikum, der ihm bekannt vorkommt, und ruft jedesmal: "Bischt ned o usm Ländle?", aber er bekommt nie eine Antwort, weil ihn niemand versteht.

Oder auf Frau und Sohnemann… Is zwar nicht so lustig, könnte aber evtl. mehr der Wahrheit entsprechen. ;)

• Mkoenig
    Hobbyliga
    • 1. Oktober 2026 um 20:40
    Zitat von Lexi87

Nicht zu vergessen Bär und Mace mit sehenswerten Treffern. Mace sowieso top! Und Klingler mit sehr schönem Assist. Spielerisch gestern halt nicht schön, aber wir wissen ja, dass es auch anders geht. Hängt halt auch vom Gegner ab. Aktuell einzige wirklich große Baustelle is und bleibt halt die 1er Linie. Aber dafür, dass die Toplinie gerade gar nicht funktioniert, passen die Ergebnisse und auch die gezeigte Leistung in allen anderen Spielen war gut!

Bär mit reinem sehenswerten Tor? Eher Marke "weiss nicht was ich tu - puh nochmals Glück gehabt" 🤪

• leftwing
    Nationalliga
    • 2. Oktober 2026 um 06:27
    Zitat von Lexi87

Oder auf Frau und Sohnemann… Is zwar nicht so lustig, könnte aber evtl. mehr der Wahrheit entsprechen. ;)

Die sitzen aber auf der Ost. ;)

• Sharkinho
    Hobbyliga
    • 2. Oktober 2026 um 15:38

Interessant war für mich schon im Stadion, dass das 4:3 nicht überprüft wurde und auch von den Pioneers kein Aufschrei diesbezüglich kam (direkt vor deren Bank)...

Membinho
    EBEL
    • 2. Oktober 2026 um 15:41
    Zitat von Sharkinho

Interessant war für mich schon im Stadion, dass das 4:3 nicht überprüft wurde und auch von den Pioneers kein Aufschrei diesbezüglich kam (direkt vor deren Bank)...

Dachte ich bin der Einzige dem das komisch vorkam. Aber war knapp onside. Kein Videobeweis hat mich jedoch trotzdem verwundert

baerli1975
    bisch a Tiroler....
    • 2. Oktober 2026 um 15:59
    Zitat von Membinho

Dachte ich bin der Einzige dem das komisch vorkam. Aber war knapp onside. Kein Videobeweis hat mich jedoch trotzdem verwundert

weils onside war. und bei einer verlorerenen Challenge hätte es eine 2min Delay of Game Bankstrafe gegeben.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™