Sowas von unnòtig
Runde 5: Olimpija Ljubljana - EC VSV 27.09.2026 um 18:00 Uhr
-
-
für den Geleitservice sollten wir Geld verlangen...^
Ja bist teppert und noch eins drauf. Da waren alle komplette Zuschauer. Teppert der Doppelschlag.
-
3 zu 1 stark verteidigt

-
Das ging jetz zweimal ein bissl zu einfach
-
Geh bitte
-
larochelle gefállt mir wirklich nicht..
-
Sehr geil! Hughes on fire!🔥
Zumindest gegen seine Exklubs

-
Ich frag mich wie Andersson 0.8 PPG in der 2. Schwedischen Liga gemacht hat. Dagegen war Van Nes ja ein gefährlicher Topscorer.

-
Defensiv heute bissi ausbaufähig.
-
Ich frag mich wie Andersson 0.8 PPG in der 2. Schwedischen Liga gemacht hat. Dagegen war Van Nes ja ein gefährlicher Topscorer.

habs Ende der Saison schon gesagt, van Nes kann man ersetzen, muss man aber nicht. kA was bzw. wie die Umstände seines Abgangs waren (wollte er gehen, hat er sein ganzes Geld bekommen, wollte man ihn nicht?) aber ich pers. war mit ihm zufrieden und weder Cramarossa noch Andersson sind bis dato besser als er...
-

Wieso war? Der hat jetzt schon 5 Tore und 2 Assists in 5 Spielen...
-
habs Ende der Saison schon gesagt, van Nes kann man ersetzen, muss man aber nicht. kA was bzw. wie die Umstände seines Abgangs waren (wollte er gehen, hat er sein ganzes Geld bekommen, wollte man ihn nicht?) aber ich pers. war mit ihm zufrieden und weder Cramarossa noch Andersson sind bis dato besser als er...
Van es wollte zur Freundin ins Ländle weil Nachwuchs kam
-
Sehr schade, bis zum 1:1 stark mitgespielt. Dann hinten aufeinmal Schaulaufen ohne jeglicher Zuordnung.
Eigenartig.
-
larochelle gefállt mir wirklich nicht..
So schlecht sieht er aber wirklich nicht aus!
-
Positiv ist auch Swettes Leistung bis jetzt zu erwähnen, trotz der 4 Gegentore.
-
Auch ohne direkten Vorwurf an Swette, 5 ist dann doch a bisserl viel.
-
ma kumm, wie kann man den so frei zum Schuss kommen lassen? Warum geht das so einfach zwischen den Hosenträgern durch?
-
Was macht unsere D beruflich? Frage für mich
-
Schade, waren heute ein paar gute Shifts von uns dabei. Die 3 Tore nacheinander leider der Genickbruch.
-
super da capricciosa
-
Sepp trifft. HURRA!
-
Hancock Linie - 3 auch bezeichnend. Schön gemacht vom Calamari, dachte der spielt nicht mit
-
2:5 zu viel zum Ausschalten, zu wenig zum Hoffen.

-
Steht zwar nicht zur Diskussion aber Ich tät den Urbas und Jeglic mit Handkuss nehmen.
-
Swettex, alter Fetzn, aber saugt noch immer...
-