da kommt noch ein Verletzter bei uns dazu mit Moosbrugger.. ärgerlich
Kann man auch was geben, wenn man ehrlich ist
Was ?in der Halle hat eigentlich alles legit ausgesehen .
Das ist bitter. Situation nicht gesehen. Ebenso hoff ich VanEe? hat nichts am Knie abbekommen
naja hat für mich so ausgesehen, als hätte Nickl (?) versucht ihn auszuhebeln in meinen Augen und rauscht dann voll mit ihm in die Bande. Wahrscheinlich aber die Fanbrille und einfach unglücklich und sehr dynamisch in der Aktion. Auf jeden Fall bitter für uns ...
Das ist bitter. Situation nicht gesehen. Ebenso hoff ich VanEe? hat nichts am Knie abbekommen
da schließ ich mich an!
Für den Van Ee check darf es ruhig a paar Watschen geben, das kann schlimm ausgehen.
Beide goalies haben ein leichtes bekommen, ansonsten fehlt noch der große Unterhaltungswert, eher zerfahren, aber natürlich auch neue Formationen beiderseits.
Der Nick is so geil, der is jedes Jahr Topscorer, ganz ohne Twitter Theater, wie so mancher "ehrgeiziger" Kollege ![]()
Jetzt wird's bitter. Da machst diese Chance vorne nicht und frisst hinten den Fünften. Naja ... KAC heute eindeutig eine Nummer zu groß
Jetzt wird's bitter. Da machst diese Chance vorne nicht und frisst hinten den Fünften. Naja ... KAC heute eindeutig eine Nummer zu groß
Muss sagen, mir war ein Ergebnis gegen den KAC noch nie so egal wie heute. Vielleicht nicht komplett unter die Räder kommen wäre jetzt super. Aber der Fokus sollte jetzt dem Triplepack nächste Woche gelten. Da sind dann ja hoffentlich einige retour.
Kann nicht mehr schauen, spielt VanEe noch?
Kann nicht mehr schauen, spielt VanEe noch?
Ja, schaut putzmunter aus.
Steckt der Stream jetzt nur bei mir?
Jetzt geht es wieder.
Wahnsinn, wie es hier 6:2 steht, spiegelt die Leistungen nicht ganz wider, wie ich finde, auch wenn der KAC verdient führt. Von dieser Kaltschnäuzigkeit könnten wir uns durchaus was abschneiden.
Wahnsinn was Herburger und der Capitano aufführen, das ist KAC-Zangeln erster Güte ![]()
Muss sagen, mir war ein Ergebnis gegen den KAC noch nie so egal wie heute. Vielleicht nicht komplett unter die Räder kommen wäre jetzt super. Aber der Fokus sollte jetzt dem Triplepack nächste Woche gelten. Da sind dann ja hoffentlich einige retour.
Ja, war heute leider nichts anderes zu erwarten mit diesem Lazarett. Einfach abhaken und hoffen, dass bis Mittwoch wieder mehrere Spieler retour kommen.
Armer Grascher. 66% Fangquote.
Armer Grascher. 66% Fangquote.
und viel dafür können tut er eigentlich nicht ... Die Absicherung passt bei unseren Ds leider noch gar nicht. Wird aber schon kommen ![]()
Fraser gefällt mir neben den zwei Edelzanglern ganz gut, die eine oder andere Linienkonstellation wäre schon noch zu überlegen.
Schwinger-Mursak-Petersen
Herburger-Hundertpfund-Fraser
VanEe-St.Denis-Drozg
Waschnig-Obersteiner-Sablattnig
Aber die ständigen Verletzungen lassen eh wenig Spielraum zu.
Drozg und St Denis wäre tatsächlich eine Überlegung wert
Hab erst jetzt zu diesem schwachen PP eingeschaltet, ruckelt der Stream nur bei mir?
Alles anzeigenFraser gefällt mir neben den zwei Edelzanglern ganz gut, die eine oder andere Linienkonstellation wäre schon noch zu überlegen.
Schwinger-Mursak-Petersen
Herburger-Hundertpfund-Fraser
VanEe-St.Denis-Drozg
Waschnig-Obersteiner-Sablattnig
Aber die ständigen Verletzungen lassen eh wenig Spielraum zu.
Oder man bleibt einfach beim erfolgreichen System ![]()
![]()
Wie gesagt werden wir wahrscheinlich eh nie komplett sein, deshalb passt das aktuelle Grundgerüst schon sehr gut, Adaptionen wird es auf Grund von Ausfällen immer geben.
Grad wieder die Ststistiken der letzten Jahre vom Petersen angeschaut. Was für ein Eishackler 🔥
Grad wieder die Ststistiken der letzten Jahre vom Petersen angeschaut. Was für ein Eishackler 🔥
Jep hab letztes Jahr auch geschaut. Hat Lundmark schon auch an Points per Game überholt
Ich frage für einen Freund: sind wir jetzt schon ein PP Monster?
Nick, der L1 ja 'zu langsam macht...' 'der Zug, der Zug fährt ohne Bremsen...'
Heute wieder 3 Punkte.
Well done!
David Maier fehlt auch ausgerechnet gegen "seinen" KAC.
Mehrwert deines Posting bitte.
Göransson, MacKinnon, Droszg. Alle haben im Vergleich zur Vorbereitung noch mal ordentlich am „Effort“-Regler gedreht.
Find vor allem Mackinnon extrem stark.
Angeblich Murak nit krank, sondern hat heute den Wörthersee-Marathon bestritten, und war deshalb nit mit dabei.