1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

ICE Fantasy Game - win2day ICE Hockey League 2026/27

• EBEL
  • Bobby
  • 26. September 2026 um 12:22
  • Bobby
    NHL
    • 26. September 2026 um 12:22

Ich starte mal den thread, vielleicht finden sich ja paar Leute ein um den Thread am Leben zu halten bzw. sich auszutauschen.

Dimitri Somit wäre der Thread erstellt.

• thomas82
    Hobbyliga
    • 26. September 2026 um 13:52

Dann frag ich gleich Mal was: wer spielt heute bei Innsbruck im Tor? Ligaseite vs ICE App ...

Bilder

• Screenshot_20260926-135041.png
      • 214,44 kB
      • 537 × 1.200
    • Screenshot_20260926-135017.png
      • 166,37 kB
      • 537 × 1.200
  • moate29
    hoila spoila
    • 26. September 2026 um 14:02

auf die liga app brauchst dich glaube ich nicht verlassen, da stand gestern bei milano auch der falsche drinnen

• Dimitri
    Nachwuchs
    • 26. September 2026 um 14:09
    Zitat von Bobby

Dimitri Somit wäre der Thread erstellt.

Perfekt vielen Dank:prost:

• thomas82
    Hobbyliga
    • 26. September 2026 um 14:18
    Zitat von moate29

auf die liga app brauchst dich glaube ich nicht verlassen, da stand gestern bei milano auch der falsche drinnen

Mich hats schon die ersten zwei Runden erwischt, kennst du eine zuverlässige Quelle?

• moate29
    hoila spoila
    • 26. September 2026 um 14:44
    Zitat von thomas82

Mich hats schon die ersten zwei Runden erwischt, kennst du eine zuverlässige Quelle?

ich würd mich auf den social-media-Kanälen der Vereine umschauen und einfach auf der Liga-Website. Dort sollte es wohl auch ab so 2h vorher ersichtlich sein.

• abaumg
    Puschtra zi sein
    • 26. September 2026 um 15:15

Ich zitiere mich mal selber aus dem anderen Thread:

Zitat von abaumg

Die Fantasyliga in der neuen App ist zwar eine nette Idee, aber noch nicht ganz ausgereift. Vor allem kann man keine eigene Gruppe zusammenstellen, um sich mit seinen Kollegen zu messen.

Darum habe ich ein kleines Tool gebaut: https://abaumg.github.io/ice-fantasy/

Man kann das komplette Ranking durchsuchen und man kann "seine" Teams favorisieren und zu einer Gruppe zusammenfassen.

Wichtig: Es wird nichts serverseitig gespeichert, die Gruppen leben ausschließlich im kopierten Link.

• utility73
    NHL
    • 26. September 2026 um 15:50
    Zitat von moate29

ich würd mich auf den social-media-Kanälen der Vereine umschauen und einfach auf der Liga-Website. Dort sollte es wohl auch ab so 2h vorher ersichtlich sein.

Vor allem was die Goalies betrifft kannst die Ligaseite vergessen. Da steht oft der Starting Goalie als GK2.

Also soweit verfügbar würde ich, wie schon von anderen vorgeschlagen, primär den Kanälen der Klubs selbst vertrauen.

• Dimitri
    Nachwuchs
    • 26. September 2026 um 16:41
    Zitat von thomas82

Dann frag ich gleich Mal was: wer spielt heute bei Innsbruck im Tor? Ligaseite vs ICE App ...

Gott sei Dank war Harvey im Tor, wird mir dicke Punkte heute bringen. Sehr gut HCI, auch Benker und Messner mit Punkten. Am Abend brauchen nur noch die 3 VIC Spieler performen, dann bin ich zufrieden:D

• Bobby
    NHL
    • 26. September 2026 um 16:55

Wer eröffnet den Thread ? Ich.
    Wer vergisst das Innsbruck am Nachmittag spielt und noch alle Starting Six von gestern stehen hat? Ich.

Wer hat heut mit 100% Sicherheit keine Punkte? Ich.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™