Ich starte mal den thread, vielleicht finden sich ja paar Leute ein um den Thread am Leben zu halten bzw. sich auszutauschen.
Dimitri Somit wäre der Thread erstellt.
Ich starte mal den thread, vielleicht finden sich ja paar Leute ein um den Thread am Leben zu halten bzw. sich auszutauschen.
Dann frag ich gleich Mal was: wer spielt heute bei Innsbruck im Tor? Ligaseite vs ICE App ...
auf die liga app brauchst dich glaube ich nicht verlassen, da stand gestern bei milano auch der falsche drinnen
Perfekt vielen Dank![]()
auf die liga app brauchst dich glaube ich nicht verlassen, da stand gestern bei milano auch der falsche drinnen
Mich hats schon die ersten zwei Runden erwischt, kennst du eine zuverlässige Quelle?
Mich hats schon die ersten zwei Runden erwischt, kennst du eine zuverlässige Quelle?
ich würd mich auf den social-media-Kanälen der Vereine umschauen und einfach auf der Liga-Website. Dort sollte es wohl auch ab so 2h vorher ersichtlich sein.
Ich zitiere mich mal selber aus dem anderen Thread:
Die Fantasyliga in der neuen App ist zwar eine nette Idee, aber noch nicht ganz ausgereift. Vor allem kann man keine eigene Gruppe zusammenstellen, um sich mit seinen Kollegen zu messen.
Darum habe ich ein kleines Tool gebaut: https://abaumg.github.io/ice-fantasy/
Man kann das komplette Ranking durchsuchen und man kann "seine" Teams favorisieren und zu einer Gruppe zusammenfassen.
Wichtig: Es wird nichts serverseitig gespeichert, die Gruppen leben ausschließlich im kopierten Link.
ich würd mich auf den social-media-Kanälen der Vereine umschauen und einfach auf der Liga-Website. Dort sollte es wohl auch ab so 2h vorher ersichtlich sein.
Vor allem was die Goalies betrifft kannst die Ligaseite vergessen. Da steht oft der Starting Goalie als GK2.
Also soweit verfügbar würde ich, wie schon von anderen vorgeschlagen, primär den Kanälen der Klubs selbst vertrauen.
Dann frag ich gleich Mal was: wer spielt heute bei Innsbruck im Tor? Ligaseite vs ICE App ...
Gott sei Dank war Harvey im Tor, wird mir dicke Punkte heute bringen. Sehr gut HCI, auch Benker und Messner mit Punkten. Am Abend brauchen nur noch die 3 VIC Spieler performen, dann bin ich zufrieden![]()
Wer eröffnet den Thread ? Ich.
Wer vergisst das Innsbruck am Nachmittag spielt und noch alle Starting Six von gestern stehen hat? Ich.
Wer hat heut mit 100% Sicherheit keine Punkte? Ich.