1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC Pustertal

5. Rd. HC Pustertal - Linz, So, 27.09.2026, 17.00 Uhr

• Volves73
  • 24. September 2026 um 19:14
  • rodman
    EBEL
    • 27. September 2026 um 19:38

Wir spielen finde ich ne gute auswärtspartie. Aber defensiv ist das leider zu wenig. Den Satz kann ich bald nimma tippen … 😅

• exkju
    EBEL
    • 27. September 2026 um 19:42
    Zitat von Trymax

Unglaublich eigentlich wenn man bedenkt, dass Wells eine echt starke Partie gespielt hat und wir trotzdem 5 Gegentore bekommen.

ich seh das noch nicht.

das war bislang noch garnix, in keinem einzigen der bisherigen Spiele, aber mal sehen wie es ihm die nächsten 5 Spiele so geht. Auf lange Sicht brauchen wir einen überdurchschnittlichen Goalie, der uns Games klauen kann.

Stand jetzt ist das noch nichtmal Durchschnitt, aber man wird sehen

Einmal editiert, zuletzt von exkju (27. September 2026 um 19:52)

Volves73
    KHL
    • 27. September 2026 um 19:54
    Zuerst hält Pasquale, dann zündet Pustertal den Turbo
    Lange mussten die Fans des HC Falkensteiner Pustertal am Sonntag zittern, ehe der Heimsieg gegen die Black Wings Linz feststand. Erst im letzten Drittel zeigte…
    www.sportnews.bz

Perfekt analysiert

Trymax
    EBEL
    • 27. September 2026 um 21:07
    Zitat von exkju

ich seh das noch nicht.

das war bislang noch garnix, in keinem einzigen der bisherigen Spiele, aber mal sehen wie es ihm die nächsten 5 Spiele so geht. Auf lange Sicht brauchen wir einen überdurchschnittlichen Goalie, der uns Games klauen kann.

Stand jetzt ist das noch nichtmal Durchschnitt, aber man wird sehen

Hast du die Gegentore gesehen? Also wenn du einen Hexer auf Nhl Level im Tor hast, kann dir dieser vilt die Spiele stehlen, aber es waren schon einige sehr starke safes dabei. Wenn wir 7 Tore bekommen hätten, würde ich es auch nicht auf Wells schieben.

Killerbee0815
    EHC
    • 27. September 2026 um 21:47

starting six wie ist deine Einschätzung von Spiel als Unparteiischer?

• exkju
    EBEL
    • 28. September 2026 um 01:26
    Zitat von Trymax

Hast du die Gegentore gesehen? Also wenn du einen Hexer auf Nhl Level im Tor hast, kann dir dieser vilt die Spiele stehlen, aber es waren schon einige sehr starke safes dabei. Wenn wir 7 Tore bekommen hätten, würde ich es auch nicht auf Wells schieben.

ging nicht um dieses eine Spiel im Speziellen, da muss er bis auf Gegentor 1 nix halten - aber hab halt auch die Spiele in Linz gesehen und die haben mich eben nicht aus den Socken gehauen... Da hat er teilweise Tore durch den Körper durch bekommen und ja 4 Spiele haben keine Aussagekraft, nevertheless krebst er bei 83% und Platz 23 rum, was nicht der Anspruch sein kann.

Fand ihn schlechter in den Games in Linz als die vielgescholtene Defense, aber ja, auch da wieder: ich täusch mich gern und ja er braucht Spielpraxis auf größeren Eis, aber wir brauchen wenn wir in die Top 6 wollen, halt auf lange Sicht auch einen Top 6 Goalie und da muss er hin.

Von mir aus muss er keine 91% haben, er muss nur besser sein als sein Gegenüber und das war er halt nichtmal bei den Siegen bisher. Vielleicht wirds ja noch, ist eh alles noch viel zu früh.

2 Mal editiert, zuletzt von exkju (28. September 2026 um 01:35)

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 28. September 2026 um 06:23
    • Offizieller Beitrag

Er hat ein Tor durch den Körper bekommen. Eines!

• McRatty
    EBEL
    • 28. September 2026 um 06:34

Also mir hat Wells gegen Pustertal nicht schlecht gefallen. An ihm lag es sicher nicht, dass wir keine Punkte mitnehmen konnten.

seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 28. September 2026 um 06:51

die baustellen sind unbestritten, aber mit dem saisonstart soweit muss man gar nicht unzufrieden sein, find ich. da hatten wir schon wesentlich schlechtere, nicht?

• starting six
    NHL
    • 28. September 2026 um 06:57
    Zitat von Alston

Wenn Dir traditionelle Küche schmeckt dann Besuch mal den Gasthof Moar ( hat heute offen) in Oberwielenbach nicht weit weg vom Oberraut .😉

Danke schon bekannt . kann wer was zum färber in Innichen sagen?

Zitat von Killerbee0815

starting six wie ist deine Einschätzung von Spiel als Unparteiischer?

wundert mich dass du nach meiner Einschätzung fragst :P:P

nun in Summe eher eine Kraxenpartie mit auf und ab von beiden Seiten. muss aber anmerken , dass wir nach dem 4:2 von Fitzgerald gefahren sind.

den Unterschied machten gestern Leute wie Rueschhoff oder Fitzgerrald. der Sieg geht aber ok

wenn ich an die Spiele in Latsch denke und gestern fehlt mir ein development im defensiven Umschalt spiel und vor allem in der defense. stichwort gap offense/defense

irgendwie habe ich Bedenken bei den Paarungen und ein Spieler wie ein fitter Mozik oder wie es ein Auvitu war geht hinten und vorne ab. es fehlt eine ordnende Hand.

naja es soll aber bald etwas passieren. und es werden/sind ja zusätzlich die ersten Campabsolventen frei.

zum Thema Wells

es ist nicht fair rein ein percentage zur Beurteilung heranzuziehen. ja ich weiß 5 € ins Phrasenschweinchen, aber das beginnt beim defensiven Umschaltspiel und defense und da haperts eben wie oben beschrieben. Onkel Eddie dürfte gestern auchnicht hervorgestochen haben.

zum Thema Umstellung auf die Fläche habe ich schon im nonsense was geschrieben. es gab aber noch drei Anfragen, da kommt demnächst was darüber

Lempi

holen wir nach

• schlagi009
    BWL
    • 28. September 2026 um 07:00
    Zitat von seleeekta

die baustellen sind unbestritten, aber mit dem saisonstart soweit muss man gar nicht unzufrieden sein, find ich. da hatten wir schon wesentlich schlechtere, nicht?

Wir hätten uns einfach im 2. Drittel mit Toren belohnen müssen. Da hatten wir die Pusterer komplett im Reindl. Das Spiel war gut von uns.

Im 3. spielst dann gleich mal die ersten 4 Minuten in Unterzahl und frisst den Powerplay Treffer.

Spielerisch ist es definitiv ein Fortschritt zu letzter Saison, einfach auch weil die Spieler besser sind.

Die Aussetzer und individuellen Fehler müssen einfach abgestellt werden.

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 28. September 2026 um 08:31
    Zitat von seleeekta

Das stimmt, aber wenn i ma des kommende Programm ansehe, sollt ma in Budapest gewinnen, bevor uns Graz und der KAC besuchen 😬

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Mitglied und 5 Besucher
  • 19Foxes33
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™