Ganz eigenartig dass wir defensiv vogelwild agieren. Kann es vielleicht doch am Personal liegen?
Wimmer unterirdisch.
Am Ende 3 Punkte, das Spiel zeigt aber auf wieviel Arbeit auf uns wartet.
Ganz eigenartig dass wir defensiv vogelwild agieren. Kann es vielleicht doch am Personal liegen?
Wimmer unterirdisch.
Am Ende 3 Punkte, das Spiel zeigt aber auf wieviel Arbeit auf uns wartet.
Von der Dev. am aktivsten für mich Lindi, Sölli (geniale Checks aber auch spielerisch) und Moro !!! Heute Shaw heut wieviel der gearbeitet hat. Nicht wegen seiner Tore. Ich vergönn es ihm so. Und Romig hat es sich auch verdient
Na, das war heute eh voi okay. Knott ist derzeit sehr gut drauf. Schnell, fleißig im Back-Check, gute Ideen wieder. Dass Shaw ein Scorer ist, ist ja mehr als bekannt. Diese Linie ist in der Liga sicher eine Top-Linie. Dahinter funktioniert halt Linie 2 noch gar nicht. Da ist die Bliss-Linie noch präsenter als die Lebler-Linie.
Es war ein engagierter Auftritt mit dem verdienten Sieger am Ende.
P.S. Kragl ist mMn derzeit richtig gut drauf. Ist mMn derzeit sicher nicht unser schwächsten Defender.
St. Amant - Knott - Shaw ist so ziemlich das Beste was die Liga zu bieten hat. Shaw ist einfach fein zum Ansehen. Ein massives Upgrade zu Kenny.
Aber durchs Hochziehen von Shaw fehlt halt in Linie 2 Qualität. Das hat Phil sicher nicht so geplant gehabt.
Finde Bliss und Romig passen ganz gut zusammen. Hoffentlich kristallisiert sich da noch ein passender 3. Flügel dazu heraus. Dann kann das schon ganz gut passen.
Tialler als Stürmer war nix gestern. Da haben dann im Laufe des Spieles andere Doppelshifts gemacht und Tialler ersetzt oder?
Tja, und Gaffal...Wenn denn seine Beine nicht wären, könnte der noch immer ein passabler Österreicher sein.
Ps: Martin, wehe du erschreckst mi numoi so wie gestern. ![]()
Die 3 zusammen sind natürlich Ligaweit 1A 👌🏻 Petersen-Mursak-Drozg vom KAC wäre dann noch so eine Bomben Linie!
Aber wie gesagt, dafür leidet Topping mit Lebler...wer soll da der Flügel sein? 😬
Bei Romig und Bliss wäre Maver noch ein Wahnsinn dazu 👍🏻😁
Für Romig taugt ma sein Treffer voll, vielleicht löst er sich jetzt ein bissl 🤷♂️
Über Shawsy brauch ma ned reden, einfach ein Top Sniper 😍
Die 3 zusammen sind natürlich Ligaweit 1A 👌🏻 Petersen-Mursak-Drozg vom KAC wäre dann noch so eine Bomben Linie!
Aber wie gesagt, dafür leidet Topping mit Lebler...wer soll da der Flügel sein? 😬
Bei Romig und Bliss wäre Maver noch ein Wahnsinn dazu 👍🏻😁
Für Romig taugt ma sein Treffer voll, vielleicht löst er sich jetzt ein bissl 🤷♂️
Über Shawsy brauch ma ned reden, einfach ein Top Sniper 😍
Was würde dagegen sprechen, Romig zu Topping und Maier zu stellen?
Wahrscheinlich die Sturheit von Phil, der Lebs anscheinend einen Spot in einer Top-Linie auf Lebenszeit zugesagt hat.
Was würde dagegen sprechen, Romig zu Topping und Maier zu stellen?
Wahrscheinlich die Sturheit von Phil, der Lebs anscheinend einen Spot in einer Top-Linie auf Lebenszeit zugesagt hat.
Das würd i ned sagen, aber was sollst sonst mim Lebler tun? Er braucht wem, der im serviert damit er abziehen kann, das ist seine Stärke 🤷♂️
In Wahrheit wie es Jagr bei Kladno gemacht hat, eben nur im Powerplay 😉
Dafür werd i wieder Kritik ernten....
Übers spiel gestern wurde eh schon alles gesagt.
Der vielgescholtene Würschl dann doch wieder mit 2 Assists vorallem der lange punktgenaue pass an die gegnerische Blaue war zucker und Shaw versenkt in Shaw manier.
Was mir sehr gut gefällt ist das D Paar Moro - Lindner
Die beiden ergänzen sich Top und Lindner kann hier zeigen das er eig gute qualitäten hat im spielaufba und vorallem pfeilschnell auf den beinen ist
Dafür auch wieder Würschl tw mit Miniknaben Fehler. Kurz vor der zweiten Drittelpause geht er auf einen Puck den er nie erwischen kann, Konter.
Ich denk mir mittlerweile solange man mit 1 Legio D gewinnt sollten man auf Linzer Seite einfach zufrieden sein. Mit nem 2ten D wird sich die defensive hoffentlich etwas stabilisieren. Aber ist halt meine aktuelle Sichtweise zur Saison 🤷♂️
Statt Mozik sollte man jemanden holen, das ist wohl allen klar, übrigens war dieser am Mittwoch in der Halle gestern hab ich ihn nicht entdeckt.
Dann kann man ja mal sehn wies lauft, und unter der Saison bei bedarf nachladen.
Kragl übrigens auch staubtrocken da hinten.
Klar wars grad die 10minuten im 2Drittel scho arg, aber in summe doch nicht ganz so schlimm wie manche meinen
Klar wars grad die 10minuten im 2Drittel scho arg, aber in summe doch nicht ganz so schlimm wie manche meinen
Aber auch nur, weil wir die Partie gewonnen haben!!
Es waren nur die Feldkircher zu Gast, das vermutlich schwächste Team der Liga!!!
Freu mich jetzt schon auf Pustertal, Graz und KAC 🫣😁
Dafür auch wieder Würschl tw mit Miniknaben Fehler. Kurz vor der zweiten Drittelpause geht er auf einen Puck den er nie erwischen kann, Konter.
Ja, teilweise ist das fürchterlich, was Würschl und Wimmer da fabrizieren. Ich denke, dass da einfach (für beide) der richtige Mitspieler fehlt. Die angedachten Rollen sind zu groß....
Punkte macht man natürlich auch mehr, wenn man zumeist mit der ersten Linie am Eis ist.
Die erste Linie macht mir Hoffnung. Shaw hat sich Hattrick redlich verdient und Knott ist ohnehin unser wichtigster Offensivmann.....![]()