3. Heimspiel binnen 6 Tagen ...
Ich hege große Sympathien für das Team aus dem Ländle, schlagen sollt mas aber trotzdem
3. Heimspiel binnen 6 Tagen ...
Ich hege große Sympathien für das Team aus dem Ländle, schlagen sollt mas aber trotzdem
Gegen die Pioneers haben wir uns immer schon schwer getan ... ![]()
Pflichtsieg 3 Punkte!
Ein Punkteverlust wäre zuhause gegen die Pioneers peinlich.
Wär die Partie nicht auch eine Möglichkeit dem Reder eine Chance zu geben?
würd ich nicht. es ist dann die vierte partie, wichtiger ist, dass wells einen rythmus bekommt. gute idee generell, für mich nicht der richtige zeitpunkt.
Wenn wir heute punkten könnte ich mir vorstellen, dass Reder spielt. Wann soll er denn sonst spielen als gegen einer der wahrscheinlich schwächeren Gegner?
Wenn man sich das Programm für nächste Woche ansieht, wette ich das Reder startet!
Ich denk auch, dass Reder spielen wird. Wann wenn nicht bei diesem Spiel?
Wir sprechen vom 4ten!!! Spiel...würde mal Wells in Rythmus kommen lassen und noch dazu eine wichtige Heimpartie was man eigentlich gewinnen muss!!!
Wir sprechen vom 4ten!!! Spiel...würde mal Wells in Rythmus kommen lassen und noch dazu eine wichtige Heimpartie was man eigentlich gewinnen muss!!!
Reder kann das auch!
Black Wings wollen gegen Pioneers nachlegen
Pusnik out for weekend
Thialler darf Stürmer spielen
Eder debütiert in der D
Reder fängt
Das überrascht dann doch, vor allem da mit Erne auch noch ein zusätzlicher Stürmer da wäre und Tialler das noch nie gespielt hat![]()
Reder und Eder finde ich cool, dass sie die erste Chance diese Saison gleich so früh bekommen
ok, da bin ich komplett falsch gelegen damit, dass ich nicht dachte, dass reder spielt.
Das überrascht dann doch, vor allem da mit Erne auch noch ein zusätzlicher Stürmer da wäre und Tialler das noch nie gespielt hat
Reder und Eder finde ich cool, dass sie die erste Chance diese Saison gleich so früh bekommen
Erne ist ja auch verletzt?
Black Wings wollen gegen Pioneers nachlegen
Pusnik out for weekend
Eder debütiert in der D
Reder fängt
Das Wichtigste hast du weggelassen
Reder fängt
teammental gesehen aus zwei Gründen ein kluger Schachzug ![]()
Das wichtigste:
Hab ich ja geahnt das Euch der Stützner mit Gratisbier ( 100 Halbe ) entgegen kommt , damit er weiterhin 6 € kassiert damit der Verein genug Umsatz abhängige Provision kassiert !
ist ja mit dem Verein so vereinbart laut Nader in der
Oön Sonderbeilage ( eigentlich normal )
Also haben die bösen Mails doch was gebracht, oder ?
Trotzdem: Wer stellt sich um 16:30 Uhr zur Halle, wenn das Spiel um 19:15 Uhr anfängt?? Saufst du des 50er alleine, Lempi ? ![]()
![]()
![]()
Erne ist ja auch verletzt?
Ahja vergessen
Trotzdem: Wer stellt sich um 16:30 Uhr zur Halle, wenn das Spiel um 19:15 Uhr anfängt?? Saufst du des 50er alleine, Lempi ?
Da müsst aber nächsten Tag im Teletext das Ergebnis nachschauen, weil das wissts dann nimmer...🫣😁
Das überrascht dann doch, vor allem da mit Erne auch noch ein zusätzlicher Stürmer da wäre und Tialler das noch nie gespielt hat
Stimmt so nicht, er hat auch letzte Saison gegen Saisonende bei Ausfällen schon in Linie 4 ausgeholfen und da durchaus gute Energie reingebracht. Dauerlösung wahrscheinlich keine, aber denke, dass er fürs Spiel mehr bringt als Gaffal zb.
Lindner kann er nicht Hochziehen, den braucht er eh in der Defense 🤷♂️
Lindner hat aber Stürmer gelernt, wäre die bessere Wahl.
Hätten wir eine brauchbare Defensive mit starken Leuten könnten wir Lindner entbehren hinten.
Nachdem wir hinten von Spiel 1 am Zahnfleisch daher kommen muss Tialler in de n Angriff.