So Heimspiel Auftakt, bin mal gespannt ob jemand von den verletzten wieder dabei ist.![]()
3. Runde Vienna Capitals vs Fehevar AV19 23.09.2026 19:15
-
-
Philip99
21. September 2026 um 15:42 Hat den Titel des Themas von „1. Runde Vienna Capitals vs Fehevar AV19 23.09.2026 19:15“ zu „3. Runde Vienna Capitals vs Fehevar AV19 23.09.2026 19:15“ geändert. -
- Offizieller Beitrag
Sieg oder Spielabbruch!
-
Weil das Eis seinen Geist aufgibt?
-
Sieg oder Spielabbruch!
Eissturm

-
Weil das Eis seinen Geist aufgibt?
Spätestens in der Mitte jedes Drittels ist das nur mehr ein Schmierseifensulz. Mit einem seriösen Spielfeld für Profieishockey hat das leider nur wenig zu tun.
-
Spätestens in der Mitte jedes Drittels ist das nur mehr ein Schmierseifensulz. Mit einem seriösen Spielfeld für Profieishockey hat das leider nur wenig zu tun.
Wow, klingt ja dramatisch, da kann man nur hoffen, dass das so nicht eintritt🤷🏻♂️
-
- Offizieller Beitrag
Es ist ja schon seit Jahren so. Beim jedem professionellen Hockeyteam wäre eine neue Kühlanlage Prio 1, in Wien wird das Provisorium zur Dauerlösung.
-
Head-Coach Mike Stewart muss beim Home Opener weiterhin auf Konstantin Komarek, Nelson Nogier, Marco Richter, Ramón Schnetzer und Sebastian Wraneschitz verzichten. Das Quintett verpasste bereits die ersten beiden Ligaspiele in Bozen und Innsbruck verletzungsbedingt.
-
Ich hoffe, dass man trotz der Ausfälle die Verteidigung etwas stabilieren kann. War in den bisherigen Spielen die Achillesferse. Fehervar war im Preseasonmatch mit schnellen Kontern sehr gefährlich.
-
Head-Coach Mike Stewart muss beim Home Opener weiterhin auf Konstantin Komarek, Nelson Nogier, Marco Richter, Ramón Schnetzer und Sebastian Wraneschitz verzichten. Das Quintett verpasste bereits die ersten beiden Ligaspiele in Bozen und Innsbruck verletzungsbedingt.
….echt zaach schon wieder, ich hoffe das hört bald auf….beim Fussball haben fast alle 2 Teams zum Rotieren, beim viel härterem Eishockey geht das finanziell leider nicht….🤷🏻♂️😰
-
Zumal es frustrierend ist, über welchem Zeitraum wir überhaupt reden bei Nogier, Schnetzer und Komarek. Richter wurde gestern wochenlang und Sebi auf Unbestimmte Zeit.
Aber bei den anderen drei hieß es letztens, dass der Start etwas zu früh kommt. Was auch immer das jetzt heißen mag.
-
….echt zaach schon wieder, ich hoffe das hört bald auf….beim Fussball haben fast alle 2 Teams zum Rotieren, beim viel härterem Eishockey geht das finanziell leider nicht….🤷🏻♂️😰
Wobei die 2te Garnitur zwar am Papier existiert aber gewonnen wird auch nix damit
-
Hier noch der komplette Vorbericht von der Homepage.
Schon bitter für uns dass weiterhin Komarek, Schnetzer und Nogier ausfallen. Würde der Offensive mehr Power und der Defense mehr Stabilität verleihen.
-
Ja definitiv 3 „Schlüssel“ -Spieler!
Komarek als quasi neue Identifikationsfigur, Nogier einziger harter stay at home, Schnetzer als stabiler Austrodefender! #55 & #92 nach meiner Wahrnehmung leider immer noch eher Def 7 und 8 🤷🏻♂️
-
vorbericht vom kurier
reideborn soll gehalten werden, wenn es für beide seiten passt.
Neuer Look in Wien – so wollen die Vienna Capitals durchstartenSpieler, Trainer, Design, Hallenname – gegen Fehervar soll dem runderneuerten Team der erste Heimsieg gelingen.kurier.at -
vorbericht vom kurier
reideborn soll gehalten werden, wenn es für beide seiten passt.
... und die VIC einen Zusatzsponsor finden.

-
Fehervar ist ein Team welches laut allgemeiner Einschätzung die Saison im untersten Tabellenbereich beenden wird.
Sollte ein Pflichtsieg werden - tippe auf ein 4:1.
-
Wird a enge Gschicht
-
wenn der Stream dann auch mal endlich starten würde

-
was für ein Pfusch schon wieder - 9,9€ wieder mal in Nix versenkt

-
Klassiker, Konter und 0:1, Reideborn hält uns bisher im Spiel. Die Ungarn schnörkellos
-
Wow, was für ein PP Tor, 28 Sekunden. So was wünsche ich mir auch bei 5:5.
-
Und wieder ein Traum Pp Goal. Sonst die Chancenverwertung eher schwach. Wobei die Ungarn nicht schlecht spielen. Aber die Defense strauchelt ganz schön.
-
Laut win2day app hatten die ungarn 15 SOG im zweiten drittel. Wollen die uns veroaschen?
-
Dieser Tormann! 😍
Ich hab soviele Kleinigkeiten als Regeländerungen gelesen und gehört dieses Jahr, nur das big thing, dass man in 3vs3 Overtime den Puck nimmer aus dem Angriffsdrittel zurückspielen darf, das hab ich erst heute erfahren.
-