1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Mountainclassic Bhofen, EC VSV gg EHC Black Wings Linz, 30.01.2027 17:30 Uhr

• Trymax
  • 21. September 2026 um 13:10
  • schlagi009
    BWL
    • 23. September 2026 um 12:04
    Zitat von Patman

Wird es eigentlich eigene Dressen geben? Würde cool finden, wenn beide Teams ein paar Vintage Dressen mit altem Logo designen würden.

Auf Linzer Seiten wirds Spezial Trikots geben. Wurde schon verlautbart.

• Derek Cormier
    EBEL
    • 23. September 2026 um 12:09
    Zitat von Trymax

Isst du etwa auch keine Pfirsiche, nur weil dir Äpfel und Orangen nicht schmecken und alle drei rund sind?

Dieses Bsp würde Sinn ergeben, wenn du mich fragst: Isst du etwa auch keine Pfirsiche, nur weil dir diese vom Bauer A und Bauer B nicht geschmeckt haben? Vielleicht schmecken sie dir ja von Bauer C?

Aber eigentlich deutete ich es eh bereits zweimal durch die Blume an. Ich will darüber nicht mehr weiterdiskutieren. Bitte dies zu respektieren. Danke.

Einmal editiert, zuletzt von Derek Cormier (23. September 2026 um 12:30)

FreudeAmPuck
    Fansupport MVP
    • 23. September 2026 um 12:28

Ich persönlich hoffe dass es fest schneit und sich die Absolut Villach Fanaten einmal nicht ausziehen. Wobei beim Testspiel in Linz waren sie auch ganz schön ruhig.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 23. September 2026 um 14:17

...wird darauf rauslaufen...

• Bluedynamite
    KHL
    • 23. September 2026 um 14:31
    Zitat von Patman

Wird es eigentlich eigene Dressen geben? Würde cool finden, wenn beide Teams ein paar Vintage Dressen mit altem Logo designen würden.

Für das bräuchten wir ws wieder einen extra Sponsor :)

• Stylaz
    GOON
    • 24. September 2026 um 21:43

Finds ehrlich gesagt dennoch problematisch den abobesitzern welche nicht dabei sind ein gezahltes heimspiel praktisch wegzunehmen.

Seitens der liga suboptimaler zeitpunkt dieses event zu verkünden wenn die abos schon im juni verkauft waren.

Die wenig verlockende vergünstigung auf die karten werden den ansturm der abobesitzer auch nicht ankurbeln.

als nächstes wird dann der stream extra zu zahlen sein trotz jahres sbo :kaffee:

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 25. September 2026 um 09:15
    Zitat von Stylaz

Finds ehrlich gesagt dennoch problematisch den abobesitzern welche nicht dabei sind ein gezahltes heimspiel praktisch wegzunehmen.

Seitens der liga suboptimaler zeitpunkt dieses event zu verkünden wenn die abos schon im juni verkauft waren.

Die wenig verlockende vergünstigung auf die karten werden den ansturm der abobesitzer auch nicht ankurbeln.

als nächstes wird dann der stream extra zu zahlen sein trotz jahres sbo :kaffee:

Alles anzeigen

eine elegante Lösung wäre gewesen den Abopreis anteilsmäßig um ein Spiel zu reduzieren und den Kd. dann selbst entscheiden zu lassen, ob er für BH eine Karte kaufen will oder nicht.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 25. September 2026 um 10:39
    Zitat von DieblaueRapunzl

eine elegante Lösung wäre gewesen den Abopreis anteilsmäßig um ein Spiel zu reduzieren und den Kd. dann selbst entscheiden zu lassen, ob er für BH eine Karte kaufen will oder nicht.

Und wo liegt der Unterschied, wenn die betroffenen Abonnenten das refundiert bekommen?

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 25. September 2026 um 11:37
    Zitat von Eisprinz

Und wo liegt der Unterschied, wenn die betroffenen Abonnenten das refundiert bekommen?

Achso sorry, ich hab bis dato nur gelesen, dass sie nur verbilligte Preise bekommen. Mea culpa!

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 25. September 2026 um 12:23

Achso sorry, ich hab bis dato nur gelesen, dass sie nur verbilligte Preise bekommen. Mea culpa!

Ich gehe schon davon aus, dass das refundiert wird. Hat es bei uns damals zumindest geheißen, als es noch ums Derby ging. Alles andere wäre ja ein absoluter Wahnsinn!

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 25. September 2026 um 13:43
    Zitat von Eisprinz

Ich gehe schon davon aus, dass das refundiert wird. Hat es bei uns damals zumindest geheißen, als es noch ums Derby ging. Alles andere wäre ja ein absoluter Wahnsinn!

aus der leeren Kasse wird das aber schwer werde...ich hab da so ein Bauchgefühl dass das noch nicht ausgestanden ist.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 25. September 2026 um 15:00

aus der leeren Kasse wird das aber schwer werde...ich hab da so ein Bauchgefühl dass das noch nicht ausgestanden ist.

Ich glaube, dass man da an die Solidarität der Abobesitzer appellieren wird und dem, der möchte, sehr wohl das Geld für das entgangene Spiel in irgendeiner Form refundieren wird.

• Stylaz
    GOON
    • 25. September 2026 um 21:52
    Zitat von Eisprinz

Ich glaube, dass man da an die Solidarität der Abobesitzer appellieren wird und dem, der möchte, sehr wohl das Geld für das entgangene Spiel in irgendeiner Form refundieren wird.

Was heisst solidarisch….
    Ich hab was bezahlt wofür ich keine leistung bekomme.
    Wer ist zu mir solidarisch wens bier schon fast 7 € kostet 😅

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 25. September 2026 um 22:45
    Zitat von Stylaz

Was heisst solidarisch….
    Ich hab was bezahlt wofür ich keine leistung bekomme.
    Wer ist zu mir solidarisch wens bier schon fast 7 € kostet 😅

Solidarisch heißt in dem Fall, dass man als Fan, der sich das leisten kann, einfach auf das eine Heimspiel schei.t und das Geld der GmbH überlässt, die es eh mehr als bitter nötig hat.

• The Brain
    HC Pustertal
    • 29. September 2026 um 19:56

Boah! Sorry! Mich geht's ja eigentlich nichts an und mir ist es auch tatsächlich egal! Aber das "Gesudere", das hier einige (wenige) an den Tag legen, wegen dieses ("ausgefallenen") Heimspieles ist, v.a. in Anbetracht der eigentlichen Probleme in Villach, echt zum Fremdschämen! Mein Gott! Seid's doch mal froh, dass euer Laden nicht komplett in die Pleite gegangen ist (dann hätten die Abo-Käufer nämlich 0,00 Spiele gesehen und das Geld wäre zu 100% futsch!). Freut euch doch bitte einfach, dass es weiter geht und dass ihr bei so einem Event dabei sein dürft! So wie ich mich für und mit Euch darüber freue! <3

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™