1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Mountainclassic Bhofen, RBS Salzburg gg KAC, 31.01.2027 17:30 Uhr

• Der rote Boron
  • 21. September 2026 um 12:53
  • Der rote Boron
    Nachbars Lumpi
    • 21. September 2026 um 12:53

Ich hab mir überlegt, nach Bhofen zu fahren - bis ich heute die Preise gesehen habe...

Sitzer EUR 119,- (Kind 59,-) und Steher EUR 69,-

- also als KAC Fan schockiert mich preislich ja schon länger nichts mehr, aber das ist dann sogar für unsere Verhältnisse recht viel...

Ich hoffe, es wird für die Fanclubs preislich bessere Angebote geben, dann wäre ich dabei (zb. Steher inkl. Bus EUR 69,-)

Was meint ihr dazu oder bin nur ich in dem Fall der Oberklemmer?

• starting six
    NHL
    • 21. September 2026 um 12:54
    Zitat von Der rote Boron

Was meint ihr dazu oder bin nur ich in dem Fall der Oberklemmer?

ja hab sonst noch keinen gelesen

Patman
    Forumsdepression
    • 21. September 2026 um 13:03
    Zitat von Der rote Boron

Sitzer EUR 119,- (Kind 59,-) und Steher EUR 69,-

Sitzer finde ich auch brutal, Steher ist noch im Rahmen des vertretbaren für mich.

Wenn man denkt in der ICE zahlst im Schnitt für den Steher auch schon über 30 EUR und da siehst halt zwei Spiele und ein Event, dass den ganzen Tag dauert.

Aber Preise sind definitiv zu teuer für die Allgemeinheit, man braucht nur schauen wie langsam die Tickets weggehen. Das Freiluftderby im Stadion war in unter einer Stunde ausverkauft. Sitzer wurden für beide Tage noch sehr wenige verkauft, Steher beim VSV-Linz Spiel etwas mehr wie beim KAC Spiel.

Kann aber auch daran liegen, dass man die mountainclassis Webseite nur findet, wenn man einen Privatdedektiv engagiert.

• Trymax
    EBEL
    • 21. September 2026 um 13:06
    Zitat von Patman

Kann aber auch daran liegen, dass man die mountainclassis Webseite nur findet, wenn man einen Privatdedektiv engagiert.

Und zumindest ich sehe den Link zum Ticket kaufen nur am Handy und nicht am PC.

• Der rote Boron
    Nachbars Lumpi
    • 21. September 2026 um 13:13
    Zitat von Patman

Sitzer finde ich auch brutal, Steher ist noch im Rahmen des vertretbaren für mich.

Wenn man denkt in der ICE zahlst im Schnitt für den Steher auch schon über 30 EUR und da siehst halt zwei Spiele und ein Event, dass den ganzen Tag dauert.

Aber Preise sind definitiv zu teuer für die Allgemeinheit, man braucht nur schauen wie langsam die Tickets weggehen. Das Freiluftderby im Stadion war in unter einer Stunde ausverkauft. Sitzer wurden für beide Tage noch sehr wenige verkauft, Steher beim VSV-Linz Spiel etwas mehr wie beim KAC Spiel.

Na ja, - event... da ist im Vorspann ein Spiel der Damen... - überhaupt nix gg. Dameneishockey, das geb ich mir gerne in Klagenfurt zB bei der Wörthersee Trophy - nur das ich dafür dann auch vorher schon stundenlang in der Kälte steh, ist glaub ich schon sehr optimistisch von den Organisatoren... und irgendwelche Musik oder Auftritte außer wenn der Craig spielen würde, interessieren mich jetzt auch net sonderlich...

• simsala
    NHL
    • 21. September 2026 um 13:17

Schon gesalzen ja, aber wer es will wird es sich leisten. Für die FCs sollte hoffentlich ein verbilligtes Kontingent bereitstehen.
    Mich würds eher anzipfen dass ich als Abonnent von RBS bzw Linz auch diesen Preis zahlen muss. Von dem her war das „quer“ stellen vom VSV eventuell doch nicht ganz so blöd…

• Bobby
    NHL
    • 21. September 2026 um 13:38

Habe mir 2 Karten besorgt, aber wie schon im anderen Thread geschrieben.

Die Übersicht zum Karten bestellen ist komplett sinnlos.

• gerifrewi
    Nachwuchs
    • 21. September 2026 um 13:42

geht mir gleich :( bist auch SÜD??

Zitat von Bobby

Habe mir 2 Karten besorgt, aber wie schon im anderen Thread geschrieben.

Die Übersicht zum Karten bestellen ist komplett sinnlos.

• Der rote Boron
    Nachbars Lumpi
    • 21. September 2026 um 13:46

soweit ich jetzt erfahren habe soll es für die fcs ein verbilligtes Angebot geben...

wenn das passt, bin ich dabei..

• Bobby
    NHL
    • 21. September 2026 um 14:01
    Zitat von gerifrewi

geht mir gleich :( bist auch SÜD??

Ja genau.
    Süd Mitte (A) ... aber sich da eine Orientierung zu schaffen ist schon mühsam.

• 19RotWeiss09
    Nationalliga
    • 21. September 2026 um 14:22

Ich hab am Handy die verdammt Karte nicht gesehen, jetzt bin ich Ost Mitte. Habs erst gesehen, dass es was mit Himmelsrichtungen gibt, beim Karten anschauen. Naja.

Die Karte hättens ruhig früher schon raufgeben können.

• #74JL
    EBEL
    • 21. September 2026 um 15:44

JA es wird für FC Mitglieder eigene Fanclub Preise geben.

Patman
    Forumsdepression
    • 21. September 2026 um 15:52
    Zitat von #74JL

JA es wird für FC Mitglieder eigene Fanclub Preise geben.

Steht eh im VSV-Linz Fredl. Die Linzer Fanclubmitglieder zahlen, mit Selbstanreise, 39 EUR für die Karte.

Benutzer online in diesem Thema

• 3 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™