Super gemacht vom ORF ein Drittel reicht ![]()
3.Rd EC KAC gegen EC VSV - Mittwoch, 23.09.2026, 19:15, live auf ORF Sport +
-
-
Was bitte hätte cannata beim ersten Tor machen sollen? Harand erwähnt es auch so
-
das kannst wenigstens anschauen

wobei im Stadion in St Pölten will sich das niemand anschauen

-
Cannata hat uns genauso auch schon Spiele gerettet!
Heuter bisher ein gebrauchter Tag, keine Frage. Aber unsere Zauberer vorne müssten halt die doch vorhandenen Chancen auch nutzen, denn mit Null Treffern wirst auch mit einem Wundergoalie nix gewinnen. -
Mit Drozg kann ich weiter nix anfangen, da war From trotz all seinen Defensivfehlern ja eine absolute Granate dagegen. Entweder ist der nicht fit, oder sonstwas passt nicht.

Dem geb ich noch ein paar Spiele. Glaub der kommt schon noch, der kann schon was.
Trotzdem, er hat ja selbst anfangs der Saison gesagt er will sich wieder für was Höheres empfehlen (KHL zB)….das seh ich aber MOMENTAN nicht.
-
Was bitte hätte cannata beim ersten Tor machen sollen? Harald erwähnt es auch so
So ist es, Cannata hat in meinen Augen genau einen Keks bekommen, das war das 2:0y
-
Ja und nach 1 Spiel schreibt der Erste Swettex...
A hast der nit so?

-
Ja und nach 1 Spiel schreibt der Erste Swettex...
Also hast den gleichen Output wir jetzt mit dem Fliegenfänger Cannata und sparst dir das Geld.
Nehme ich sofort.
-
Also hast den gleichen Output wir jetzt mit dem Fliegenfänger Cannata und sparst dir das Geld.
Nehme ich sofort.
Swette hält keine 3 spiele en suite durch, also nein danke
-
Tooooooooor! Unglaublich
-
Schöne Einladung vom Nickl

-
zeigt der ORF noch irgendwo das Derby? das VSV Tor hab ich verpasst

-
Sauber Metzler! 👍🏼👍🏼
-
- Offizieller Beitrag
Tut uns vielleicht gar nicht schlecht, dass das nachlässige Spiel in der Defensive endlich bestraft wird. Reißts euch zamm hinten!
Unterweger und Nickl haben sich auch noch nicht gefunden in der Saison. Die machen beide in den bisherigen 2 bzw 3 Spielen mehr Fehler als sonst in einer ganzen Saison.
-
Schöner Abschluss von Metzler, aber in der Situation siehst halt genau warum Nickl noch immer in Klagenfurt spielt.
-
zeigt der ORF noch irgendwo das Derby? das VSV Tor hab ich verpasst

Im ORF On Stream!
-
Away sektor sah recht leer aus🤔
-
Im ORF On Stream!
Das ist elender Drecksverein der ORF und kostet über eine Milliarde

-
Turnover um Turnover um Turnover
-
Wir spielen richtig mit Halbgas. Das ist kein Derby von uns trotz der Tore. Die denken genau die können es so durchziehen
-
Was ist mit Drozg? War der schon mal am Puck?
Jetzt auf da strafbank - hast erm gsehn?
-
KAC haucht uns wieder etwas Leben ein.
Aber…unsere Jungen heute extrem positiv unterwegs. -
- Offizieller Beitrag
Also wenn wir so weiterspielen, geht das noch in die Hose. Vor allem defensiv ist das heute ja ein Graus.
Und man muss den Villachern jetzt nicht ergebnistechnisch auch noch mit aller Gewalt helfen, nachdem man sich ja eh schon beim Unterstützungsfonds beteiligt hat, das reicht vorerst mal mit der Nächstenliebe

-
Endlich wieder eine Pause!
-
Nehme ich sofort.
Du schreibst halt an leichten Holler aber ok
-