Was ist mit Drozg? War der schon mal am Puck?
Schreibst du nur, oder schaust du auch?
Was ist mit Drozg? War der schon mal am Puck?
Erster Tor ein klassisches ugly goal, wir hatten eine ähnliche Situation - war net drin
Zweites Tor: Cannata scherts einfach net das kurze Eck abzudecken - Keks!
Drittes Tor: gut rausgespielt, aber im Slot darf der Nick P. halt nie so frei stehen - von der Sorte hatten wir auch mind. 3 Chancen
Hilft uns das was? Nein, 0:3 hinten
Ergebnis natürlich unglücklich, aber Klagenfurt kaltschnäuzig und somit auch verdient. Trotzdem ist dem VSV das Bemühen nicht abzusprechen, und damit musst als realistischer Fan einfach zufrieden sein. Mit dem Lineup ist nicht mehr drin.
Und Sproul ist gefühlt unser bester Stürmer, immer vor dem (gegnerischen) Tor präsent.
Pfoah mit einen Goalie wäre es leichter….![]()
Ironie muss man können
3 null im Derby nach 15 Minuten hinten. Und da sollst irgendwas für gut befinden?😅
klingt blöd aber ja. ich bin mir sicher der expected goal wert ist bei uns höher. toschüsse fast gleichauf, Großchancen hatten wir mehr. KAC hat zwei "lächerliche" Tore geschossen. das 3:0 spiegelt den Spielverlauf nicht wider
Find das auftreten vom vsv auch nicht so extrem schlecht. kac natürlich präsent und stark, kein thema, aber wenn wir vorne etwas mehr qualität hätten wäre der ein oder andere treffer schon drin gewesen ![]()
Schmeißts doch endlich den Canatta raus. Der will doch nicht einmal
Genau! Wir haben eh Kohle ohne Ende! Versteh auch nicht warum wir da keinen NHLer holen!
Aus Kac-Sicht: Schlechtes Spiel - gutes Ergebnis
Führung von uns zwar nicht unverdient, aber Villach könnte auch schon 1,2 Tore haben.
Vorauer - Sablattnig- Waschnig ![]()
Find das auftreten vom vsv auch nicht so extrem schlecht. kac natürlich präsent und stark, kein thema, aber wenn wir vorne etwas mehr qualität hätten wäre der ein oder andere treffer schon drin gewesen
Und auch hinten mehr Qualität hätten…
Aus Kac-Sicht: Schlechtes Spiel - gutes Ergebnis
Na bitte sag sowas nicht….
Genau! Wir haben eh Kohle ohne Ende! Versteh auch nicht warum wir da keinen NHLer holen!
Eben. Manchmal fragt man sich bei uns echt. Wir spielen mit Ach und Krach noch mit, haben vier Verletzungen bei einem ohnehin dünnen Kader und dann wird nach zwei Spielen ein neuer Goalie gefordert.
Auch wenn wir jetzt 3:0 hinten sind kämpfen sie wenigstens und spielen im Rahmen ihrer Möglichkeiten. Ich habe schon schlechtere Derbies gesehen.
2 Spiele, 2 Keks, danke Cannata.![]()
Der Ton ist auch ausbaufähig
Eben. Manchmal fragt man sich bei uns echt. Wir spielen mit Ach und Krach noch mit, haben vier Verletzungen bei einem ohnehin dünnen Kader und dann wird nach zwei Spielen ein neuer Goalie gefordert.
es reicht der swette udn ein junger. Hauptsache nicht mehr den blutleeren cannata anschauen. Sparst dir wenigstens ein Geld.
Ich würde so weit gehen und behaupten, dass das von Beginn weg (Fehlpass Nickl) der bisher schlechteste Auftritt heuer war. So schlampig und überheblich beim Passen und nur dem Fetzn auf der anderen Seite ist dieser skurrile Verlauf zu verdanken.
Mit Drozg kann ich weiter nix anfangen, da war From trotz all seinen Defensivfehlern ja eine absolute Granate dagegen. Entweder ist der nicht fit, oder sonstwas passt nicht. ![]()
Kampf ist Brav aber es fehlt halt doch einiges vom Kader her
Und Damenkick statt Pausenanalyse. Übertragung echt mehr als ausbaufähig!
Auf ORF On gibts einen alternativen Stream, der das ganze Eishockeyspiel zeigt.
es reicht der swette udn ein junger. Hauptsache nicht mehr den blutleeren cannata anschauen. Sparst dir wenigstens ein Geld.
Ja und nach 1 Spiel schreibt der Erste Swettex...
ORF on umschalten da läuft Hockey weiter inklusive langen Interview mit unserem Präsi. War gut
Genau! Wir haben eh Kohle ohne Ende! Versteh auch nicht warum wir da keinen NHLer holen
Genau! Wir haben eh Kohle ohne Ende! Versteh auch nicht warum wir da keinen NHLer holen
Und nun zeig mir, wo ich einen NHLer forder. Dann bekommst nämlich eine Packung Schnitten.
Wer ist unser 3er? Alle Goals hätte ein 20jähriger auch bekommen. Nur der hätte sich vielleicht angestrengt. Canatta ist irgendeiner. Und was wir als Verein heuer am Wenigsten brauchen, sind Spieler und Funktionäre die ohne Herzblut dabei sind.
Und Damenkick statt Pausenanalyse.
das kannst wenigstens anschauen![]()