wie peinlich kann man pfeifen? Nikolic ja
Pioneers Vorarlberg vs. EC VSV, Fr., 18.09.2026, 19.30 Uhr
-
-
pfoa lächerlich

-
Wird Zeit, dass Rauche wieder fit ist, von der Hughes Linie kommt leider garnichts.
Von Andersson bin ich auch enttäuscht.
Der Rest ist sehr brav. Die besten heute für mich Sproul, Teasdale, Wallenta und Cannata (trotz Fehler). Aber ist ja erst Spiel 1.
-
Echt schlau...
-
Sehr notwendige Strafe
-
Torrekorde werden wir heuer definitiv keine brechen.
-
Spannend auch, dass Hughes nicht einmal mehr PP1 spielen darf. So viel kreative Spieler haben wir dann auch nicht.
-
Das haben wir ja gefickt eingeschädelt!
-
Du nit?
Dochdoch, inzwischen schon.

-
braver arbeitssieg
-
3 Punkte passt

-
Zum Glück kommt Mittwoch ein leichterer Gegner mit einem astreinen Pflichtfick. Gute Heimreise an die Jungs
-
passt, mal den ersten 3er eingefahren! War keine Offenbarung, aber brav gearbeitet.
-
Lockere 3 Punkte! Nebeldorf kann sich anschnallen!
-
Stabile Punkte! Gibt Selbstvertrauen!
-
Sproul hat heut glaub über 30min Eiszeit
und Walford spielt so unauffällig, da kann i nachm Match garnet sagen ob er gspielt hat oder net 
-
Danke an die paar Villacher, die für Stimmung in der Halle gesorgt haben. Und Gratulation zum Punktgewinn, der nach den letzten
letzten turbulenten Tagen sicher Balsam für die strapazierte Fanseele ist.
Aus Feldkircher Sicht ein großes qualitatives Gefälle zwischen den Linien. Linie 1 noch halbwegs auf Augenhöhe und ab und an auch gefährlich. Linie 2 schon mit weniger Impact, 3 und 4 zwar tapfer kämpfend, aber zumeist leider überfordert und daher mit viel Eiszeit im eigenen Drittel. Man wird heuer durchgängig überdurchschnittlich gute Goalieleistungen brauchen. Gleichzeitig fehlt bislang ein Stürmer mit Killerinstinkt. Die zahlreichen nicht mal schlecht gespielten (oft überspielten) aber ungenutzten PP kann man sich schlichtweg nicht leisten, wenn man punkten möchte.
Morgen gegen Graz kann es wirklich ungut werden, zumal einzelne Leistungsträger gegen Ende schon heute ziemlich platt gewirkt haben. -
Murray hat mir aber getaugt bei euch, den würd ich auch in Villach nehmen als 1C, wenn der Mitspieler hätte die seine Pässe verwerten können, dann würd der schon einiges an Punkte machen. Van Nes auch brav wie immer und eine gute Partie von Caffi.
Der Rest wohl leider weniger ICE tauglich.
-
Murray hat mir aber getaugt bei euch, den würd ich auch in Villach nehmen als 1C, wenn der Mitspieler hätte die seine Pässe verwerten können, dann würd der schon einiges an Punkte machen. Van Nes auch brav wie immer und eine gute Partie von Caffi.
Der Rest wohl leider weniger ICE tauglich.
ja, Murray, Van Nes und der 15er Finne haben zeitweise gut ausgesehen.
-
Dann hast du noch nicht oft Eishockey g'schaut.
Auch in der NHL verzetteln sich Torhüter oft bei solchen Aktionen.Und du noch nicht viele VSV Spiele mit Cannata als Tormann. Stimmt grundsätzlich was du sagst, nur wie oft ist das Cannata schon passiert? Da habe ich bei jedem Ausflug hinters Tor Angst.
-