- Offizieller Beitrag
Wer ist dieser M Raffl von dem ihr da sprecht..???
Einmal VSV, immer VSV und ich glaub die mögen den KAC nicht so 🙈
No one likes us, we don't care ![]()
Der Salzburger der nach dem nicht gegebenen Tor Vorauer nach einem Autogramm gefragt hat.
Nur noch 4! ![]()
Einmal VSV, immer VSV und ich glaub die mögen den KAC nicht so
Gibt's denn in nebelfreien Zonen jemand der den KAC mag?
KAC also Meister, was man hier so lesen kann.
Naja, freue mich schon auf euren Downfall, war ja noch immer so die letzten Jahre.
Jetzt schon die Dosen leer?
Schlechteste Bullen ever ....
Aber wie schon geschrieben wurde, werden die Bullen, wie immer, im Laufe der Saison schon noch performen.
P-S-: wie sind die Bierpreise im Bullenstall?![]()
Naja, freue mich schon auf euren Downfall, war ja noch immer so die letzten Jahre.
Das hilft auch nicht viel, wenn sie trotzdem besser sind als wir.
Kann/wird vielleicht eh wieder passieren, ihr werdet es aber wahrscheinlich nicht sein, die uns ins Tal der Tränen stürzen werdet, so wie ihr (User nicht Spieler) die Nerven schon in Spiel eins wegwerft. Bin schon gespannt ob ihr Manny die ganze Saison als Schuldigen für das gezeigte ausmachen werdet![]()
Wasche is back
Was ist eigentlich die höchste Niederlage, die Sbg je bekommen hat?
Sauba Wasche!!!
Er meldet sich mit einem Tor in Runde 1 zurück. 💪
Was macht Manny Viveiros eigentlich? ![]()
Was eine Partie.
Vorauer hat das wohl erste Duell der NT-Goalies sehr eindeutig für sich entschieden ![]()
Passt. Dieses Ergebnis nimm i gern ![]()
Überbewerten sollte man es aber auch nicht. Am Ende der Saison kommts dann drauf an.
Der Salzburger der nach dem nicht gegebenen Tor Vorauer nach einem Autogramm gefragt hat.
Der Depp ist immer noch a Villacher.
Was ist eigentlich die höchste Niederlage, die Sbg je bekommen hat?
Lt KI (+ heute kommt noch dazu
)
Ergebnis | Gegner | Datum | Liga |
| 0:9 | HC Innsbruck | 21.12.2004 | EBEL |
| 0:7 | Fehérvár AV19 | 21.12.2020 | ICE |
| 0:6 | HK Jesenice | 04.01.2011 | EBEL |
| 0:6 | EC-KAC | 08.03.2019 | EBEL |
| 1:7 | HC Orli Znojmo | 13.09.2015 | EBEL |
| 1:7 | Fehérvár AV19 | 24.01.2012 | EBEL |
| 2:8 | HC Innsbruck | 05.01.2020 | EBEL |
Sauba KACler! Da wird's schon rumpeln in Salzburg heute!
van ee mit 12/18 unser bester FO spieler - super bitte!
Tolvanen war richtig schlecht, der hat uns heute schon gut geholfen.
Trotz des Sieges noch einige Baustellen, aber das soll heute egal sein. Sauber boys! ![]()
Bevor ich es vergesse:
Gratulation an den KAC!![]()
Die ersten Punkte. Schwer einzuschätzen, weil für die Bullen heute auch gar nix gesprungen ist, aber fürs erste Ligaspiel war das mal eine ansprechende Leistung.
Ich würde zehnmal lieber Waschnig, VanEe vorne weiter sehen, als den unverändert völlig saft-und kraftlosen Fraser. Gerade bei Waschnig hat man es im Vorjahr gesehen, wie wichtig es für die Jungen ist, mir starken Routiniers zusammen zu spielen.
Van Ee ist so wertvoll in allen Bereichen des Eises, ich hoffe, seine Rolle ist noch nicht in Stein gemeißelt.
Über verdient oder nicht verdient braucht man bei einem 7:1 ja nicht zu diskutieren. Dennoch - so klar wie es das Ergebnis ausdrückt, war der Spielverlauf aus meiner Sicht nicht. Zu Beginn ist die Scheibe klar für den KAC gesprungen bzw. haben die Salzburger ihre Chancen nicht genutzt. Auch nach dem Anschlusstreffer hätte es absolut noch eng werden können...v.a. wenn das 2. Salzburger Tor gezählt hätte.
Schöner Erfolg auswärts gegen einen Titelkandidaten. Einen Trend für den weiteren Saisonverlauf würde ich aber aus diesem ungewöhnlichen Ergebnis noch nicht ableiten...v.a. gilt es jetzt einmal, die Leistung am Sonntag daheim gegen Bruneck zu bestätigen.
Gratulation jedenfalls zum perfekten Saisonstart an den KAC.
Ich würde zehnmal lieber Waschnig, VanEe vorne weiter sehen, als den unverändert völlig saft-und kraftlosen Fraser. Gerade bei Waschnig hat man es im Vorjahr gesehen, wie wichtig es für die Jungen ist, mir starken Routiniers zusammen zu spielen.
Van Ee ist so wertvoll in allen Bereichen des Eises, ich hoffe, deine Rolle ist noch nicht in Stein gemeißelt.
Also mir hat diese Linie heute am besten gefallen, die waren nur am Papier L4. Solange sie genügend Eiszeit kriegen, würde ich die 3 zusammengespannt lassen. War ein bissl skeptisch, ob vanEE nicht anders forciert werden sollte, muss aber nach der heutigen Partie sagen, dass er und Sablattnig schon eine läuferische Giftigkeit aufs Eis bringen, und nun auch mit Wasche, die keine der anderen Linien so bringen kann. Die 3 könnten schon zu einem Faktor werden.