Puhhhhhh mit diesem Start in die Saison habe ich nicht gerechnet! Bin gerade sprachlos
2.Rd. EHC Black Wings Linz - Milano HC So. 2026-09-20 16:00 Uhr
-
-
Wimmer ist völlig neben der Spur und sicher kein legio Ersatz.
Defensiv vogelwild, offensiv harmlos
Seid wann soll P.Wimmer ein Legioersatz sein?
-
Die letzte Saison setzt sich nahtlos fort. Die Verteidigung ist nicht ligatauglich, da müssen noch 2 Legios her. Im Sturm werden sie sich noch finden, aber das größte Problem ist das nicht vorhandene System. Und wenn wir so weiterwurschteln sind wir im Dezember wieder im Keller und die Punkte fehlen uns, wenn es Richtung (Pre-) Playoffs geht.
-
- Offizieller Beitrag
0:3 der Genickbruch, da wars dann vorbei. Bis dahin war alles möglich. So überdrüber schlecht wars bis dort nicht.
Alarmstufe rot seh ich bei den special teams. Sowohl PP als auch PK (!!) einfach zu wenig.
Unsere blaue Linie ist insgesamt nicht stark. Wimmer heute inferior. Nie und nimmer ein Legioersatz. Genauso nicht ein Würschl im PP. Wells hat gehalten was es zu halten gab, der war eine arme S**.
-
Seid wann soll P.Wimmer ein Legioersatz sein?
Laut Aussagen von Phil und Wimmer selbst (leider).
Ich mag den Wimmer und seh das Potential, aber die Rolle, die er bei uns spielt ist ihm mindestens eine Nummer zu groß. Das gleiche gilt im übrigen auch für Würschl. Gib denen beiden einen verlässlichen Legio (einmal defensiv, einmal offensiv) an die Seite und die Lage sieht ganz anders aus.
Wen ich aber aus unseren Verteidigern hervorheben will, ist Luis Lindner. Finde den vom Playdriving und der Positionierung jetzt schon besser als Würschl, alleine der Körper im Defensivspiel ist ein Hindernis.
-
-
Achso. Selbstein- bzw. Überschätzung. Dachte so eine Aussage kommt von Phil
-
Peinliche Vorstellung, das war eines der schlechtesten Spiele die ich in der Linz AG je gesehen habe...
Ich gebe Herrn Lukas noch max. 8 Spiele wenn man so weitermacht.
-
- Offizieller Beitrag
Naja, offenbar ist das schon auch der Plan von Phil. Davon halte ich echt nichts.
-
- Offizieller Beitrag
Peinliche Vorstellung, das war eines der schlechtesten Spiele die ich in der Linz AG je gesehen habe...
Ich gebe Herrn Lukas noch max. 8 Spiele wenn man so weitermacht.
Wow, wie lange bist schon dabei?
-
Achso. Selbstein- bzw. Überschätzung. Dachte so eine Aussage kommt von Phil
Phil hat es im Angeboten als Legio Ersatz zu spielen 🤷♂️
-
ich hoffe auf eine Reaktion vovon der Mannschaft. Noch so eine Saioson wie letztes Jahr und die Halle bleibt leer.
-
icich hoffe auf ei e Reaktion vo der Mannschaft. Noch so eine Saioson wie letztes Jahr und die Halle bleibt leer.
Bin ich grundsätzlich bei dir. Aber diese Zeilen wurden auch schon nach der letzten Saison hier geschrieben.
-
puhhhhh. Boah bin i haß... alter Schwede. Immerhin haben wir Potenzial und zu steigern. Recht viel runter geht's eh ned... (qualifizierter Beitrag folgt vl. morgen)
-
Das war der genau gleiche Sch*** wie letzte Saison und das ganze Rechtfertigen, das alles besser wird kotzt einen nurnoch an. Ich hoffe, dass Phil jetzt bald endlich mal geschichte ist, denn die Chance hat er gehabt aber besser wurde genau garnichts. Die einzige Änderung ist, dass wir mit einer am Papier stärkeren Offensive noch weniger Output haben und die Verteidigung nicht nur am Eis schlechter wurde.
-
Wow, wie lange bist schon dabei?
Lange genug um das zu beurteilen, Dumme Strafen am Fließband und viel zu wenig Energie
-
Erstes Drittel war ok. Auch defensiv wars dort noch so lala.
Mailand hat unsre Abwehrschwäche in den PP's beinhart ausgenützt.
Eine Sache möchte ich aber noch anmerken:
Auch wenn die Schiri Leistung Heute nicht gut war.Aber zu Applaudieren/Jubeln/Feiern wenn ein Schiedsrichter ausrutscht/umgemäht wird finde ich ein nogo.Hier spreche ich gezielt Overtime an.Bitte überdenken was der Schiri nach so einer Situation machen wird. Sicher nicht für Linz pfeifen.
-
Wie von vielen hier herinnen prophezeit sind wir hinten nicht ligatauglich. Phil kann Würschl und Wimmer Rollen geben wie er will und beten, dass sie die ausfüllen können. Die sind ned besser als in den letzten Jahren und daher Mitläufer, aber nicht mehr. Wimmer heute sowieso von der ersten Minute komplett unsicher. Vorne werden sie sich schon finden. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Aber wie lange wird denn Brian in einer Scoringlinie mitgezogen? Was ist denn mit Knott los? Ist der auch am Mehr-Jahres-Vertragssyndrom erkrankt?
Und was ist eigentlich unser System bei 5 gegen 5 und vor allem im PP? Das Prinzip Hoffnung herrscht und auf Glück wird gesetzt. Schnelle Spielzüge gibts keine, Aufbau von hinten gibts sowieso keinen.
Freue mich schon auf die Durchhalteparolen. Das Team muss sich erst finden, die Abstimmung in den Linien passt noch nicht. Wir haben ja so viele Neue, die ankommen müssen usw.
-
Phil hat es im Angeboten als Legio Ersatz zu spielen 🤷♂️
Ok. Dann soll es so sein. Potential hat Wimmer schon. Vor allem einen starken Schuss vors Tor. Wird schon noch
-
Hat wenigstens das Bier geschmeckt ?
-
Aja in der Gastro soll ich bei den Preisen ändern, dass das Mineral 1€ billiger wird. Dafür verlangen sie für 20g Ketchup zu den Pommes 1€-Aufpreis. Ich werd auf Kuchen und Kaffee (fürn Nachwuchs) umsteigen.
-
- Offizieller Beitrag
Lange genug um das zu beurteilen, Dumme Strafen am Fließband und viel zu wenig Energie
Das macht es ja noch schräger. Also da gabs in all den Jahren dutzende schwächere spiele. Aber ist eh egal
-
Ich werd auf Kuchen und Kaffee (fürn Nachwuchs) umsteigen.
War heute a ned besonders, der Marmorkuchen wirkt gekauft. Waren aber auch 2 neue Damen am Stand.
-
War heute a ned besonders, der Marmorkuchen wirkt gekauft. Waren aber auch 2 neue Damen am Stand.
Alles besser als den Verein mit 36€ für 5 Getränke zu unterstützen
-
Das macht es ja noch schräger. Also da gabs in all den Jahren dutzende schwächere spiele. Aber ist eh egal
Unter Phil sinds seit 1,5 Jahren nicht besonders.
Die Masn-Serie gegen Graz im VF war das Schlechteste für die Neuausrichtung des Vereins, was passieren konnte. Aufgrund der 10 guten Partien gegen Graz und KAC haben gewisse Personen einen Status des Unangreiflichen und auf alle Ewigkeiten Unfehlbaren.
Solange da nicht bald Tacheles geredet wird und alle Tabus beseitigt werden in der Ansprache wird sich nicht viel ändern.
Wir können gerne so weitermachen wie jetzt und letztes Jahr. Da hat man als Zuschauer eh keinen Einfluss drauf. Einzig nimmer hingehen, und das werden sich bald sehr viele denken bei dem Preis-Leistungs-Verhältnis, was derzeit am Eis und vor allem neben dem Eis (Eintrittspreise, Gastro) besteht.
-