1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

2.Rd. EHC Black Wings Linz - Milano HC So. 2026-09-20 16:00 Uhr

• Linzaaaa
  • 7. September 2026 um 09:44
  • Linzaaaa
    KHL
    • 7. September 2026 um 09:44

Bald geh´s wieder los <3

Zum Start gleich ein Duell gegen den Neuling aus Milano.

Hoffen wir auf einen guten Start in die neue Saison ...

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 7. September 2026 um 10:34

Erstes Spiel gegen eine Wundertüte, wie es sie schon länger nicht gab.
    Ich habe so ein Gefühl, dass die weitaus stärker sein werden, als es die meisten in den Tipps vermuten.
    Ich drücke auf alle Fälle euch und jedem Team, das gegen Milano spielt, die Daumen. Als absolute Ausnahme sogar dem KAC.

Hansi79
    LAGREINER
    • 7. September 2026 um 10:36

Also die Vorbereitung von Mailand war jetzt nicht grandios, werden am Anfang etwas besser als Asiago sein. Vielmehr aber auch nicht, mMn.

• starting six
    NHL
    • 7. September 2026 um 10:37
    Zitat von Eisprinz

Erstes Spiel gegen eine Wundertüte, wie es sie schon länger nicht gab.
    Ich habe so ein Gefühl, dass die weitaus stärker sein werden, als es die meisten in den Tipps vermuten.
    Ich drücke auf alle Fälle euch und jedem Team, das gegen Milano spielt, die Daumen. Als absolute Ausnahme sogar dem KAC.

deine sportliche Fairness ist durch nichts zu überbieten. :prost::prost:

• JOBI
    Rain Man
    • 7. September 2026 um 10:57
    Zitat von Hansi79

Also die Vorbereitung von Mailand war jetzt nicht grandios, werden am Anfang etwas besser als Asiago sein. Vielmehr aber auch nicht, mMn.

Asiago wurde in der ersten Saison mit 66 Punkten Neunter. Etwas besser wäre dann schon ziemlich gut.

• Hans_Wurst
    Eierbär.
    • 7. September 2026 um 16:26

Eine grundsätzliche Klasse wird der Kader schon haben. Auch wenn es natürlich kein absoluter Gradmesser für Qualität ist, stehen im Kader (inkl. dem zweiten Tormann) gerade einmal 4 Spieler, die in Italien geboren sind & ohne mir die Vita der restlichen Spieler im Detail anzusehen (vllt. ist ja jemand dabei, der schon als Kind nach Italien gekommen ist), gehe ich jetzt mal stark davon aus, dass der Rest die Hockeyausbildung in den großen Hockeynationen Kanada, USA und Schweden genossen hat. Das ist schonmal ein großer Vorteil, den die italienischen Teams bei uns haben, dass es defacto einen nicht endend wollenden Pool aus Italo-Kanadiern und -Amerikanern gibt. €dit: Wir haben seinerzeit einen Curtis Loik auf diesem Weg rekrutiert ... ;)

Wir gehen inkl. Brian mit 9 Legios in die Saison, der HC Milano mit 18. Jetzt kann man natürlich sagen, wir haben auch einen Niki Würschl und einen Henrik Neubauer ... Aber im Grunde weiß man, was gemeint ist ...

Einmal editiert, zuletzt von Hans_Wurst (7. September 2026 um 16:53)

Hansi79
    LAGREINER
    • 7. September 2026 um 17:28

Der Hund liegt im Detail, werdet ihr im ersten Heimspiel dann schon sehen. ;)

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Mitglied und 2 Besucher
  • lelle
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™