1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

ICE Live Streams 2026/2027

• EBEL
  • Volves73
  • 29. August 2026 um 10:31
    Volves73
    KHL
    • 29. August 2026 um 10:31

So, letztes Jahr wurden zum heutigen Tag die Infos bezüglich der Streaming-Abos veröffentlicht.

Kann ich damit auch heute rechnen? ;)

raresfuerbares
    Nachwuchs
    • 29. August 2026 um 20:24

Ich fände es fair, wenn beim Streaming-Abo auch die Testspiele, des jeweiligen Monats dabei wären. Weil man hat ja für 12 Monate gezahlt und ich nehme an, dass man heuer auch wieder für alle 12 Monate bezahlt, demzufolge wäre der September eigentlich auch dabei, für den man für lediglich 12 Tage den vollen Preis bezahlt.

Letztendlich nimmt man es zwar eh hin, weil man seinen Herzensverein gerne unterstützt, es wäre halt ein nettes Benefit für die Streaming-Abonnenten, die ja quasi auch "All-in" gehen.

Möchte zusätzlich nochmal anmerken, dass die Streams zumindest beim HCP jeden Euro wert sind.

DieblaueRapunzl
    NHL
    • 31. August 2026 um 08:27

Weils im VSV Thread zuletzt aufgetaucht hier vl. auch nochmal hier zur Info:

Wer einen Stream der Vorbereitung über die App kauft (ist ja im Saisonabo nicht enthalten) der bekommt € 11,90 als Preis ausgewiesen. Kauft man den Stream über die sportseurope Homepage werden € 8,90 als Preis aufgerufen.

Klingt frech, ist es auch. Also Obacht!

• OutLaw3011
    EBEL
    • 31. August 2026 um 09:23
    Zitat von DieblaueRapunzl

Weils im VSV Thread zuletzt aufgetaucht hier vl. auch nochmal hier zur Info:

Wer einen Stream der Vorbereitung über die App kauft (ist ja im Saisonabo nicht enthalten) der bekommt € 11,90 als Preis ausgewiesen. Kauft man den Stream über die sportseurope Homepage werden € 8,90 als Preis aufgerufen.

Klingt frech, ist es auch. Also Obacht!

Voriges Jahr war der Unterschied mWn zwar "nur" 2€, aber gegeben hat es das bereits. Eine besonders primitive Form der Abzocke, ja.

• ToniZamboni
    EBEL
    • 31. August 2026 um 11:39

Hat nichts mit Abzocke zu tun, sondern mit den hohen Provisionen, die bei in-App Käufen an Apple bzw. Google abgedrückt werden müssen (in der Regel 30%). Günstigere Preise beim Kauf auf der Website sind deshalb schon seit Jahren eher die Regel als die Ausnahme.

Martin29
    NHL
    • 31. August 2026 um 11:46

Ab wann gibts eigentlich die neuen Abo-Modelle für die kommende ICE-Saison? Auf der Homepage finde ich nichts.

Hansi79
    LAGREINER
    • 31. August 2026 um 11:52

Da müssen wir uns noch etwas gedulden. Denke die nächsten zehn Tage werden entscheidend sein.

• OutLaw3011
    EBEL
    • 31. August 2026 um 12:54
    Zitat von ToniZamboni

Hat nichts mit Abzocke zu tun, sondern mit den hohen Provisionen, die bei in-App Käufen an Apple bzw. Google abgedrückt werden müssen (in der Regel 30%). Günstigere Preise beim Kauf auf der Website sind deshalb schon seit Jahren eher die Regel als die Ausnahme.

Danke für die Info, war mir bis dato tatsächlich erst bei 1-2 Anbietern aufgefallen. Dann hat die Abzocke ihre Ursache bei Apple/Google

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Mitglied (davon 1 unsichtbar) und 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™