Uns fehlen im Sturm einfach mal zwei volle Linien. Irre
Wenigstens trainieren einige davon schon wieder leicht.
Uns fehlen im Sturm einfach mal zwei volle Linien. Irre
Wenigstens trainieren einige davon schon wieder leicht.
Also das liest sich ja vorsichtig optimistisch für die Zeit ab Mitte Oktober. Bis dahin halt weiter Erfahrungen und wohl auch Niederlagen sammeln. Bleibt somit wohl nur die Akte Dahm wo früher oder später reagiert wird.
Zwar kommt Vorarlberg gerade recht, aber die schlagen sich trotz 8 Niederlagen aus meiner Sicht ergebnistechnisch nicht so schlecht und mit 16 Treffer im Schnitt mehr als wir die letzten Spiele erzielt haben.
Bleibt somit wohl nur die Akte Dahm wo früher oder später reagiert wird.
Dazu gibt es im übrigen ein Statement von OP in der heutigen KlZ: „Der Markt gibt derzeit nichts wirklich Passendes her und Schnellschuss wird es keinen geben.“
Gut möglich, dass dies KI generiert ist 😉
Dazu gibt es im übrigen ein Statement von OP in der heutigen KlZ: „Der Markt gibt derzeit nichts wirklich Passendes her und Schnellschuss wird es keinen geben.“
Von Pilloni werden wir bis auf Vollzugsmeldungen nie etwas anderes hören. Aufgrund der Wichtigkeit der Position ist es für mich in diesem Fall auch genau die richtige Herangehensweise.
Als ich das gelesen hab, sind vor meinem inneren Auge instant die Beiträge im Forum aufgeploppt ![]()
Ich glaub das hat er uns zuliebe gesagt 😂
"Und lehnt sich entspannt auf sein Sofa zurück" hätte noch gefehlt.
"Und schmeißt sich 3 Eier in die Pfanne" wäre wohl stimmiger.
"Und lehnt sich entspannt auf sein Sofa zurück" hätte noch gefehlt.
COUCH, COUCH das heißt COUCH nicht Sofa![]()
![]()
Also kitchen news von OP...
'Der Markt gibt nichts her...'
Irgendwo und irgendwann habe ich diese Worte schon gehört... ich weiß nicht von wem und wann... ![]()
Ich bin mir sicher, dass mittlerweile jeder Zeitungsschreiberling als auch OP genau wissen, wann dieser berühmte Satz lanciert werden muss,- um zumindest einen hier im Forum zu weiteren 300 Posts zu bewegen…. Same procedure every time.
COUCH, COUCH das heißt COUCH nicht Sofa
Sorry, hab das mit Sofascore verwechselt. Bei uns würds der Divan sein. ![]()
Ich bin mir sicher, dass mittlerweile jeder Zeitungsschreiberling als auch OP genau wissen, wann dieser berühmte Satz lanciert werden muss,- um zumindest einen hier im Forum zu weiteren 300 Posts zu bewegen…. Same procedure every time.
Du überschätzt meine Reichweite. ![]()
Vermutlich Habens schon intern wetten wie lange es dauert bis hier eine Reaktion kommt während sie gemeinsam auf der Couch Sitzen, alle Kranken und Verletzten gemeinsam.