Ich darf den Thread eröffnen. Hochegger wie befürchtet mal out. Böse Zungen behaupten, wie jedes Jahr halt. Hat der schon mal eine Vorbereitung ohne Verletzung überstanden?
KAC Verletzungsteufel 26/27
-
-
- Offizieller Beitrag
Schade bzw. verdammt, d.h. aber es wird jetzt ohne Hoche und Hundi schon eng im Sturm, oder..?. eh voll gut geplant

-
Schade bzw. verdammt, d.h. aber es wird jetzt ohne Hoche und Hundi schon eng im Sturm, oder..?. eh voll gut geplant

Ich versteh diese Denkweise nicht wirklich. Mit wieviel “Überhang” würdest denn einen Kader planen. Jetzt hat man dem Ganzen mit der ALPs Truppe schon einen massiven backbone gebastelt, der wie man ließt über Bier finanziert wird
, -was fehlt denn da noch? -
Hochegger fängt ja wieder früh an, verletzt zu sein...
-
- Offizieller Beitrag
Mit wieviel “Überhang” würdest denn einen Kader planen. Jetzt hat man dem Ganzen mit der ALPs Truppe schon einen massiven backbone gebastelt, der wie man ließt über Bier finanziert wird
, -was fehlt denn da noch?Ich weiß eh das wir das Alps Team haben aber die haben ja selber keinen übervollen Kader.. also ich würde lieber mit 15 Stürmern in die Saison starten als wie wir mit 12-13..
-
Hochegger fängt ja wieder früh an, verletzt zu sein...
Dafür fängt er später an, fit zu sein

-
Fit war er schon - bis zur Verletzung...

-
Ernst gemeinte Frage: ist Hochegger nicht in den letzten Saisonen immer früh langfristig ausgefallen?
Irgendwann musst dich halt auch Fragen was da falsch läuft wenn dir das jedes Jahr passiert
-
Ernst gemeinte Frage: ist Hochegger nicht in den letzten Saisonen immer früh langfristig ausgefallen?
Irgendwann musst dich halt auch Fragen was da falsch läuft wenn dir das jedes Jahr passiert
Da muss nicht zwangsläufig was falsch laufen,- manche Körper halten diese Belastungen nicht aus. Da passt einfach die Grund-Konstitution nicht, egal wie sehr man sich in shape bringt. Gomboc bestes Beispiel,- und wenn dann auch der Spielstil…
-
Hochegger Ausfall vor der Saison Business as usual….
Klar, blöd gelaufen, aber is halt schon blöd wenn sichs immer wiederholt. -
Die kleine schreibt, Göransson könnte sogar länger ausfallen. Wollen nicht schwarz malen, aber passen würds.
-
Fängt ja eh schon wieder gut an.

-
Ein paar Spiele, mutmasslich zwei Langzeitverletzte.
Fängt ja gut an.
Göransson, naja, irgendwie mit Ansage. Ebenso Hochegger.
-
Ein paar Spiele, mutmasslich zwei Langzeitverletzte.
Fängt ja gut an.
Göransson, naja, irgendwie mit Ansage. Ebenso Hochegger.

-
Weiß man wie es bei Göranson zur Verletzung gekommen ist!?

-
Für mich hat es wie eine Adduktoren Verletzung ausgesehen ! Nur eine Vermutung da er ganz ( nach einen kurzen Blick zum Trainer) normal die Bank Richtung Kabine verlassen hat!
-
"ebenfalls nicht zur Verfügung stehen wird Mattias Göransson, der sich früh im Spiel gegen Bordeaux eine leichte Unterkörperverletzung zuzog, die aber keine lange Abwesenheit aus dem Trainings- und Spielbetrieb zur Folge haben sollte"
Vorbericht zu morgen
-
"ebenfalls nicht zur Verfügung stehen wird Mattias Göransson, der sich früh im Spiel gegen Bordeaux eine leichte Unterkörperverletzung zuzog, die aber keine lange Abwesenheit aus dem Trainings- und Spielbetrieb zur Folge haben sollte"
Tut mir aufrichtig leid für die "Saisonende mit Ansage"-Prophezeier, ein wenig mehr Zuversicht würde manchmal nicht schaden.
Natürlich läuft es noch nicht ganz rund, aber ein Gegentorschnitt von 1.6 aus den ersten 5 Partien legt nahe, worauf das aktuelle Hauptaugenmerk gelegt wird.
-
Ns, schau ma, was eine ' nicht lange Abwesenheit' bedeutet...

-

Weil ich es auch nicht wusste, habe ich KI gefragt. Also: Eine „nicht lange Abwesenheit“ bedeutet, dass jemand oder etwas nur für kurze Zeit und nicht dauerhaft fehlt.
Zufriede

-

Für dich übersetzt: man bleibt auf der Couch liegen

-
Für dich übersetzt: man bleibt auf der Couch liegen

Du bist so Couch fixiert...
Langsam mache ich mir Sorgen...

-
Weil ich es auch nicht wusste, habe ich KI gefragt. Also: Eine „nicht lange Abwesenheit“ bedeutet, dass jemand oder etwas nur für kurze Zeit und nicht dauerhaft fehlt.
Zufriede

Traurig, wenn du für so eine simple Redewendung KI bemühen musst. Aber okay - jetzt weißt du es - von KI bestätigt.

-
Traurig, wenn du für so eine simple Redewendung KI bemühen musst. Aber okay - jetzt weißt du es - von KI bestätigt.

Sorry aber für dich gibt es wie es den Anschein macht nur Schwarz Oda weiß! Würd mir wirklich sorgen machen wenn mein Leben so aussieht!
nicht böse gemeint ! -
Zufriede

Frage is nur ob es auch in der „KAC-Sprache“ den identischen Wortsinn entspricht.
Hatten wir ja schon mal anders. Wobei da waren wir zumeist schon mitten in der Saison oder gar in den PO.

-