Los geht es mit dem Red Bull Salute 2026 ![]()
Red Bull Salute - 21. & 22. August 2026 in Zell am See
-
-
Poisson ist morgen auch dabei 👍🏼
-
Kleine Vorschau zum Turnier
Welcome Event Red Bulls SaluteDas internationale Einladungsturnier Red Bulls Salute wurde traditionell mit dem Welcome Event eingeläutet. Per Schiff ging es für alle Teams zum gemeinsamen…ecrbs.redbulls.com -
Es werden alle vier Begegnungen auch im kostenlosen Livestream auf ServusTV On zu sehen sein.

-
Sehr viel läuft da nicht zusammen auf Salzburger Seite.
Die Neuzugänge lassen noch ordentlich aus.
-
Im zweiten Drittel ganz gute Chancen, aber nichts verwertet und dann einen blöden Treffer kassiert. Bis zum Tor gut und dann beim letzten Abschluss ungefährlich
-
Der 24er eine Augenweide. Gell Lehrbua
-
Na dann könnens jetzt gern 4 Treffer nachlegen und aufgeigen.

-
Wer ist eigentlich Co Kommentator?
-
Der 24er eine Augenweide. Gell Lehrbua
Eigentlich hab ich ja den blauen 24er gemeint. Hab aber nix dagegen, wenn nur der weiße trifft.

-
Was ist den mit Thaler und Nissner los?
-
Hui da haben sich die Bayern noch die Butter vom Brot nehmen lassen...
Die 24 von München mit einem netten Geschenk 😅
-
24 + 48 von München entscheiden das Spiel.
Murphy macht Murphy Dinge. Ich mag ihn dennoch. Heute gings ja um nix.
Thaler wird nicht lange im Kader bleiben wenn er öfters so ungestüme Aktionen liefert.
Poisson und Lee gefallen mir, da kommt noch mehr, die kommen erst so richtig an im Spiel.
Danke M.Raffl. geiles Finish.

-
Eigentlich hab ich ja den blauen 24er gemeint. Hab aber nix dagegen, wenn nur der weiße trifft.

Is schon gut wenn er in MUC rummörphiet.
-
Im zweiten Drittel ganz gute Chancen, aber nichts verwertet und dann einen blöden Treffer kassiert. Bis zum Tor gut und dann beim letzten Abschluss ungefährlich
Im letzten Drittel haben sie mich eines Besseren belehrt, da hab ich nicht mehr gerechnet damit
-
Raffl mit einem ziemlich humorlosen Abschluss, durch die Hosenträger von Niederberger

Lehrbua angefangen hat aber Nissner, mit einem völlig unnötigen crosscheck vorm Tor gegen Thaler.
-
War eine sehr ansprechende Leistung der Bullen aus meiner Sicht. M.Raffl steht über allen Stürmern, immer noch der beste Angreifer Österreichs in der Liga.
-
Raffl mit einem ziemlich humorlosen Abschluss, durch die Hosenträger von Niederberger

Lehrbua angefangen hat aber Nissner, mit einem völlig unnötigen crosscheck vorm Tor gegen Thaler.
Dann ist Nissner erm Thaler so richtig schön "unter die Haut gegangen "
Alles richtig gemacht, wenn Thaler sich nicht unter Kontrolle hat.
-
Dann ist Nissner erm Thaler so richtig schön "unter die Haut gegangen "
Alles richtig gemacht, wenn Thaler sich nicht unter Kontrolle hat.
Eh, das ist klar.
Mich hat es nur überrascht, dass sich die beiden in einem testmatch als langjährige team buddies so angehen.
-
Eh, das ist klar.
Mich hat es nur überrascht, dass sich die beiden in einem testmatch als langjährige team buddies so angehen.
Thaler hat in "Heute" oder der Krohne erklärt, dass es am Eis egal ist wer der Gegner ist. Ausgang ist bekannt.
Hochkofler war heute auch kaor Kretzn. Und hatte sich ordentlich unter Kontrolle.
-
Puh.. Poisson gefällt mir schon sehr gut mit Nissner und Schneider 😍
Super Leistung heute von unseren Bullen. Balti und Nissi waren am Schluss nicht mehr am Eis, ich hoffe sie sind morgen wieder fit!!
-
Wer weiß, vielleicht haben die sich nie mögen...

-
Hab ja leider nichts gesehen, aber wie es aussieht hat der Thaler ein sehr gutes Spiel gemacht. Freut mich für ihn.
-
Hab ja leider nichts gesehen, aber wie es aussieht hat der Thaler ein sehr gutes Spiel gemacht. Freut mich für ihn.
Wo sieht es aus, als hätte Thaler ein sehr gutes Spiel gemacht?
-
Tor und Assist + viele bullies gewonnen
-