So, morgen erfolgt der Auftakt beim Vinschgau-Cup gg Ingolstadt.
Mal sehen wer dann schon nach dem 1. Spiel zu verschicken ist ![]()
Mal sehen wer dann schon nach dem 1. Spiel zu verschicken ist ![]()
Mal sehen wer dann schon nach dem 1. Spiel zu verschicken ist
Ich seh das sogar vor Ort. Also wenn noch wer von euch vor Ort ist könnten wir uns ja in der Halle treffen ![]()
Ich seh das sogar vor Ort. Also wenn noch wer von euch vor Ort ist könnten wir uns ja in der Halle treffen
wir sind dort in Verbindung mit ein wenig Wellness
Spiel war leider (wegen der Ingolstadt-Fans) sehr schnell ausverkauft.
Bin gespannt, ob der HCP gleich vollzählig antreten kann. Beim Schautraining am Montag waren alle 23 im Einsatz.
Bei den wenigen Neuzugängen heuer sind natürlich alle Augen auf Fitzgerald und Farrance gerichtet.
Und nicht zu vergessen Fontaine!![]()
Spiel war leider (wegen der Ingolstadt-Fans) sehr schnell ausverkauft.
Bin gespannt, ob der HCP gleich vollzählig antreten kann. Beim Schautraining am Montag waren alle 23 im Einsatz.
Bei den wenigen Neuzugängen heuer sind natürlich alle Augen auf Fitzgerald und Farrance gerichtet.
Wir konnten heute sogar noch Karten kaufen. Halt direkt per mail angeschrieben
Und nicht zu vergessen Fontaine!
Mein Geheimtipp heuer!
Wie schauts aus beim Spiel?
Danke für jede Info
1:3 nach 40 Minuten. Ingolstadt stärker und effizienter, aber auch der HCP mit einigen Chancen.
Ingolstadt sehr dominant. Pustertal immer wieder mit entlasstungsangriffen.
In sumne geht die Führung aber in Ordnung
Einige sehr gute Momente aber auch einige Wackler drinnen. Aber im Grunde ganz gut fürs erste Spiel
Spielbericht:
Danke vielmals!
Kann jemand, der das Spiel gesehen hat, schon etwas über die neuen Spieler sagen? Ich weiß, ist erst das erste Testspiel, aber vielleicht sind doch schon ein paar Sachen aufgefallen.
Kann jemand, der das Spiel gesehen hat, schon etwas über die neuen Spieler sagen? Ich weiß, ist erst das erste Testspiel, aber vielleicht sind doch schon ein paar Sachen aufgefallen.
Man kann noch wenig sagen … Auffällig waren eher die Bekannten (Ierullo, Bardreau, Lauridsen).
Furlong gut, 38 gehaltene Schüsse, starker Rückhalt.
Fitzgerald und Farrance wie zu erwarten in der ersten Powerplayformation, aber ohne Akzente, auch weil Ingolstadt mit starkem PK
Fitzgerald mit einigen Turnovers, aber die hatten andere schon auch.
Vierte Linie mit Moncada gut.
Wie war den Stream?
Wie war den Stream?
Standkamera ohne Ton und ohne Wiederholungen. Eigentlich eine Frechheit, dafür Geld zu verlangen.
Standkamera ohne Ton und ohne Wiederholungen. Eigentlich eine Frechheit, dafür Geld zu verlangen.
Genau das hab ich wieder befürchtet. Deshalb auch bleiben lassen. Für so was 8,00 € zu verlangen, ist schon jenseits von Gut und Böse!
Danke dann spar ich mir das Geld