1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Vorbereitungsspiele EC VSV 2026/27

• gm99
  • 16. August 2026 um 13:36
  • dany_
    #MiaHobnKaGöld
    • 3. September 2026 um 10:14

Sind die Streaming-Abos schon bestellbar?

• EC VSV 1923
    NHL
    • 3. September 2026 um 10:15
    Zitat von Patman

Ab das ist sowieso mitterweile leider normal. Egal was man online kauft sollte mans am PC kaufen, durch diese neue dynamic pricing Welle kostet meistens alles am iPhone 30% mehr, dann Android mit 15% mehr im Vergleich zu PC+Browser.

Das gibs nicht schon erst seit sportdeutschland.tv sondern Fluglinien haben damit schon vor 10 Jahren angefangen. Jetzt gibt es das fast überall angefangen von Amazon bis zu Zugtickets.

Am besten in der App kaufen und dann dort einsteigen wo man es anschauen will ?!
    Wobei sich die Vereine eh ärgern warum die Preseason nicht im Abo enthalten ist dann hätten viele das Problem nicht

Patman
    Forumsdepression
    • 3. September 2026 um 10:23
    Zitat von EC VSV 1923

Das Streamingabo kostet heuer übrigens 21,90€/m just for Info

Und vermutlich muss man wieder 12 Monate nehmen? Also 264€ für die Saison. Da kannst dir schon 25 Einzelspiele kaufen. Muss ich mir heuer genau überlegen.

VSV
    • 3. September 2026 um 10:30
    Zitat von Patman

Und vermutlich muss man wieder 12 Monate nehmen? Also 264€ für die Saison. Da kannst dir schon 25 Einzelspiele kaufen. Muss ich mir heuer genau überlegen.

So wie du sagst, wenn man ein Abo hat und nur die Auswärtsspiele Streamt, wovon mind. 2 Spiele (wsl. Derbys) im Free TV sind, zahlt es sich schon nicht mehr aus. Abgesehen von einem möglichen Playoff.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 3. September 2026 um 10:31
    Zitat von Patman

Aber du hast halt die Auswärtsspiele auch dabei. Das ist halt der Knackpunkt, zumindest für mich als nicht Hallen geher (oder selten).

• FreudeAmPuck
    Fansupport MVP
    • 3. September 2026 um 10:36
    Zitat von EC VSV 1923

Das Streamingabo kostet heuer übrigens 21,90€/m just for Info

Woher die Info ?

Patman
    Forumsdepression
    • 3. September 2026 um 10:41
    Zitat von DieblaueRapunzl

Aber du hast halt die Auswärtsspiele auch dabei. Das ist halt der Knackpunkt, zumindest für mich als nicht Hallen geher (oder selten).

Stimmt schon, wenn man alle Spiele schaut, dann zahlt sich das schon aus. Ich hab nur von mir gesprochen, selbst wenn ich versuche alle zu sehen, bei 20-30% kommt immer was dazwischen.

Oft hab ich dann halt nur für ein Drittel eingeschalten etc.

Wenn ich zumindest wissen würde, dass der Betrag dem Verein zugute kommen würde, aber ich weiß nicht wie die Vereinbarung zwischen sporteurope.tv und den Vereinen genau ist. Bei der Vorbereitung haben ja die Vereine angeblich nicht viel bekommen.

Zitat von FreudeAmPuck

Woher die Info ?

Vereinsnähe ;)

• Benny-78
    NHL
    • 3. September 2026 um 10:46
    Zitat von Patman

oder auch nur 13….

Patman
    Forumsdepression
    • 3. September 2026 um 10:52
    Zitat von Benny-78

oder auch nur 13….

Ein Einzelspiel wird wohl keine 20 EUR kosten? Sondern 11-12 EUR oder?

• EC VSV 1923
    NHL
    • 3. September 2026 um 11:23
    Zitat von Patman

Wenn nur der VSV für dich relevant ist gibt es auch für die Vereine ein Fanabo wo nur deren Heim/Auswärtsspiele zu sehen sind , angeblich heuer preislich interessanter

• Benny-78
    NHL
    • 3. September 2026 um 11:25
    Zitat von Patman

Ein Einzelspiel wird wohl keine 20 EUR kosten? Sondern 11-12 EUR oder?

hab dir eine pn geschickt🙋‍♂️

Patman
    Forumsdepression
    • 3. September 2026 um 11:28
    Zitat von EC VSV 1923

Wenn nur der VSV für dich relevant ist gibt es auch für die Vereine ein Fanabo wo nur deren Heim/Auswärtsspiele zu sehen sind , angeblich heuer preislich interessanter

Ja aber bekommt der VSV mehr, wenn ich das Fanabo nehme? Wie werden die Einnahmen aufgeteilt?

• Puwackl
    Sempahefn
    • 3. September 2026 um 11:37

gibt es morgen keinen Stream?

edit: ja, steht eh auf der Homepage

Einmal editiert, zuletzt von Puwackl (3. September 2026 um 11:44)

• VilPat
    Moderator
    • 3. September 2026 um 12:01
    • Offizieller Beitrag

Nein, morgen gibt es keinen Stream, is falsch auf der Homepage. Augsburg ist der nächste Heimstream.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Grosco70
    Karawankenpetz
    • 3. September 2026 um 12:06

Morgen spielen wir bis auf Rauchenwald komplett. In Anbetracht des nahenden Meisterschaftsbeginns und dem Umstand, dass es das vorletzte Vorbereitungsspiel ist, ist dieses für mich bereits richtungsweisend dafür, wie wir in die Meisterschaft starten werden. Man darf gespannt sein. Und ich glaube auch nicht daran, dass in den nächsten zwei Wochen noch ein neuer C erscheinen wird.

Patman
    Forumsdepression
    • 3. September 2026 um 12:12
    Zitat von Grosco70

Morgen spielen wir bis auf Rauchenwald komplett. In Anbetracht des nahenden Meisterschaftsbeginns und dem Umstand, dass es das vorletzte Vorbereitungsspiel ist, ist dieses für mich bereits richtungsweisend dafür, wie wir in die Meisterschaft starten werden. Man darf gespannt sein. Und ich glaube auch nicht daran, dass in den nächsten zwei Wochen noch ein neuer C erscheinen wird.

Was genau erwartest du dir aus dem Spiel? Morgen spielt eine Top 3 Mannschaft gegen eine Mannschaft die um die PO-Quali kämpfen wird. Alles als eine Niederlage würde mich wundern. Spiele gegen Laibach werden nicht die Spiele sein wo wir Punkten werden (müssen).

Also ich mein nur aus Interesse? Wie würdest es beurteilen, wenn man morgen 6:1 verliert?

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 3. September 2026 um 12:22

Schade das es morgen keinen Stream geben wird. Hätte mich schon auch interessiert, jedenfalls erfreulich, dass vor allem die Centerachse endlich besser besetzt ist. Wunderdinge würde ich nicht erwarten, denke auch, dass Laibach doch um einiges besser als wir einzuschätzen ist.

Dennoch bin ich auf die Linien gespannt, denke es wird wohl in diese Richtung gehen.

Teasdale-Hancok-Wallenta

Andersson-Cramarossa-Metzler

Hughes-Maxa-Rebernig

Schreier-Sintschnig-Wieltschnig

• Dopamin
    Blaues Bluat
    • 3. September 2026 um 12:29

Bin gespannt was morgen kommt .
    Pfand nicht auszahlen und unterschiedliche Bierpreise hatten wir schon, detto warmes Bier ohne Kohlensäure . Vielleicht macht der Ausschank diesesmal gar nicht auf 🤔

Den Videowürfel könnte man auch mal runterfahren :/

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 3. September 2026 um 12:36
    Zitat von Patman

Was genau erwartest du dir aus dem Spiel? Morgen spielt eine Top 3 Mannschaft gegen eine Mannschaft die um die PO-Quali kämpfen wird. Alles als eine Niederlage würde mich wundern. Spiele gegen Laibach werden nicht die Spiele sein wo wir Punkten werden (müssen).

Also ich mein nur aus Interesse? Wie würdest es beurteilen, wenn man morgen 6:1 verliert?

Versteh den Sinn deiner Frage nicht. Das Ergebnis ist mir egal. Und wenn wir 6:1 verlieren, um deine Frage doch zu beantworten, dann erwarte ich mir die Erkenntnis, WIE wir verlieren. Das ist für mich richtungsweisend.

VSV
    • 3. September 2026 um 12:36
    Zitat von Grosco70

Und ich glaube auch nicht daran, dass in den nächsten zwei Wochen noch ein neuer C erscheinen wird.

Die Frage wird sein, ob überhaupt noch einer kommt. Verstehe zwar das sie die Camps abwarten wollen, aber ob da dann der richtige für Allard dabei ist wage ich zu bezweifeln, wenn man bedenkt, dass Hutch evtl. noch immer auf der Gehaltsliste steht.

• VilPat
    Moderator
    • 3. September 2026 um 12:42
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Dopamin

Den Videowürfel könnte man auch mal runterfahren :/

Ging halt nicht wegen eines technischen Problems, is halt auch net so einfach zu reparieren wenn ganzen Tag Betrieb ist. Morgen sollte es wieder funktionieren.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • gm99
    Biertrinker
    • 3. September 2026 um 13:53
    Zitat von Patman

Wie eine zwingende Top 3-Mannschaft hat sich Laibach aber bisher in der Vorbereitung auch nicht unbedingt präsentiert. Die haben die Duelle gegen die Ligakonkurrenten (Pustertal und KAC) allesamt verloren und gegen Landshut auch nur knapp gewonnen.

• Wahlvsvler
    EBEL
    • 3. September 2026 um 14:11

Vorm letzten Spiel wurde hier der Rauche zitiert, dass es in erster Linie darum geht sich ans Eis zu gewöhnen... und jetzt sind auf einmal alle wegen dem Ergebnis aus dem Häuschen?

Also für mich hatte Villach viel mehr vom Eis... die haben sich deutlich weniger als die Linzer vom Spielgeschehen ablenken lassen...

• Skindred ctd
    NHL
    • 3. September 2026 um 14:31
    Zitat von Patman

Hurra! Super!! Wir haben ein Tor geschossen!! Es geht also doch: Darauf läßt sich aufbauen.... (so irgendwie halt, ca.)

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 3. September 2026 um 14:37

Ljubljana eine Top3 Mannschaft?! Wie soll sich das ausgehen?

Benutzer online in diesem Thema

• 4 Mitglieder (davon 1 unsichtbar) und 7 Besucher
  • abaumg
  • DiMauro15
  • Cook2802
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™