1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Vorbereitungsspiele EC VSV 2026/27

• gm99
  • 16. August 2026 um 13:36
  • Villas
    Ewiger Realist
    • 21. August 2026 um 19:49

2 shorthander in 3 Spielen?

• Patman
    Forumsdepression
    • 21. August 2026 um 19:50
    Zitat von DerPaule

Pippifein. € 8,90 Drecksstream der nicht richtig läuft, mit KI generierter Drecks Werbung und dabei erhöhte Lautstärke das dir die Lautsprecher raushaut.

Du scheinst auch ein glückliches und ausgeglichenes Leben zu führen. ^^

• doc11chris
    NYR

Also hab mir die letzten 8min angeschaut,Bild bei mir gut,Prohe aufm linken Ohr und halle am rechten, beim Ton haben seh wohl noch rumprobiert.

Zum Spiel,also viel war da nicht.
    Halewka natürlich SH,wie wurde er empfangen ?

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    Zitat von DerPaule

Ich finds nur sensationell das wir jedes fucking Jahr dieselbe Scheiße mit dem Stream haben!

Die sind lernfähig wie ein Ziegelstein.

Mir persönlich vergeht da leider langsam wirklich die Lust auf alles rund um den VSV.

Wenn ich da Entscheidungsträger bin, mach ich dem Stream Versntwortlichen Feuer unterm Hintern das es nur so qualmt.

Es ist leider peinlich.

Was genau kann der VSV dafür, wenn die Stadt, die für die Verkabelung und in weiterer Folge für das Liefern eines vernünftigen Signals zuständig ist, das nicht in der geforderten Variante macht und dadurch der Streamanbieter auch nicht zaubern kann?

• DerPaule
    Guggug
    • 21. August 2026 um 19:51
    Zitat von Ösi-Power

Wenn man nur Standbild sieht;)

Nein wirklich, ich weiß nicht ob Dir den Stream gerade antust, aber teilweise hat das schon ein wenig von Slapstick, was da abgeliefert wird.

Spitzen Werbung fürs Streaming Abo. Über die Spielweise der Unsrigen kann ich nicht viel sagen, war mit permanenten Neustart Versuchen des Streams ausgelastet.

Aber das uns genau Helewka einen Shorrhander reinwuzzelt ist halt wirklich passend zu unserer gesamten Situation.

• Kimi Räikkönen
    Muas da Wurscht sein
    • 21. August 2026 um 19:51

Richtig lieblose Veranstaltung…

Und Sproul oder wie der heißt schaut mir auch nicht ganz „fit“ aus😅

• DerPaule
    Guggug
    • 21. August 2026 um 19:52
    Zitat von Patman

Du scheinst auch ein glückliches und ausgeglichenes Leben zu führen. ^^

Du grundsätzlich eigentlich ja, sehr angenehm.

Klingt beim Schreiben vielleicht schlimmer als es ist. Nur ja, diese vollkommen Unprofessionelle Art ärgert mich schon.

• DerPaule
    Guggug
    • 21. August 2026 um 19:56
    Zitat von Eisprinz

Was genau kann der VSV dafür, wenn die Stadt, die für die Verkabelung und in weiterer Folge für das Liefern eines vernünftigen Signals zuständig ist, das nicht in der geforderten Variante macht und dadurch der Streamanbieter auch nicht zaubern kann?

Und das hat mich als bezahlenden Streaming Nutzer jetzt genau wieviel zu interessieren?

Wenn man nicht in der Lage ist eine Verkabelung oder ein ordentliches Signal zu liefern…dann hat es keinen Stream zu geben, zumindest keinen gegen Bezahlung, sorry.

Im Restaurant wenn Dein Essen bezahlst, wirst ja wohl auch erwarten das sie Dir ein ganzes Schnitzel servieren und nicht ein Halbertes was am Weg zum Tisch 8x auf den Boden gefallen ist.

VSV
    • 21. August 2026 um 19:57

Mir stellt sich die Frage was sich manche in 3 Testspiel erwarten? Dresden ist nicht mal im Ansatz besser als wir und fand das Powerplay bis auf den SH eigentlich ganz ansprechend.

• vsv14
    KHL
    • 21. August 2026 um 19:58

Pff ist das zäh ,auf diese Saison bin ich gespannt.Das ist unter Nix bis jetzt…..

• Patman
    Forumsdepression
    • 21. August 2026 um 20:00
    Zitat von #72

Mir stellt sich die Frage was sich manche in 3 Testspiel erwarten? Dresden ist nicht mal im Ansatz besser als wir und fand das Powerplay bis auf den SH eigentlich ganz ansprechend.

Vor allem muss man nur mal die Kader vergleichen. Bei Dresden steht da kein DEL2 Team am Eis. Insgesamt 17 Legionäre/Doppelstaatsbürger. Mehr als 1000+ DEL Partien. ICE und DEL Topscorer im Kader. Das ist keine Schaßtruppe da. Dafür schauen wir mit unseren Rumpfkader eigentlich ganz in Ordnung aus. Die wollen heuer unbeding wieder den Aufstieg.

Noch dazu Centert Helewka dort die 3. Linie. Der war bei uns klarer 1C. Eigentlich eine brutale Truppe für die DEL2.

• DerPaule
    Guggug
    • 21. August 2026 um 20:00
    Zitat von #72

Naja, ich finde es immer vollkommen lustig, dass wir uns für unsere Testspiele absolut nichts erwarten sollen.

Und wie siehst das mit unseren Gegnern? Für die sind es ja auch die ersten Testspiele.

Bisher 4:7 gegen Kassel, ein blamables 1:4 gegen Zell am See und heute den dritten Shorthander eingefangen, genau durch Helewka.

Vielleicht zeigen wir ja in den nächsten beiden Dritteln noch sowas wie Eishockey, mal sehen.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 21. August 2026 um 20:15
    Zitat von DerPaule

... Im Restaurant wenn Dein Essen bezahlst, wirst ja wohl auch erwarten das sie Dir ein ganzes Schnitzel servieren und nicht ein Halbertes was am Weg zum Tisch 8x auf den Boden gefallen ist.

Dieses Video kommt in die Witzkiste. Gratulation.

Nachtrach: Werde für den Rest meines Lebens wohl Schnitzel nur noch in Selbstbedienungsrestaurants essen, um Kellnerinnen/Kellnern beim Servieren eines Schnitzels die berechtigte Grübelei zu ersparen: "Was grinst denn dieser Typ jetzt so deppat?"

Einmal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (21. August 2026 um 23:01)

• doc11chris
    NYR
    • 21. August 2026 um 20:17
    Zitat von DerPaule

Und das hat mich als bezahlenden Streaming Nutzer jetzt genau wieviel zu interessieren?

Wenn man nicht in der Lage ist eine Verkabelung oder ein ordentliches Signal zu liefern…dann hat es keinen Stream zu geben, zumindest keinen gegen Bezahlung, sorry.

Im Restaurant wenn Dein Essen bezahlst, wirst ja wohl auch erwarten das sie Dir ein ganzes Schnitzel servieren und nicht ein Halbertes was am Weg zum Tisch 8x auf den Boden gefallen ist.

Keine Ahnung welche Bambusleitung du hast,aber bei mir läuft der Stream gut/bild passt auch.
    Nur der Ton ist nicht gut.

kac-poge
    alias vsv-poge
    • 21. August 2026 um 20:19
    Zitat von Patman

Dafür schauen wir mit unseren Rumpfkader eigentlich ganz in Ordnung aus.

Rumpfkader? Torhüter sind beide da, Verteidigung ist laut Line-Up komplett. Und vorne fehlen exakt 2 Spieler, nämlich Rauchenwald und Knabbernossi.

• DerPaule
    Guggug
    • 21. August 2026 um 20:22
    Zitat von doc11chris

Keine Ahnung welche Bambusleitung du hast,aber bei mir läuft der Stream gut/bild passt auch.
    Nur der Ton ist nicht gut.

A1, läuft sonst alles problemlos bei uns.

Nur der Stream heute ist eine Katastrophe! Mittlerweile mindestens 10 Neustarts und jedesmal kannst dir dabei die beknackte KI Werbung ansehen.

• Patman
    Forumsdepression
    • 21. August 2026 um 20:28
    Zitat von kac-poge

Rumpfkader? Torhüter sind beide da, Verteidigung ist laut Line-Up komplett. Und vorne fehlen exakt 2 Spieler, nämlich Rauchenwald und Knabbernossi.

Ja eh, trotzdem ist es ein Billigkader ohne 1C im Vergleich zu den Deutschen. ;)

Da reden wir sicher von der Hälfte vom Mitteleinsatz.

Edit: Finde es zumindest heute eniges besser als in den ersten zwei Spielen. Trotzdem fehlt es noch stark an Harmonie. Weiß noch nicht wer die Tore schießen wird heuer.

• Benny-78
    NHL
    • 21. August 2026 um 20:30

wie siehts eigentlich auf den rängen aus, geht bei den neuen fc‘s wohl die luzi ab?Popcorn

• DerPaule
    Guggug
    • 21. August 2026 um 20:32
    Zitat von Benny-78

wie siehts eigentlich auf den rängen aus, geht bei den neuen fc‘s wohl die luzi ab?Popcorn

Ja, es wurde jeder unserer Treffer ordentlich gefeiert!

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 21. August 2026 um 20:37
    Zitat von DerPaule

Es geht darum, dass du das dem VSV ankreidest, war das echt so schwer raus zu lesen?

• Kimi Räikkönen
    Muas da Wurscht sein
    • 21. August 2026 um 20:38
    Zitat von Benny-78

Dein Lieblings-f1 (zitieren traue ich mich nicht😅) hat schon „wir wolln euch kämpfen sehen“ skandiert. Einfach Top 👍

• Stefan1403
    hoho
    • 21. August 2026 um 20:40
    Zitat von Kimi Räikkönen

Dein Lieblings-f1 (zitieren traue ich mich nicht😅) hat schon „wir wolln euch kämpfen sehen“ skandiert. Einfach Top 👍

naja die müssen halt auch dann für den Ernstfall üben, meine Güte ;)

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 21. August 2026 um 20:41

Torfestivals werden wir uns diese Saison wohl nicht erwarten dürfen. Vorne sehr dünn. Von den Neuen fällt höchstens Sprou etwas auf. Das wars. Sehr zäh.

• Benny-78
    NHL
    • 21. August 2026 um 20:44
    Zitat von Kimi Räikkönen

na dann bin ich ja beruhigt😁

• DerPaule
    Guggug
    • 21. August 2026 um 20:44
    Zitat von Eisprinz

Es geht darum, dass du das dem VSV ankreidest, war das echt so schwer raus zu lesen?

Na wem denn sonst? Lustenau? Innsbruck? Natürlich dem VSV, ich bezahle deren Stream und keinen Anderen!

Und wenn beim Rauslesen bist, dann lies halt was Sporteurope schreibt.

SportEurope schreibt bei VSV-Heimspielen selbst ausdrücklich: „EC iDM Wärmepumpen VSV ist verantwortlich für die Liveproduktion“.

Benutzer online in diesem Thema

• 10 Mitglieder (davon 1 unsichtbar) und 15 Besucher
  • Mempf123
  • anti
  • mustermann
  • Turgenjev
  • mj83
  • 127.0.0.1
  • werbefläche
  • captain
  • Dopamin
  1. Datenschutzerklärung